Ex-Mitglied
Gast
Die Sandra , meine eigentliche und wirkliche sogenannte * Ex * , vergangene Freundin , hatte bereits ein Kind , Familie , Vater , ich habe damals nichts erzwungen , Sie wollte es auch , Sie hat bei mir am Anfang bei meiner Wohnung übernachtet , wir hatten nichts außer , außer intime Berührungen , wie ich es jetzt nennen würde , kein Sechs , dennoch mit ihr hätte ich mir vorgestellt , Kinder zu haben , ich habe mich um ihr Kind gekümmert , als wäre es meins gewesen , aber Schuldgefühle kamen hoch , dass ich eine Familie zerstört hatte damals , als Sie mit ihm telefoniert hatte , während ich bei ihr war , hörte ich den Kindesvater weinen , später bekam ich Schuldgefühle , verließ Sie auch deswegen und hatte Streit mit ihr bis zu einer gebrochenen Glastür und voller Blut auf meiner Hand , mitsamt am Ende eines Suizid Versuches und Gericht . Manche kennen hier die Geschichte . War schon damals hier im Forum unterwegs , mit einem anderen Namen . Sie hatte ein Kind , obwohl ich mir immer vorgestellt hatte mit ihr ein Kind zu haben . Es tat mir weh .
Die Martha , habe ich in der Klinik gelernt , wir waren gemeinsam drinnen , bis wir auch gemeinsam entlassen wuirden sind , wir hielten Kontakt , wir traffen uns sogar gemeinsam in der Kirche , waren essen gemeinsam , ich war öfters zum Essen bei ihr eingeladen , wir kochten gemeinsam , unterhielten uns praktisch über alles , sei es rund um das Thema Sechs , Sb , die Welt , andere Menschen und Gott , einfach über alles , während Sie im Bett lag und ich daneben , wir hatten aber nichts miteinander , auch wenn ich es versucht habe . Und ich mir auch dachte , he mit ihr könnte es eigentlich funktionieren , bis es dann soweit kam , dass Sie plötzlich mit einem sogenannten Nachbar telefonierte und ich ihm sogar selbst grüßte , da ich ja ein guter Freund von Martha sein wollte , ihr kennt die Geschichte manche , Ja dann geschah es in der nächsten Zeit , erfuhr ich dass dieser Nachbar Kinder hatte mit seiner anderen Frau und dann auch noch erfahr ich durch meinen Vater nach einiger Zeit , dass * Hey Allex , weißt du es schon , die Martha wurde Schwanger und lebt jetzt angeblich laut ihren Eltern * , da Sie auch von denen weg gegangen ist , in Norwegen . Sie war gläubig , ich verlor durch Sie meinen Glauben an Christus . An das ganze Christliche Zeug . Auch bei der Martha war es wie ein Todesstoß , als man erfahren hatte , dass Sie tatsächlich mit einem anderem Schwanger geworden , während man sich selber was mit ihr vorgestellt hatte . Auaaaa , es tut weh auch noch immer diese Erinnerung . Sie war eine dieser Freundinen , in die ich mich auch nach meiner eigentlich wirklichen Ex , mit der ich schlief etc , wieder verliebte .
Will mir hier , das Leben vielleicht irgendwie damit was zurück zahlen , an Schuld , die ich begangen habe ?
Seitdem interessiert mich was Gott betrifft nichts , nicht mehr viel und will nur was von Meditation will ich mehr wissen , man kann sagen ich glaube kaum mehr daran , wegen der Martha .
Und dann traf ich Sie , Julita, war ihr Name , die jetzige vergangene Freundin , um die es geht , auch in meinem Thema * Notiz Tagebuch , meine Verarbeitung wegen ihr * die ich gekannt hatte , oder gelaubt , gekannt zu haben , war Perfekt , Brünette , einfach wunderschön , genau mein Typ von Frau , ich hab mich direkt verliebt bei unserem ersten und einmaligen Treffen , ich hab Sie kennenlernen dürfen , wegen meinen Vater , der ihre Mutter kennengelernt hatte und ihr bei den Büro Sachen was zu übersetzen geholfen hatte da mein Vater für Sie , Dolmetscher war . Sie , die Julita um die es hier wahrlich geht , wohnt eigentlich in Polen , ich wohne ihn Wien , Sie kommt manchmal zu ihrer oder mit ihrer Mutter nach Wien , hätte es funktioniert bei uns beiden , wäre es vermutlich eine Fernbeziehung gewesen , ich wollte ihr wie geplant , es an ihrem Geburtstag am 30 . November schreiben , dass ich damals mehr empfunden habe , dass ich dachte , wow Sie ist Perfekt , Sie oder gar keine mehr , mit ihr konnt ich mir wieder alles vorstellen , Kinder , Familie , aber dann war es schon zu spät , ich sah auf ihrem Facebook Profil , wie Sie einen anderen geküsst hatte , meine Welt brach in sich erneut zusammen , nicht nochmal , nicht schon wieder , auch bei der hatte ich mich verliebt , aber es funktionierte nicht und mein Traum brach zusammen, ich hatte Sie schon immer am Radar gehabt , hätte ich es ihr bloß schon früher geschrieben , ja wir wollten uns auch hier in Wien mal nochmal treffen , mit einer Freundin von ihr , irgendwie hat es dann aber doch nicht funktioniert , da wir uns missverstanden habe , wer sich melden sollte . Irgendwie so war es gewesen . Und deswegen trafen wir uns nicht nochmal , nur einmal hab ich Sie gesehen , Liebe auf den ersten Blick für mich gewesen , ja auch ein Mann kann das empfinden , nicht nur ihr Frauen .
Meine Frage an euch , was würdet ihr dagegen tun , wenn ihr es erfahren würdet , dass auch Sie nun , die Julita Schwanger geworden seid , ? Wann hatten Sie es miteinander ? Während man gelitten hat ? Auaaa , Fuk , diese Vorstellung . Man wollte , hatte es sich doch selbst für sich gewünscht , ein anderer hatte aber mehr Glück , wie schnell es geht wenn der oder die Richtige da ist , doch wie bereitet ihr euch geistig darauf vor ?
Ich hab so Angst davor , aber habe schon meinem Vater darum gebeten , sollte er es , durch ihre Mutter erfahren , dass Julita auch Schwanger geworden ist oder wird und Kinder erwartet , er es mir bitte nicht sagen soll , es würde mir einen Todesstoß verpassen , bis hin zum Sui , vermutlich wieder . deswegen bereite ich mich geistig davor jetzt schon vor , hab Angst dass es mich zu extrem umhauen wird. Sollte ich das je erfahren , aber ich muss es doch schon längst akzeptieren , ihr Kuss mit einem anderen , ist doch für mich schon so ein Zeichen , als hätten Sie auch sechs gehabt und auch Kinder bekommen werden Sie vermutlich auch noch , ihr gutes Recht , warum auch nicht , wird sicher mehr bei denen werden als ein Kuss oder bloß Sechs .
Selbst diese Vorstellung zerstört , zerfrisst mich , innerlich , ich bitte um Antworten auf meine Fragen von euch , wie soll man sich da Geistig vorbereiten , damit es einem nicht so extrem wieder umhauen sollte ? Kann man das überhaupt , wieder überleben ? Was tut ihr dagegen wenn Sie Kinder bekommen , wenn ihr erfahren habt , dass Sie sechs hatten , dass da mehr war und wird ? Vielleicht , will ich auch einfach nur endlich ankommen , eigene Kinder haben , die perfekte wunderschöne eigene Frau zu haben und einfach ein normales Leben zu leben und deswegen tut es mir so extrem weh und ich kann mich nicht für Sie freuen sondern bin dann eher Traurig , weil ich es nicht haben konnte , mit ihr , sondern ein anderer . auaa , wieso tu ich mir so Gedanklich weh , Lebe einfach dein Leben allein Glücklich , vielleicht bin ich nur dafür bestimmt .
. 