Mücke435
Gast
Leider war meine Ex vor wenigen Monaten der Meinung die Beziehung nach 3 Jahren zu beenden.
Es war eine tolle Zeit und wir hatten uns sehr geliebt. Leider wurden die Streitigkeiten immer mehr zwischen uns was uns sehr belastete.
Wir haben oft über die Zukunft gesprochen(Kinder Heiraten. ) und hatten uns darauf gefreut. Sie wollte das nur alles viel eher als ich was auch oft ein Thema war. Trotzdem wollte wir zusammen bleiben.
Dann nahm leider alles seinen Lauf und sie trennte sich auf eine sehr kalte und Arrogante Art, warf mir viele schlechte Dinge an den Kopf.
War natürlich sehr lange am Boden. Als es mir gerade wieder besser ging musste ich erfahren das sie nach 4 Monaten wieder einen neuen Partner hat.
Mich trifft das noch mehr als sie schluss gemacht hatte. Liege nur noch wach und stelle mir vor wie er neben ihr liegt und nun "mein Mädchen" hat.
Jetzt meine Fragen:
-Soll ich nochmal Kontakt zu ihr aufnehmen und versuchen zu Kämpfen?
-Wie kann es sein das sie so schnell wieder was neues anfängt wobei wir so viel vor hatten? Vor allem weil sie mir 3 Jahre erzählte das sie noch niemanden so geliebt hatte und das ich ihre große Liebe bin.
-Was kann ich tun um nicht mehr so zu leiden und das Gefühl zu haben alles verloren zu haben?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe im voraus.
-