HanamiRose
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 69
wie schon geschrieben, wurde ich am Samstag plötzlich ohne Angabe von Gründen (lol) verlassen.
Am Samstag und am Sonntag war mir alles daran gelegen, herauszufinden was los war. Ich bat ihn sich zu melden, wenn er für ein klärendes Gespräch bereit wäre.
Er wollte sich eigetnlich heute treffen, doch ich bin 200 km bei meiner Schweste.r
Schrieb ihm nur "bin ausser lande. Könnten am WE irgendwan mal"
daraufhin schireb er "achso. meldest dich dann halt nochmal."
nun hatte ich heute einen schwachen moment. wollte ihm erst freitag oder samstag schreiben.
Ich schrieb aber heute abend:
"Schlage Samstag, 19 Uhr an dem und dem Ort vor."
nun ich denke mal mit sicherheit, wird er einverstanden sein.
Also werde ich mich wohl am samstag mit ihm treffen.
habt ihr tipps?
Was soll ich beachten?
Ich hab Angst davor... für mich ist diese beziehung ja uach definitv vorbei... für ihn auch, er flirtet schon wieder wie ein weltmeister.
Trotzdem habe ich noch diese kleine Hoffnung... die Beziehung ANDERS zu führen... aber es ist dumm... aber verzeiht mir es sind gerade mal 5 Tage.
Ich möchte nicht betteln und nicht bitten...
vielleicht brauche ich auch sein kaltes Verhalten um es mir letzendlich vor Augen zu führen... dass es wirklich wirklich wirklich aus ist.
Und ich möchte für mich schon Gründe hören, damit ich es für mich auch verarbeiten kann.
Ich weiß ja bis heute noch nicht warum so plötzlich schluss war obwohl ich mir viel denken kann.
Habe heute einen Brief geschrieben... in dem ich einfach noch mal die Beziehung reflektiert habe, ihn darum gebten habe mich in Ehren zu halten (geht um alte, gemeinsame Freunde, die mich nicht packen und wieder jetzt bei ihm an der tür stehen) und ihm gesagt habe, dass die Beziehung für mich auch so keinen Sinn mehr macht nud ich die Trennung als Chance sehe mich weiterzuentwickeln.
Weiß ich noch nicht ob ich ihm den gebe... je nachdem wie ich mich fühle.
Wahrscheinlich wird er ihn eh vor meinen augen zerreißen oder gleich wegwerfen.
Jedenfalls habe ich auch etwas Angst vor dem Treffen, obwohl ich genau weiß, dass ermeine Gefühle verletzen wird. Aber ich glaub ich brauche dieses eine große Wachrütteln noch mal.
Was haltet ihr davon?
Grüße
Hanami