1

Gefühlschaos wegen ihr - wie Familie wieder bekommen

C
Hallo in die Runde, Folgendes Szenario, weil langsam kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich war bis vor 2 Monaten in einer glücklichen Beziehung (02.14) klar hatte diese hoch und Tiefs , aber im grossen und ganzen waren wir glücklich. Diese Beziehung wurde im Januar '15 dann durch ein gemeinsames Kind geprägt. Im Juni 16 hat sie das erste mal Schluss gemacht weil sie wollte wie sie sagt das ich um sie Kämpfe , hab ich auch getan und gewonnen. In dieser Zeit hatte sie Kontakt mit anderen Jungs was ich im Nachhinein erst erfahren habe , aber es war mir in dem Zeitpunkt egal. Im Dezember 16 kam dann von mir ein Rückzug weil ich mich einfach eingeengt und nicht mehr geliebt gefühlt habe .

Ich sah mich nur als der der immer da war der alles bzw das meiste bezahlen sollte . Sie hat gekämpft , wie eine Löwin , und Ende Januar waren wir dann wieder zusammen , haben allerdings auf Entfernung gelebt , ich hatte beruflich kaum Zeit die 75KM jeden Tag zu fahren und so kam es auch mal vor das wir uns 1-2 Tagen nicht sehen konnten. Ich schrieb ihr eine Bewerbung für einen Nebenjob in einem Discounter . Das Vorstellungsgespräch lief gut , Einstellung sollte erfolgen sobald sie 18 wird . Der Chef schrieb ihr am nächsten Tag per WhatsApp das man nochmal reden müsste , ich habe sie gefahren und vor dem Laden gewartet . Als sie wieder raus kam fragte ich sie warum bzw seit wann man solche Nachrichten per whatsapp bekommt. Ihre Antwort war . mach dir keine Sorgen Schatz , er ist eine deutsche Kartoffel .
Muttertag wollte sie ihrer Mutter dann noch etwas kaufen, bei besagtem Discounter . ich wartete über eine Stunde (!) im Auto , weil es so voll war im Geschäft .
3 Tage später es war ein Dienstag . morgens waren wir zusammen frühstücken, denn Sonntag mit unserem Mini im Zoo .
Ich schrieb ihr das ich müde bin ich schlafen gehe und sie über alles liebe . ihre Antwort war ich dich was mich stutzig machte weshalb ich sie fragte was denn los sei, sie fragte mich ob wir reden könnten, also rief ich sie an. nun fängt mein Leidenswegs an.

Ich fragte sie grade heraus ob sie einen neuen Mann kennen gelernt hat. Ihre Antwort war . ja habe ich
Wer?
Egal
Wer? Sag mir den Namen
Wer ist *****
Mein Chef. wir reden morgen hör mir einfach zu.

Ich wollte nicht mehr reden , das war die erste Nacht die ich nicht richtig geschlafen habe.
Am nächsten Tag trafen wir uns an einem neutralen Ort , und klärten Formalitäten , Definitv haben wir uns gestritten , und wir haben uns die ein oder anderen fiesen Wörter an den Kopf geworfen.
2-3 Tage später trafen wir uns zum Frühstück in der Stadt , und haben danach den ganzen Vormittag zusammen verbracht . inkl Klamotten Shopping wo sie mir durch den Vorhang beim umziehen zusah.
Vom Jugendamt wurde festgelegt das ich unseren kleinen nur 1 Stunde alle 2 Wochen sehen dürfte weil sie der Meinung ist ich könnte das nicht . Soweit so gut . ich holte den kleinen ab und verbrachte eine Stunde im Spielcenter also so ein kinderparadies mit ihm.
Nachdem die Stunde rum war stand sie in der Tür und wollte den restlichen nachmittag mit uns verbringen .
War für mich ok, also verbrachten wir noch den restlichen Tag dort zu dritt , auf der hüpfburg hat sie sich auf mich drauf geworfen mich versucht zu beißen etc, also hab ich versucht sie küssen was sie abwehrte.
An diesem Abend war ich in der Stadt mit einem Kumpel unterwegs und sie wurde mit ihrem Chef gesehen , 10KM auswärts auf einem Feldweg. sie rief mich am nächsten Tag an und erzählte mir das die beiden sich geküsst hätten . auch da brach wieder eine Welt für mich zusammen.

Wir waren das Wochenende drauf wieder mit unseren kleinen zusammen unterwegs und sie fragte mich aus . hab gehört du hast mit der und der Kontakt ? Hab gehört die und die will was von dir
Ich meine mich interessiert das nicht wollte nur fragen .

Das folgende Wochenende war in unserer Stadt ein Volksfest , wo wir beide waren. Ich bin ohne Hallo zu sagen an ihr vorbei gegangen. Ich habe dann um 1 Uhr einen Anruf bekommen wieso ich denn kein hallo sagen könnte und wo ich sei. Ich war in der Nähe also brachte ich sie zu Fuß nach Hause . Im Nachhinein hab ich dann erfahren das sie erzählt hat ich hätte ihr aufgelauert und nicht in Ruhe laufen lassen . *beep* !.

Dann war sie 2 Wochen im Urlaub wir schrieben zwar jeden Tag aber normal .

Wo sie auf dem Rückweg aus dem Urlaub war hatte ich einen Suizidversuch und sie hat die Polizei deshalb gerufen weil sie sich sorgen gemacht hätte wie ihre Aussage war .

Das ganze ist ein Monat her , seitdem hab ich mein Kind nicht mehr gesehen bekomme keine Infos keine Antwort mehr von ihr egal auf was .

Heute habe ich im Einkaufszentrum dann eine ihrer besten Freundinnen getroffen

Die sagte mir ich solle sie endlich in Ruhe lassen Sie hätte Angst vor mir wüsste nicht was sie machen soll, aber sie könnte mir garantieren das sie keinen neuen hat . (man muss dazu sagen die 3 sind jedes Wochenende feiern - Samstag ist auch wieder ein Volksfest wo ich denke wir beide uns über den Weg laufen werden).

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, es vergeht keine Sekunde wo ich nicht an sie denken muss denn ich liebe diese Frau.

Ich würde am liebsten Bäume ausreisen um meine Familie wieder zu bekommen.

Sorry für den langen Text wenn ich wirklich alles aufgeschrieben hätte wäre ich noch lange nicht fertig und vielen Dank im Voraus

12.07.2017 18:30 • x 1 #1

Luto
Zitat von x.:
2-3 Tage später trafen wir uns zum Frühstück in der Stadt , und haben danach den ganzen Vormittag zusammen verbracht .

warum habt Ihr Euch getroffen? ich dachte, da war schon aus!
Zitat von x.:
Vom Jugendamt wurde festgelegt das ich unseren kleinen nur 1 Stunde alle 2 Wochen sehen dürfte weil sie der Meinung ist ich könnte das nicht . Soweit so gut . ich holte den kleinen ab und verbrachte eine Stunde im Spielcenter also so ein kinderparadies mit ihm.
Nachdem die Stunde rum war stand sie in der Tür und wollte den restlichen nachmittag mit uns verbringen .
War für mich ok,

wieso war das ok. nur die eine Stunde war doch Verhöhnung pur, und dann tust Du so, als wäre alles ok?
Zitat von x.:
auf der hüpfburg hat sie sich auf mich drauf geworfen mich versucht zu beißen etc, also hab ich versucht sie küssen was sie abwehrte.

da wollte sie wohl testen, wie gratis Du bist.
Zitat von x.:
hatte ich einen Suizidversuch und sie hat die Polizei deshalb gerufen weil sie sich sorgen gemacht hätte wie ihre Aussage war .
Das ganze ist ein Monat her , seitdem hab ich mein Kind nicht mehr gesehen bekomme keine Infos keine Antwort mehr von ihr egal auf was .

Ich dachte, eine Stunde darfst Du, oder hat sie das wg. des Suizidversuchs auf Null geklagt?
Zitat von x.:
Ich würde am liebsten Bäume ausreisen um meine Familie wieder zu bekommen.

dafür ist es wahrscheinlich zu spät. durch einen Suizidversuch bekommst Du vielleicht etwas Mitleid, aber keine Achtung mehr, und das ist auch nicht verantwortlich dem Kind gegenüber.

sie hatte halt einen Neuen, und hat mit Dir noch ab und zu gespielt, und Du bist drauf reingefallen.
Die Bäume musst Du für Dich ausreißen, dass Du wieder Fuß fasst im Leben, ohne sie leben kannst, für Dein Kind da sein kannst. Es tut mir leid für Dich! Bleib stark!

12.07.2017 21:28 • #2

A

Gefühlschaos wegen ihr - wie Familie wieder bekommen

x 3

O
Sach ma Alter, wie alt seid Ihr?

12.07.2017 21:37 • #3

Luto
kann mann doch sehen: er 22

12.07.2017 21:38 • #4

C
Sie ist 17... wird in 10 Tagen 18 und dann unterschreiben wir das gemeinsame Sorgerecht

12.07.2017 22:05 • #5