10

Gefühlschaos

Spreefee
Zitat von Minumpel:
Attraktive Frauen haben halt auch viele Verehrer.


Was macht eine Frau attraktiv?

Das Aussehen, die Schminke, ohne die sie ganz anders aussieht, ihr Herz und Charakter?

25.05.2020 23:03 • x 1 #16


Minumpel
Zitat von Spreefee:

Was macht eine Frau attraktiv?

Das Aussehen, die Schminke, ohne die sie ganz anders aussieht, ihr Herz und Charakter?


Etwas Zynisch aber Attraktivität ist für mich ein Gesamtpaket. Natürlich achtet Mann erst mal auf das Äußere, da werde ich mich nicht von ausnehmen können. Ich mag Frauen, die stark sind, die wissen was sie wollen und die Ziele im Leben habe. Ja, meine jetzige Ex war für mich auch eine 10 in der Optik und das weiß die Frau natürlich auch genau. Und glaube mir, als Mann ist es nicht einfach mit so einer Frau zusammen zu sein. Ständig Typen die ihr am Rockzipfel hängen, ständig Komplimenten auch wenn der Partner daneben steht und ständig Nachricht von irgendwelchen Typen die glaube die Größten zu sein. Da muss man schon ziemlich gefestigt sein um sowas zu händeln. Die Frau kann da nichts für aber die Männer sind diesbezüglich wie Tiere....

25.05.2020 23:15 • x 1 #17


A


Gefühlschaos

x 3


Spreefee
Zitat von Minumpel:
Ich mag Frauen, die stark sind, die wissen was sie wollen und die Ziele im Leben habe.


Die Frauen, die auch über Leichen gehen. Die nach 4 Wochen beim m nächsten im Bett liegen?

Oder die Unscheinbaren, denen man nicht ansieht,, wie hübsch sie sind, wenn sie sich aufbrätzeln.

Wer sich über äußeres definiert, den interessieren innere Werte nicht.

Nun, so wird es dich wohl wieder erteilen...

25.05.2020 23:19 • x 1 #18


Minumpel
Zitat von Spreefee:

Die Frauen, die auch über Leichen gehen. Die nach 4 Wochen beim m nächsten im Bett liegen?

Oder die Unscheinbaren, denen man nicht ansieht,, wie hübsch sie sind, wenn sie sich aufbrätzeln.

Wer sich über äußeres definiert, den interessieren innere Werte nicht.

Nun, so wird es dich wohl wieder erteilen...


Ja, Du magst recht haben, aber auch die hübschen haben ein Anrecht geliebt zu werden Meine Exfreundin kann nun mal auch nichts für ihr Aussehen und während unserer Beziehung war es für mich auch nie ein Problem. Ob Du es mir glaubst oder nicht, ich definiere garantiert nicht über das Äußere, aber beim Kennenlernen ist es wie bei Frauen auch, der erste Eindruck ist halt ein Magnet. Ob daraus eine Beziehung werden kann, wird sich erst ganz viel später herausstellen. Aber wahrscheinlich ist sowas eine endlose Diskussionmöglichkeit, da könnte man glatt nen neuen Thread für aufmachen

25.05.2020 23:29 • #19


A
Zitat von Mücke435:
Also ich hatte direkt nach der Trennung Kontakt abgebrochen, aus frührenden erfahrungen.

Das ist auch gut so, hinterherrennen bringt nichts, macht nur unattraktiv...
Zitat von Mücke435:
Kommt mir auch bissel vor als ob das eine Torschluss Panik oder eine Ablenkung für sie ist.

Das weiß nur sie....
Zitat von Mücke435:
Aber vielleicht muss ich mir echt eingestehen das ich alles verloren habe was ich so geliebt hatte. Bin mir nicht sicher ob ich je fähig sein werde davon los zu kommen

Klingt platt, aber es ist tatsächlich so, die Zeit heilt...
Alles Gute!

26.05.2020 11:03 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag