Treffen nach Trennung mit Ex-Freund ja oder nein?

E
Hallo zusammen, hätte nie gedacht das ich mal hier lande. Ich weiss auch gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Also mein Freund und ich waren jetzt knapp 2 Jahre zusammen. Und vor unserer Zeit gab es auch jemanden, was aber eigentlich überhaupt keine richtige Beziehung war, da waren zu große Unterschiede. Nun aber das eigentliche Problem ist, das mein Ex Freund während unseres Urlaubes einfach so an mein Handy gegangen ist und eben auf diesen alten Bekannten da gestoßen ist, hat zum größten Teil alle Nachrichten gelesen, und nicht nur die , sondern auch Nachrichten die ich mit meiner Freundin geschrieben habe. Daraufhin hat er unsere Beziehung sofort beendet, kein Vertrauen mehr usw, ich bin nicht ehrlich, hätte Ihn hintergangen etc. Ich habe das aber alles nicht als so wichtig gesehen, klar ich würde mich auch nicht gut fühlen, wenn ich wüßte er schreibt mit irgendwelchen ehmaligen Freundinnen. Außerdem ist da mit dem anderen nie irgendwas gewesen, weil ich Ihn dafür viel zu lieb hatte. Ich habe mich entschuldigt, hab ihm einen Brief geschrieben und versucht nochmal alles zu erklären. Nur das hat alles nichts gebracht, er sagt er könne mir nicht mehr vertrauen, ja das verstehe ich auch. .aber alles einfach so wegzuschmeissen, das kann ich nicht verstehen. Das noch nicht mal die Chance besteht, irgendwas langsam aufzubauen. .wir hatten vereinbart erstmal für eine Zeit Abstand zu halten, damit man zu Ruhe kommt. Ich hatte nach ca 2 Wochen mit nochmal bei Ihm telf. gemeldet, weil ich ehrlich gesagt Angst vor diesem nächsten Treffen habe. Von seiner Seite spricht nichts dagegen, nochmal über alles zu reden, und nicht im Streit auseinander zu gehen. Ich fühl mich so schlecht, vermisse Ihn, und ich würde alles tun. . ja und da war auch Hoffnung das wir bei diesem Treffen doch irgendwie wieder zueinander finden, wenn auch langsam. Ich weiss gar nicht was ich denken oder sagen soll. .oder ob ich in 3 Wochen da überhaupt auftauchen soll. . es war nie meine Absicht Ihn zu hintergehen, das war für mich eher belangloses schreiben. wohl für Ihn nicht. ich bin hin und hergerissen, kann keinen klaren Gedanken fassen, nicht schlafen, essen. .ich weiss auch das es ihm nicht gut geht durch meine Aktion. . und wie würde dieses Treffen aussehen, ich kenn seine Einstellung. . natürlich möchte ich Ihn auch wiedersehen, und ihm zum x-ten mal sagen, es tut mir leid. . und dann trotzdem mir der Erkenntniss nach Hause zu fahren, das einfach alles vorbei ist, und ich keine Möglichkeit bekomme es besser zu machen. .

27.08.2018 12:46 • #1


mafa
Naja wäre interessant was er denn da so gelesen hat was sein Vertrauen zerstörte, das spielt schon erheblich eine Rolle . es muss ja um ihn gegangen sein.

Und zerstörtes vertrauen wird nie mehr wie vorher .

27.08.2018 12:54 • #2


A


Treffen nach Trennung mit Ex-Freund ja oder nein?

x 3


W
Zitat von elajan27:
das eigentliche Problem ist, das mein Ex Freund während unseres Urlaubes einfach so an mein Handy gegangen ist


Genau das sehe ich auch als eigentliches Problem! Ich würde einen Anfall bekommen. Und ja: MEIN Vertrauen wäre dahin.

Was gab es denn da zu lesen, was IHM derart das Vertrauen nimmt? Hast Du ein schlechtes Gewissen?

Wenn da nix ist und er einfach an mein Handy geht und dann wegen NIX nen Anfall bekommt und Schluss macht, könnte er durchaus wegbleiben.

27.08.2018 13:05 • #3


E
Klar habe ich mit meiner Freundin geschrieben, wenn wir beide Probleme hatten, das find ich ist o.k. Die andere Sache mit dem guten Bekannten, waren belanglose Dinge, z.b schrieb er mal : Habe dich heute beim laufen gesehen, hast gut ausgesehen z.b, oder er hat mich mal gefragt ob wir uns rein Freundschaftlich auf einen Kaffee treffen könnten, mehr nicht, zu diesen Treffen ist es aber nie gekommen, da ich ja in festen Händen war. Und ab und zu mal einige Witze, mehr aber auch nicht

27.08.2018 13:12 • #4


Ayaka
ehrlich gesagt solltest du stinksauer auf deinen Ex sein und nicht als Fremdgeherin zu Kreuze kriechen.

der Typ hat einen gewaltigen Schaden. Sei froh, dass du ihn los bist und verzichte auf ein folgendes Treffen. Mit einem derart krankhaft eifersüchtigen Typen wirst du nicht glücklich.

das was du da oben schreibst ist voll ok und es gibt gar keinen Grund dich fertig machen zu lassen.

27.08.2018 16:06 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag