SonnenStern85
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 343
Ich möchte euch Mut machen und mich bestärken.
Ich habe mich nach der Trennung vor 4 Wochen viel mit mir und meinen vergessenen Bedürfnissen und Zielen beschäftigt.
Nun weiß ich wo es allein hingehen muss. Meine neue Wohnung habe ich und bevor es an die Auflösung geht habe ich mich entschieden, meinen Ex heute zu treffen und eine aufgeräumte Grundsituation für mich zu schaffen.
Er war einverstanden und nachher treffen wir uns.
Ich habe einen Brief geschrieben, der keine Vorwürfe oder Jammereien enthält, sondern zukunftsorientiert unsere eigenen Wege beschreibt. Das wir eine großartige Zeit hatten und gut füreinander waren, aber jetzt jeder andere Wege beschreiten muss, um vorwärts zu kommen.
Selbstfürsorge und der gesunde Umgang mit sich selbst stehen bei mir ganz oben auf der Liste. Eine Partnerschaft hat da für die nächste Zeit keinen Raum, sonst wiederholen sich die Fehler nur erneut.
Zukunftsmusik ist, ob man irgendwann unter anderen Umständen wieder zueinander finden kann. Aber es ist nicht der richtige Zeitpunkt darüber nachzudenken oder zu planen.
Ich schreibe euch das, weil ich vor wenigen Wochen noch dachte die Welt wird nie wieder schön oder lebenswert.
Dem ist nicht so. Zeit, Mut und Stärke sind eine gute Kombination.
Ich schreibe euch nachher, was das Treffen ausgelöst hat!
Danke fürs Lesen!