8

Treffen mit dem Ex Freund / Tipps?

N
wenn ich es mal böse ausdrücke, warum nochmals mit was abgelegtem zeit verschwenden, wenn draußen so tolle frauen auf mich warten ? bin weder gutaussehend noch mit modellmaßen gesegnet, eher moppel *g*, aber wirkliche probleme wen kennenzulernen habe ich auch nicht, da ich einfach freundlich, nett und offen bin, und mich artikulieren kann (höhö, die erfahrung aus meinem vertriebsjob ist da sehr förderlich)

hört sich egoistisch an, ist es auch. ich habe bei der Scheidung 1 lernen müssen meine existenz und mein überleben zu sichern, und das hat sich für immer eingebrannt.

ich muß mit meiner ex auch nur einen autokredit auf sie umschrieben lassen, die unterlagen habe ich ihr zukommen lassen, warte nur noch auf die schuldentlassung. beim haus steht nur mein name im grundbuch und das bleibt auch so, bis mein sohn irgendwann erbt...
und den RA soll man schön sie organisieren, sie wollte ja weg. wenn der fair ist kann es bei einem bleiben,auch wegen der kosten.


ich will weder wissen,wo die ex hinzieht, noch die telefonnummer haben. mir reicht die mail-addy wenn es sein muß, rest muß von ihr kommen,wenn sie was von mir will.

18.05.2011 11:05 • #16


Neffi-Maus
Zitat von firstaid:
ich find deine ganzen aufgezählten eigenschaften einfach toll....und wenn ich die so lese, dann erkenne ich mich gerade selbst darin

eigentlich müssten uns die kerle

und was tun die ? sind lieber alleine oder holen sich die nächste willige lady, nur damit sie sich und der welt beweisen können: ich kann jederzeit eine haben und wenn ich mal bock auf alleinsein hab, dann leg ich die zur seite oder hol mir später ne neue.

ja, meine güte, sind wir denn alle hier nur gebrauchsgegenstände, oder was ?

das gilt für die männer hier im forum natürlich genauso umgekehrt, was die mit manchen damen hier erleben


Wie wahr, wie wahr. Lief bei mir exakt so. Und Mister Wrong hatte ebenso schnell ne neue und hält auch nicht lange damit hinterm Berg, wenn Bekannte ihn fragen. Hauptsache mit fast 40 Lenzen noch als der Stecher und Checker da stehen und man selber fühlt sich gebraucht gebraucht gebraucht.
Aber gut, jetzt hat er eine Tussi, die mindestens 5 Jahre älter ist als ich, weniger verdient, in einem weniger gut gestellten Teil von Mülheim lebt (nah an der A40 ist immer toll ), blondiertes Deckhaar und darunter dunkle Haare hat, Blow-Job-Nägel und nach Berichten von Freunden auch so etepetete (wie schreibt man das?) sein soll. Eben dummes Ding zum präsentieren...
Und wieso stört mich das eigentlich noch?
Hanami, Darling, ich kann dich echt gut verstehen

18.05.2011 12:10 • #17


A


Treffen mit dem Ex Freund / Tipps?

x 3


Träumer
Hallo HanimiRose,

Das Leben mit einer attraktiven, jungen Frau, die ihn über alles liebt (ja momentan tu ich es leider noch), die ihm 100 prozent treu war, die immer dafür bereit war an der beziehung zu arbeiten, gemeinsam zu arbeiten und zu wachsen, mit der er bald eine riesen Wohnung ohne Miete bezogen hätte, die gut kochen kann, die sich um den Haushalt kümmern kann, die gnadenlos gut im Bett ist, die witzig ist, die derben Humor mag, die auch mal gern Fußball schaut, gern hinten auf sein Motorrad sitzt, auch mal gern daheim gammelt und Play Station oder Computer zockt oder Horror-Filme guckt, Helge-Schneider vergöttert und lieber Kneipe anstatt Disco.
Die ihn Freiraum gegben hat, wenn er zocken wollte, mitgezockt hat oder ein Buch gelesen oder schon mal geschlafen hat.
Die ihn immer unterstützt hat, wenn er was gebraucht hat.
Die 3 Fremdsprachen spricht, ihn öfter überrascht hat, die intelligent und weltoffen ist, die gern neue dinge kennen lernt

Bo ey, Du bist ja 'ne Traumfrau. (bis auf das mit Helge Schneider ).
Im ernst, wer eine Frau wie Dich verläßt hat sie nicht mehr alle....
Schade das Du noch so jung bist, sonst würde ich Dich gleich mal angraben.

Wenn Du über Deinen Trennungsschmerz weg bist, wartet ein tolles Leben und bestimmt auch ein toller Mann auf Dich.
Das wünsche ich Dir.

TRÄUMER

18.05.2011 12:25 • x 1 #18


H
lol
Deswegen hab ichs nicht ins forum geschrieben XD Aber danke... wollte mir einfach nur mal selsbst zeigen, wie toll ich bin

@helge schneider: NAJA 100 prozent kann man sich ja nicht übereinstimmen muss man ja auch nicht.

Hab nur schon von vielen männern gehört:
Boaaah schade, wenn meine freundin doch auch helge so vergöttern würde

und danke für die lieben wünsche ^^

18.05.2011 21:01 • #19


0neWay
Hey lach
hatte heute auch ein treffen mit dem Ex

Kurz dazu: der Ex muss noch bis zum 31.07. die Miete bezahlen, weil alleiniger Mieter....ich habe ihn aber am vergangenen Freitag vor die Tür gesetzt und die Wohnung komplett umgeräumt....

Heute war er mal wieder hier, ich denke, sonst lebt er bei der neuen Freundin, wobei er mir heute vorgejammert hat, er wohnt auf einem Campingplatz........ist mir mitlerweile aber auch egal wo er haust.

Ich wohne HIER in meinen Vier wänden und wo er ist, ist mir echt egal....habe umgeräumt und im grunde geht es mir gut......hatte vorhin noch ein kurzzeitiges schlechtes gewissen aber das ist nun auch irgendwie wie weggeblasen

ist schon komisch, wie menschen manchmal so ticken, oder?

18.05.2011 22:25 • #20


Nick
Nein, du entwickelst dich weiter, er nicht.

Sei weiter stark, mach so weiter.

Liebe Grüße Nick

18.05.2011 22:32 • #21


0neWay
Lieber Nick,

ich denke schon, dass er meine Haltung gerade mal nicht deuten kann, ich war sowas von überlegen.....habe all seine Sachen in den letzten Raum im Haus gepackt....
Er hat nachgefragt, warum seine Hygieneartikel aus dem Bad verschwunden sind und ich auch seine Schrankhälfte in Anspruch nehme----

meine Antwort darauf war: Hey, ich denke Du wohnst bei Deiner neuen Freundin ....somit wollte ich freundlich sein und habe Deine *Kosmetika* schon zurecht gepackt....

Er wurde böse und meinte, er wohnt auf einen Campingplatz, ich meinte dazu nur, na dann brauchst du deine Artikel ja doppelt so nötig, siehst auch schlecht aus, dir fehlt wohl deine antifaltencreme

he he he....es war ein genuss....tral la la

he he he

18.05.2011 22:44 • #22


Neffi-Maus
@oneway:

18.05.2011 23:42 • #23


H
@oneway einfach nur gut ^^

18.05.2011 23:50 • #24


N
böse, aber gut gemacht !

ich habe meiner exe auch ihre sachen ins gästezimmer gestellt, und meine sachen überall hin gestellt. ihren röhren tv abgebaut, weil ich ne flat gekauft habe, waschmaschine abgebaut.

unsere partner sollen merken, dass wir ohne sie unser leben einrichten und sie unerwünscht und überflüssig sind und ihre sachen nur noch auf ihre abholung warten...

19.05.2011 08:27 • #25


Neffi-Maus
Joa, deswegen hinterlasse ich ihm seine Wohnung auch in dem Zustand, den er gewohnt ist: Chaos

19.05.2011 10:15 • #26


H
Joah,

als mein ex mir die sachen für unsere ehemalige erste wohnung vorbeigebracht hat, die wir schon eingekauft hatten und er ein paar stunden noch mal kam wegen tiere wegbringen, da hat er auch nicht schlecht geguckt ^^
Habe die schönen Kisschen, die ich erst letztens Erworben hatte im Bett aufgereiht, seine ganzen KUSCHELTIERE waren schon weg, bäh!
Paar Deko-Accessoires aufgestellt... da hat er auch ganz schön blöd geguckt, muhahaha ^^

19.05.2011 11:30 • #27


Neffi-Maus
Wird meiner gleich auch, habe doch aus dem Bad etwas mehr mitgenommen, als er wohl dachte. Leider bekomme ich sein Gesicht am Montag nicht mehr mit...aber daa wird eines Tages noch ein Kommentar kommen. Ich kenne meinen Pappenheimer.

19.05.2011 11:37 • x 1 #28


Nick
Hallo Oneway,

kann mich nur den anderen Meinungen anschließen.

Da geht es einem doch direkt viel besser.

Aber pass auf dich auf, wenn er böse wird.

Liebe Grüße Nick

19.05.2011 15:21 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag