6

Mit dem Ex-Freund telefoniert

Nicole bibi
Hab meinen ex eben angerufen..Ich weiß sollte man nicht aber ich konnte nicht anders wie eben schon mal geschrieben hat er gesagt das ich ihm als Mensch nicht egal bin aber er mit mir abgeschlossen hat...Er ist jetzt halt in ner Beziehung er weiß nicht ob es klappt weil sie noch nicht lang zusammen sind ok ich muss sagen jetzt geht es mir noch beschissener..Ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken was er alles mit ihr macht usw wie habt ihr das denn geschafft..

19.12.2015 18:19 • #1


Rose-32
Hallo Nicole !

Verständlich, dass du jetzt an Boden bist - aber du hast die Gewissheit , dass er abgeschlossen hat mit euerer Partnerschaft ...

Es ist jetzt eine sehr schwere Zeit für dich - hier im Forum - kann man sich gut stützen und ist füreinander da !

Schreib dir einfach alles von der Seele - das hilft ungemein !

Diese immer wiederkehrenden Gedanken sind wirklich schrecklich - ich habe auch sehr , sehr lange Zeit über Ex und unsere Zeit nachgedacht .

Mir hat geholfen , dass ich immer und immer wieder darüber gesprochen habe - und das Forum hier auch

Wichtig ist - dem Ex NICHT nachzulaufen - ( habe ich eine ganze Zeitlang gemacht ) - das zermürbt einen , macht einen regelrecht fertig .

Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft !

LG Rose

19.12.2015 19:25 • x 1 #2


A


Mit dem Ex-Freund telefoniert

x 3


Forenleitung
Hallo Nicole,

Du hast nun in der kurzen Zeit 4 Themen eröffnet. Bitte bleibe künftig in einem Deiner existieren den Themen. Dies wird ansonsten zu unübersichtlich und man kann Dir weniger helfen.

Danke

19.12.2015 19:28 • #3


L
Liebe Nicole,
lass Dich drücken !
Das tut zu weh, es ist ein Entzug, ein Prozess,
ich versteh Dein ihm Nachlaufen,
nicht schlimm wenn es Dir nochmal passiert ...

Doch:
Wende Dich i m m e r w I e d e r von ihm ab !
Das ist schwer und wird nach und nach leichter.

Er will Dich nicht,
hast Du auch mal jemand nicht mehr gewollt, obwohl derjenige Dir nicht egal war ?

Verstand einschalten hilft,
und aus dem Weg gehen ...

23.12.2015 15:56 • x 2 #4


Thomas69
Hi Nicole!
Kann den anderen nur zustimmen!
Wenn er nicht mehr will solltest du akzeptieren!
Meine beste Entscheidung war rigoros kontaktsperre zu halten! Das ist schwer und erfordert echt Disziplin, habe sie auch einmal unterbrochen... Um festzustellen das es dann nur länger dauert und noch schlimmer wird! Es wird besser irgendwann, aber biedere dich bloß nicht bei ihm an, auch wenn es einen immer wieder schier verzweifeln lässt...
Das geht vorbei, glaub mir...
Alles Gute für die nächste (schwere) Zeit
, versuche dich abzulenken!Das Geht hier sehr gut!
Gruß Thomas!

23.12.2015 16:10 • x 1 #5


Sashimi
Zitat von Nicole bibi:
Hab meinen ex eben angerufen..Ich weiß sollte man nicht aber ich konnte nicht anders wie eben schon mal geschrieben hat er gesagt das ich ihm als Mensch nicht egal bin aber er mit mir abgeschlossen hat...Er ist jetzt halt in ner Beziehung er weiß nicht ob es klappt weil sie noch nicht lang zusammen sind ok ich muss sagen jetzt geht es mir noch beschissener..Ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken was er alles mit ihr macht usw wie habt ihr das denn geschafft..


Zulassen. Jeden Gedanken, jede Träne. Lass es raus. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nichts besseres gibt als sich die volle Ladung Liebeskummer zu geben. Noch Musik anmachen, ein leichtes Alk. Getränk und dann richtig losheulen. Irgendwann wirst Du merken, dass aus dem Schmerz ein pieksen wird. Denn Trauer ist eine Reihe von Prozessen im Körper, die durchaus positives bewirken.

Letztendlich hat er ja die schlechteren Karten: Eine neue Beziehung, wo er nicht weiß wie die Chancen stehen. Ungewissheit ist schmerzhafter als Liebeskummer. Da möcht ich nicht tauschen.

24.12.2015 13:50 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag