45

Wenn Sie Kinder bekommen , was tut ihr dagegen ?

E
Ich bitte um Antworten auf meine Fragen , was ihr dagegen tut ? Wenn ihr erfährt zum Beispiel , dass die in der ihr euch verliebt seid oder gewesen seid , Schwanger geworden sind / ist ? Gibt es dazu eine geistige Strategie , damit man sich darauf vorbereiten kann , wenn es zu trifft ? Was tut ihr dagegen ? .

Die Sandra , meine eigentliche und wirkliche sogenannte * Ex * , vergangene Freundin , hatte bereits ein Kind , Familie , Vater , ich habe damals nichts erzwungen , Sie wollte es auch , Sie hat bei mir am Anfang bei meiner Wohnung übernachtet , wir hatten nichts außer , außer intime Berührungen , wie ich es jetzt nennen würde , kein Sechs , dennoch mit ihr hätte ich mir vorgestellt , Kinder zu haben , ich habe mich um ihr Kind gekümmert , als wäre es meins gewesen , aber Schuldgefühle kamen hoch , dass ich eine Familie zerstört hatte damals , als Sie mit ihm telefoniert hatte , während ich bei ihr war , hörte ich den Kindesvater weinen , später bekam ich Schuldgefühle , verließ Sie auch deswegen und hatte Streit mit ihr bis zu einer gebrochenen Glastür und voller Blut auf meiner Hand , mitsamt am Ende eines Suizid Versuches und Gericht . Manche kennen hier die Geschichte . War schon damals hier im Forum unterwegs , mit einem anderen Namen . Sie hatte ein Kind , obwohl ich mir immer vorgestellt hatte mit ihr ein Kind zu haben . Es tat mir weh .

Die Martha , habe ich in der Klinik gelernt , wir waren gemeinsam drinnen , bis wir auch gemeinsam entlassen wuirden sind , wir hielten Kontakt , wir traffen uns sogar gemeinsam in der Kirche , waren essen gemeinsam , ich war öfters zum Essen bei ihr eingeladen , wir kochten gemeinsam , unterhielten uns praktisch über alles , sei es rund um das Thema Sechs , Sb , die Welt , andere Menschen und Gott , einfach über alles , während Sie im Bett lag und ich daneben , wir hatten aber nichts miteinander , auch wenn ich es versucht habe . Und ich mir auch dachte , he mit ihr könnte es eigentlich funktionieren , bis es dann soweit kam , dass Sie plötzlich mit einem sogenannten Nachbar telefonierte und ich ihm sogar selbst grüßte , da ich ja ein guter Freund von Martha sein wollte , ihr kennt die Geschichte manche , Ja dann geschah es in der nächsten Zeit , erfuhr ich dass dieser Nachbar Kinder hatte mit seiner anderen Frau und dann auch noch erfahr ich durch meinen Vater nach einiger Zeit , dass * Hey Allex , weißt du es schon , die Martha wurde Schwanger und lebt jetzt angeblich laut ihren Eltern * , da Sie auch von denen weg gegangen ist , in Norwegen . Sie war gläubig , ich verlor durch Sie meinen Glauben an Christus . An das ganze Christliche Zeug . Auch bei der Martha war es wie ein Todesstoß , als man erfahren hatte , dass Sie tatsächlich mit einem anderem Schwanger geworden , während man sich selber was mit ihr vorgestellt hatte . Auaaaa , es tut weh auch noch immer diese Erinnerung . Sie war eine dieser Freundinen , in die ich mich auch nach meiner eigentlich wirklichen Ex , mit der ich schlief etc , wieder verliebte .

Will mir hier , das Leben vielleicht irgendwie damit was zurück zahlen , an Schuld , die ich begangen habe ?

Seitdem interessiert mich was Gott betrifft nichts , nicht mehr viel und will nur was von Meditation will ich mehr wissen , man kann sagen ich glaube kaum mehr daran , wegen der Martha .

Und dann traf ich Sie , Julita, war ihr Name , die jetzige vergangene Freundin , um die es geht , auch in meinem Thema * Notiz Tagebuch , meine Verarbeitung wegen ihr * die ich gekannt hatte , oder gelaubt , gekannt zu haben , war Perfekt , Brünette , einfach wunderschön , genau mein Typ von Frau , ich hab mich direkt verliebt bei unserem ersten und einmaligen Treffen , ich hab Sie kennenlernen dürfen , wegen meinen Vater , der ihre Mutter kennengelernt hatte und ihr bei den Büro Sachen was zu übersetzen geholfen hatte da mein Vater für Sie , Dolmetscher war . Sie , die Julita um die es hier wahrlich geht , wohnt eigentlich in Polen , ich wohne ihn Wien , Sie kommt manchmal zu ihrer oder mit ihrer Mutter nach Wien , hätte es funktioniert bei uns beiden , wäre es vermutlich eine Fernbeziehung gewesen , ich wollte ihr wie geplant , es an ihrem Geburtstag am 30 . November schreiben , dass ich damals mehr empfunden habe , dass ich dachte , wow Sie ist Perfekt , Sie oder gar keine mehr , mit ihr konnt ich mir wieder alles vorstellen , Kinder , Familie , aber dann war es schon zu spät , ich sah auf ihrem Facebook Profil , wie Sie einen anderen geküsst hatte , meine Welt brach in sich erneut zusammen , nicht nochmal , nicht schon wieder , auch bei der hatte ich mich verliebt , aber es funktionierte nicht und mein Traum brach zusammen, ich hatte Sie schon immer am Radar gehabt , hätte ich es ihr bloß schon früher geschrieben , ja wir wollten uns auch hier in Wien mal nochmal treffen , mit einer Freundin von ihr , irgendwie hat es dann aber doch nicht funktioniert , da wir uns missverstanden habe , wer sich melden sollte . Irgendwie so war es gewesen . Und deswegen trafen wir uns nicht nochmal , nur einmal hab ich Sie gesehen , Liebe auf den ersten Blick für mich gewesen , ja auch ein Mann kann das empfinden , nicht nur ihr Frauen .

Meine Frage an euch , was würdet ihr dagegen tun , wenn ihr es erfahren würdet , dass auch Sie nun , die Julita Schwanger geworden seid , ? Wann hatten Sie es miteinander ? Während man gelitten hat ? Auaaa , Fuk , diese Vorstellung . Man wollte , hatte es sich doch selbst für sich gewünscht , ein anderer hatte aber mehr Glück , wie schnell es geht wenn der oder die Richtige da ist , doch wie bereitet ihr euch geistig darauf vor ?

Ich hab so Angst davor , aber habe schon meinem Vater darum gebeten , sollte er es , durch ihre Mutter erfahren , dass Julita auch Schwanger geworden ist oder wird und Kinder erwartet , er es mir bitte nicht sagen soll , es würde mir einen Todesstoß verpassen , bis hin zum Sui , vermutlich wieder . deswegen bereite ich mich geistig davor jetzt schon vor , hab Angst dass es mich zu extrem umhauen wird. Sollte ich das je erfahren , aber ich muss es doch schon längst akzeptieren , ihr Kuss mit einem anderen , ist doch für mich schon so ein Zeichen , als hätten Sie auch sechs gehabt und auch Kinder bekommen werden Sie vermutlich auch noch , ihr gutes Recht , warum auch nicht , wird sicher mehr bei denen werden als ein Kuss oder bloß Sechs .

Selbst diese Vorstellung zerstört , zerfrisst mich , innerlich , ich bitte um Antworten auf meine Fragen von euch , wie soll man sich da Geistig vorbereiten , damit es einem nicht so extrem wieder umhauen sollte ? Kann man das überhaupt , wieder überleben ? Was tut ihr dagegen wenn Sie Kinder bekommen , wenn ihr erfahren habt , dass Sie sechs hatten , dass da mehr war und wird ? Vielleicht , will ich auch einfach nur endlich ankommen , eigene Kinder haben , die perfekte wunderschöne eigene Frau zu haben und einfach ein normales Leben zu leben und deswegen tut es mir so extrem weh und ich kann mich nicht für Sie freuen sondern bin dann eher Traurig , weil ich es nicht haben konnte , mit ihr , sondern ein anderer . auaa , wieso tu ich mir so Gedanklich weh , Lebe einfach dein Leben allein Glücklich , vielleicht bin ich nur dafür bestimmt . .

08.01.2019 14:15 • #1


M
Zitat von Bewusstsein:
Was tut ihr dagegen wenn Sie Kinder bekommen

was denkst du, kannst du tun, das dein Exen keine Kinder bekommen?

08.01.2019 14:43 • x 2 #2


A


Wenn Sie Kinder bekommen , was tut ihr dagegen ?

x 3


Luto
Zitat von Bewusstsein:
hatten nichts außer , außer intime Berührungen , wie ich es jetzt nennen würde , kein Sechs ,

warum nicht?
Zitat von Bewusstsein:
wir hatten aber nichts miteinander , auch wenn ich es versucht habe

warum da auch nicht?
Zitat von Bewusstsein:
ich hab mich direkt verliebt bei unserem ersten und einmaligen Treffen

nun ...
Wenn Du bei einer Frau mal landen willst, solltest Du emotional nicht investieren, bevor da wirklich was läuft, und schon gar nicht nette Freundschaft pflegen.
Zitat:
kannst du tun, das dein Exen keine Kinder bekommen?

es sind ja keine Exen, sondern billige Illusionen....

08.01.2019 14:49 • x 2 #3


E
Zitat von mcteapot:
was denkst du, kannst du tun, das dein Exen keine Kinder bekommen?


Ich verstehe deine Frage nicht wirklich, wie soll ich das verstehen, wie meinst du das? Als könnte ich es irgendwie aufhalten bzw. Sie daran hindern oder stoppen gemeinsam Kinder zu bekommen. Mir geht es darum, eher wie man sich darauf geistig vorbereiten kann sollte ich es erfahren, dass Sie gemeinsam Kinder bekommen, obwohl man sich das für einen selbst mit ihr gewünscht hätte..

Ich kann sie ja nicht aufhalten.. Dennoch es wird mich umhauen und ich habe Angst davor es wieder zu erfahren, besonders bei der Julita jetzt in die ich mich verliebt hatte, würde es mich wieder extrem treffen. Ich hab einfach Angst davor, wie ich reagieren würde, sollte ich es doch irgendwie erfahren.

08.01.2019 14:50 • #4


M
Zitat von Bewusstsein:
Ich verstehe deine Frage nicht wirkli

Ah, das geht weder aus deinem Titel hervor, noch aus deinem Text

08.01.2019 14:54 • #5


E
Du kannst nichts dagegen tun und zumindest deine letzte Internetbekanntschaft war doch keine Beziehung ?Es ist doch meistens ein natürlicher Prozess, dass sich zwei Menschen verlieben und ein Kind bekommen möchten,damit hast du nichts zu tun,es ist nichts gegen dich.
Vorbereiten kannst du dich nur, indem du dir klar machst, dass ihr in eurer Bekanntschaft noch meilenweit davon entfernt wart und es nie zur Debatte stand.

08.01.2019 14:56 • x 1 #6


Kummerkasten007
Zitat:
Wenn Sie Kinder bekommen , was tut ihr dagegen


Nichts, denn das ist Vergangenheit und ich möchte mir mit solchen Gedanken die Gegenwart nicht vermiesen.

Hätte, hätte, Fahrradkette kann ich auch sagen, aber ich schwelge nicht in Vorstellungen oder Phantasien, das bringt nichts.

08.01.2019 14:57 • x 2 #7


K
also @mcteapot - doch - das geht eindeutig aus seinem Text heraus, vielleicht manchmal wirklich die Zeit nehmen und etwas von vorne bis hinten durchlesen, anstatt aus der Hüfte zu schießen? Ich weiß, Du bist nicht so der viel-textleser das schreibst Du ja auch, aber dann vielleicht einfach nichts schreiben?

Und Dir @Bewusstsein - bist Du eigentlich in therapeutischer Behandlung oder in Medikation? Ich denke, da Du so fragil auf den Beinen bist, ist das sicher ein Muss - ich hoffe es für Dich.
Und ich glaube, vorbereiten kannst Du Dich für den eventuellen Fall eher nicht - was Du kannst - und auch wohl gerade machst: Dich nur noch verrückter machen, wenn Du Dir immer vorstellst, es wäre der Fall.
Denn: das ist es ja nicht. Das ist ja kein realer Zustand, es ist eine irrationale Angst.

08.01.2019 15:01 • x 1 #8


E
Man kann sich durch solche Gedankenb auch noch tiefer ins Loch buddeln. Das zeigt, dass bei Dir kein Abschluß vorhanden ist und Du nicht akzeptiert hast, dass ihr getrennt seid

08.01.2019 15:03 • x 2 #9


E
Zitat von Luto:
warum nicht?

warum da auch nicht?

nun ...
Wenn Du bei einer Frau mal landen willst, solltest Du emotional nicht investieren, bevor da wirklich was läuft, und schon gar nicht nette Freundschaft pflegen.

es sind ja keine Exen, sondern billige Illusionen....


@Luto
Zitat:
warum nicht?
Bei der Sandra , auch wenn Sie eigentlich Sechs wollte und wir sogar sich darüber gefreut haben , als wir alleine sein konnten und uns auch geküsst und berührt hatten , ich konnte es nicht , hatte Schuldgefühle gegenüber ihrem Kindesvater , ich konnte kein wirkliches Sechs mit ihr haben , auch wenn ich es hatte , aber danach extrem Schuldgefühle hatte , auch wenn ich verstanden habe , wieso ich so fühlte , konnte ich nicht und mir war eher schlecht danach wegen den Schuldgefühlen .

Zitat:
warum da auch nicht?


Bei der Martha , hab ich es versucht , Sie wollte da aber irgendwie nicht , weil Sie wahrscheinlich schon da ihren Neuen gekannt hatte und ihn einen anderen verliebt war , ich war bloß der Ersatz für Sie gewesen . Sie war verklemmt , ich hatte es gespürt als ich Sie berührt hatte , da waren es auch nur Berührungen meinerseits, auch wenn ich mit ihr darüber geredet habe , ob Sie mehr will , wir konnten ja über alles reden .

Zitat:
Wenn Du bei einer Frau mal landen willst, solltest Du emotional nicht investieren, bevor da wirklich was läuft, und schon gar nicht nette Freundschaft pflegen.


Muss es denn immer erst was passieren S. , bevor ich da wirklich was emotionell inverstieren sollte , glaubst du nicht auch so an Liebe , auch wenn da nie was war ?

Ja nette Freundschaften sollte man vielleicht mit einer Frau nie pflegen , aber vielleicht denkt man sich da , vielleicht kann da mehr werden , aber vielleicht hast du Recht und es waren nur billige Illusionen , wie bei der Julita , danke dass du es so schön beschreibst als wäre für mich wirklich so harmlos gewesen .

08.01.2019 15:03 • #10


M
Zitat von Küstenperle:
Du bist nicht so der viel-textleser das schreibst Du ja auch, aber dann vielleicht einfach nichts schreiben?

Imaginäre Freundschaft, aber den Kinderwunsch unterbinden, bin wohl wirklich im falschen Kino hier

lese zwar gerne texte, auch wenn hier andere Meinungen grassieren, aber das liest sich wie ne Bedienungsanleitung für textbausteine

08.01.2019 15:04 • x 1 #11


Luto
Zitat:
Muss es denn immer erst was passieren S. , bevor ich da wirklich was emotionell inverstieren sollte , glaubst du nicht auch so an Liebe , auch wenn da nie was war ?

sonst bist Du halt eher ein verliebter Schuljunge, und hast sehr sehr viel seltener die Chance, als Mann betrachtet zu werden.

Zitat:
Ja nette Freundschaften sollte man vielleicht mit einer Frau nie pflegen , aber vielleicht denkt man sich da , vielleicht kann da mehr werden

aber genau durch diese Denke, wird da normalerweise nicht mehr.

08.01.2019 15:09 • x 1 #12


E
Zitat von Küstenperle:
also @mcteapot - doch - das geht eindeutig aus seinem Text heraus, vielleicht manchmal wirklich die Zeit nehmen und etwas von vorne bis hinten durchlesen, anstatt aus der Hüfte zu schießen? Ich weiß, Du bist nicht so der viel-textleser das schreibst Du ja auch, aber dann vielleicht einfach nichts schreiben?

Und Dir @Bewusstsein - bist Du eigentlich in therapeutischer Behandlung oder in Medikation? Ich denke, da Du so fragil auf den Beinen bist, ist das sicher ein Muss - ich hoffe es für Dich.
Und ich glaube, vorbereiten kannst Du Dich für den eventuellen Fall eher nicht - was Du kannst - und auch wohl gerade machst: Dich nur noch verrückter machen, wenn Du Dir immer vorstellst, es wäre der Fall.
Denn: das ist es ja nicht. Das ist ja kein realer Zustand, es ist eine irrationale Angst.


@Küstenperle
Zitat:
Und Dir Bewusstsein - bist Du eigentlich in therapeutischer Behandlung oder in Medikation? Ich denke, da Du so fragil auf den Beinen bist, ist das sicher ein Muss - ich hoffe es für Dich.
Und ich glaube, vorbereiten kannst Du Dich für den eventuellen Fall eher nicht - was Du kannst - und auch wohl gerade machst: Dich nur noch verrückter machen, wenn Du Dir immer vorstellst, es wäre der Fall.
Denn: das ist es ja nicht. Das ist ja kein realer Zustand, es ist eine irrationale Angst


Würde mir wieder eine Therapeutische Behandlung helfen ? Ich würde eine machen , doch wenn Sie zur Hälfte von Krankenkasse bezahlt wäre , also ich das Geld zur Hälfte wieder zurück bekommen würde , meistens kostet da eine Sprech Stunde 100 euro , 100 euro sind mir im Moment viel Geld .. Was Medikation betrifft , nehme ich jeden Tag nur Depakine und Abilify zur Beruhigung und Depakine wegen meiner Epilepsie .

Ja es ist eine irrationale Angst , ich habe aber diese Angst satt und diese Vorstellung dass dieser Fall höchst wahrscheinlich zu treffen wird . Wieso auch nicht bei ihr , wie es bei der Martha ja auch schnell ging .

Gibt es denn Medikation auch gegen so eine Angst ?

08.01.2019 15:10 • #13


K
Bewusstsein, es bringt nichts darüber nachzudenken, was wäre wenn. Du denkst, hättest du es ihr bloß früher gesagt. Sie hat den Freund ev. schon länger, oder ist schon lange in ihn verliebt. Man kann keine Gefühle bei anderen erzeingen und nur weil jemand etwas auf facebook liked, ist diese Person nicht verliebt oder mehr interessiert. Das kann Höflichkeit oder Interesse am Thema/ Video sein.
Die wenigsten Menschen verlieben sich in Jemanden auf den ersten Blick, meist braucht es viele Treffen und gute Gespräche etc etc. Bei ihr war es wohl nicht so bei diesem einen Treffen wie bei dir. Dazu gehört auch Glück, dass es für 2 passt.
Viele Menschen sind nett zueinander, ohne dass Liebe im Spiel ist.

Wenn dich das so besorgt, rede mit deinen Eltern darüber. Ja, eine Therapie wäre gut um über Sorgen zu reden und dein Selbstwertgefühl zu steigern.

08.01.2019 15:14 • x 3 #14


E
Zitat von Bewusstsein:
Würde mir wieder eine Therapeutische Behandlung helfen ?


Das wirdd wohl nur ein Arzt oder Therapeut beurteilen können.

Zitat von Bewusstsein:
Ja es ist eine irrationale Angst , ich habe aber diese Angst satt und diese Vorstellung dass dieser Fall höchst wahrscheinlich zu treffen wird .


Liegt denn diese Angst wirklich nur darin begründet, dass eine Ex oder was auch immer sie für Dich ist, ein Kind bekommen könnte? Ich glaube eher nicht...

08.01.2019 15:14 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag