45

Wenn Sie Kinder bekommen , was tut ihr dagegen ?

H
Wenn Sie Kinder bekommen, was tut ihr dagegen ?

Sorry, aber ich verstehe diese Frage nicht (!). Man kann übrigens nix dagegen tun, warum auch?

PS

Du kannst dich maximal mit den Exen freuen, also gemäß dem Lied: Ihr Kinderlein kommet...

VG Holzer60

08.01.2019 15:15 • x 3 #16


E
Zitat von Katasmile:
Bewusstsein, es bringt nichts darüber nachzudenken, was wäre wenn. Du denkst, hättest du es ihr bloß früher gesagt. Sie hat den Freund ev. schon länger, oder ist schon lange in ihn verliebt. Man kann keine Gefühle bei anderen erzeingen und nur weil jemand etwas auf facebook liked, ist diese Person nicht verliebt oder mehr interessiert. Das kann Höflichkeit oder Interesse am Thema/ Video sein.
Die wenigsten Menschen verlieben sich in Jemanden auf den ersten Blick, meist braucht es viele Treffen und gute Gespräche etc etc. Bei ihr war es wohl nicht so bei diesem einen Treffen wie bei dir. Dazu gehört auch Glück, dass es für 2 passt.
Viele Menschen sind nett zueinander, ohne dass Liebe im Spiel ist.

Wenn dich das so besorgt, rede mit deinen Eltern darüber. Ja, eine Therapie wäre gut um über Sorgen zu reden und dein Selbstwertgefühl zu steigern.


Ach so beobachtest du dann auch einen guten Freund auf Facebook , bei allem was er so schreibt in seiner Story , schaust du jedes Foto von ihm was er postet emotional und nur aus Höflichkeit an ? Was genaau denkt man sich dabei ? Schreibst du demjenigen auch nur emotionslos und aus Höflichkeit schnell zurück , obwohl man nicht zurückschreiben muss . Hat Sie da echt nicht sich dabei was gedacht ? . Aber vielleicht hast du Recht und es war bloß emotionsloses Interesse aus Höflichkeit ihrerseits .
Ja ,, vielleicht war es bei ihr wohl nicht so , passiert mir wohl öfters , dass ich mich einseitig verliebt hatte in meinem Leben , siehe die Martha .. da war ich sicher auch nur für Ersatz gut und mehr nicht .

Wozu dann weiter Freundschaft pflegen , wenn es eh nie was zwischen beiden wird , aus Höflichkeit und Nettigkeit würde ich sowas auch sein lassen wollen .

Naja hätte ich dieses Wissen schon früher , hätte ich den Kontakt früher abbrechen sollen , auch wenn es sicher auch geschmerzt hätte . Doch jetzt habe ich dieses Wissen nun , dass es wirklich so ist und wird , bei der Julita wie bei der Martha , auch wenn ich es mir für mich selber gewünscht hätte , dass was ein anderer mit ihr jetzt hat . Aber es war alles wahrscheinlich nur emotionslose Höflichkeit ihrerseits .

08.01.2019 15:23 • #17


A


Wenn Sie Kinder bekommen , was tut ihr dagegen ?

x 3


E
Abilify wird doch zur Behandlung von Schizophrenie eingesetzt ,die mit Minussymptomatik einhergehen? Soll es nicht den Antrieb steigern? Und du bekommst es zur Beruhigung?

08.01.2019 15:25 • x 1 #18


E
Zitat von Bewusstsein:
Ach so beobachtest du dann auch einen guten Freund auf Facebook , bei allem was er so schreibt in seiner Story , schaust du jedes Foto von ihm was er postet emotional und nur aus Höflichkeit an ? Was genaau denkt man sich dabei ? Schreibst du demjenigen auch nur emotionslos und aus Höflichkeit schnell zurück , obwohl man nicht zurückschreiben muss .


Moment...wer hat wen beobachtet? Und was heisst das schon, wenn das auf FB passiert. Das Leben spielt sich nicht online ab....

08.01.2019 15:27 • x 1 #19


S
Zitat von Bewusstsein:
Wozu dann weiter Freundschaft pflegen , wenn es eh nie was zwischen beiden wird

Genau da liegt der Unterschied. Freundschaft ist nicht gleich Partnerschaft.

Ich hab genauso männliche Freunde wo beiderseits keiner Erwartungshaltungen vorhanden sind und das seit Jahren und ja wenn ich Zeit habe schreibe ich sehr wohl meinen Freunden auch gleich zurück
Und zwischenmenschliche Beziehungen laufen die emotionslos ab

@EchtJetzt

ABILIFY enthält den Wirkstoff Aripiprazol und gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die Antipsychotika genannt werden. Es wird angewendet für die Behandlung von Erwachsenen und Jugendlichen ab 15 Jahre, die an einer Krankheit leiden, die gekennzeichnet ist durch Symptome wie das Hören, Sehen oder Fühlen von Dingen, die nicht vorhanden sind, Misstrauen, Wahnvorstellungen, unzusammenhängende Sprache, wirres Verhalten und verflachte Stimmungslage. Menschen mit dieser Krankheit können auch deprimiert sein, sich schuldig fühlen, ängstlich oder angespannt sein.
ABILIFY wird angewendet bei Erwachsenen und Jugendlichen ab 13 Jahre zur Behandlung eines Zustands mit übersteigertem Hochgefühl, dem Gefühl übermäßige Energie zu haben, viel weniger Schlaf zu brauchen als gewöhnlich, sehr schnellem Sprechen mit schnell wechselnden Ideen und manchmal starker Reizbarkeit. Bei Erwachsenen verhindert es auch, dass dieser Zustand bei Patienten wieder auftritt, die auf die Behandlung mit ABILIFY angesprochen haben.

Quellenangabe : https://www.patienteninfo-service.de/a- ... bletten/#1

Keine Ahnung in wie weit das korrekt ist.

08.01.2019 15:27 • x 3 #20


E
Zitat von AlexH:

Das wirdd wohl nur ein Arzt oder Therapeut beurteilen können.



Liegt denn diese Angst wirklich nur darin begründet, dass eine Ex oder was auch immer sie für Dich ist, ein Kind bekommen könnte? Ich glaube eher nicht...


@AlexH
Zitat:
Liegt denn diese Angst wirklich nur darin begründet, dass eine Ex oder was auch immer sie für Dich ist, ein Kind bekommen könnte? Ich glaube eher nicht


Ja denn diese Angst , diese Vorstellung zerfrisst mich innerlich , denn ja auch wenn man sich nur für Sie freuen kann , obwohl man genau dieses sich für sich selber gewünscht hatte , ein Kind mit ihr zu haben , Familie mit ihr zu haben , Sie als Freundin zu haben , hat es jetzt das Glück ein anderer mit ihr zu sein , wieso immer ein anderer und nicht mal funktioniert es auch bei mir ?

Ich dachte bei ihr, Sie wäre Perfekt dazu gewesen , aber ich habe mich wieder nur dummerweise verrannt , doch diese Angst es zu erfahren , wie ich dabei reagieren werde , nachdem ich es sicher in der Zukunft erfahren werde , würde mich nochmals extrem umhauen , da ich ja was für Sie empfunden habe , weil ich es mir mit ihr vorgestellt habe .

08.01.2019 15:30 • #21


E
Zitat von Bewusstsein:
da ich ja ein guter Freund von Martha sein wollte

Zitat von Bewusstsein:
wohnt eigentlich in Polen , ich wohne ihn Wien

Zitat von Bewusstsein:
wäre es vermutlich eine Fernbeziehung gewesen

Zitat von Bewusstsein:
ja wir wollten uns auch hier in Wien mal nochmal treffen

Zitat von Bewusstsein:
nur einmal hab ich Sie gesehen


Mal ohne Witz...wenn ich das alles mal so überschlage, war doch da nie eine Beziehung mit Dir. Woher kommt den dieses verrenen in irgendeine Obsession? Meinst Du ernsthaft, dass das alles für ein Kind reicht?

Im Übrigen habe ich mittlerweile einen Verdacht wer Du bist...ich hoffe nicht dass der sich bestätigt

08.01.2019 15:35 • x 1 #22


E
Zitat von Shibb:
Genau da liegt der Unterschied. Freundschaft ist nicht gleich Partnerschaft.

Ich hab genauso männliche Freunde wo beiderseits keiner Erwartungshaltungen vorhanden sind und das seit Jahren und ja wenn ich Zeit habe schreibe ich sehr wohl meinen Freunden auch gleich zurück
Und zwischenmenschliche Beziehungen laufen die emotionslos ab

@EchtJetzt

ABILIFY enthält den Wirkstoff Aripiprazol und gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die Antipsychotika genannt werden. Es wird angewendet für die Behandlung von Erwachsenen und Jugendlichen ab 15 Jahre, die an einer Krankheit leiden, die gekennzeichnet ist durch Symptome wie das Hören, Sehen oder Fühlen von Dingen, die nicht vorhanden sind, Misstrauen, Wahnvorstellungen, unzusammenhängende Sprache, wirres Verhalten und verflachte Stimmungslage. Menschen mit dieser Krankheit können auch deprimiert sein, sich schuldig fühlen, ängstlich oder angespannt sein.
ABILIFY wird angewendet bei Erwachsenen und Jugendlichen ab 13 Jahre zur Behandlung eines Zustands mit übersteigertem Hochgefühl, dem Gefühl übermäßige Energie zu haben, viel weniger Schlaf zu brauchen als gewöhnlich, sehr schnellem Sprechen mit schnell wechselnden Ideen und manchmal starker Reizbarkeit. Bei Erwachsenen verhindert es auch, dass dieser Zustand bei Patienten wieder auftritt, die auf die Behandlung mit ABILIFY angesprochen haben.

Quellenangabe : https://www.patienteninfo-service.de/a- ... bletten/#1

Keine Ahnung in wie weit das korrekt ist.


Ich hab davon keine Ahnung,der Mann einer Cousine bekommt es und hatte mir erklärt, dass er es zur Antriebssteigerung bekommt,da bei ihm Minussymptomatik aufgetreten ist im Rahmen seiner Schizophrenie. Deshalb war ich verwundert,dass beim TE das Medikament eingesetzt wird,um zu beruhigen.

Zitat von AlexH:
Im Übrigen habe ich mittlerweile einen Verdacht wer Du bist...ich hoffe nicht dass der sich bestätigt

Er hieß hier wohl auch mal Alex oder irre ich mich da jetzt?

08.01.2019 15:37 • x 1 #23


E
Zitat von AlexH:

Moment...wer hat wen beobachtet? Und was heisst das schon, wenn das auf FB passiert. Das Leben spielt sich nicht online ab....


@AlexH
Zitat:
Moment...wer hat wen beobachtet? Und was heisst das schon, wenn das auf FB passiert. Das Leben spielt sich nicht online ab


Ja mag sein , dass das Wahre Leben nicht Online ist , dass weiß jeder zu gut , doch wir hatten nur so Kontakt , verstehst du und ich habe mich dauernd gefragt , wieso beobachtet Sie mich dann , einfach so emotionslos kanns doch nicht wirklich sein ? . Ich könnte es sogar meinen , sie hat sich darüber gefreut , als ich mich gemeldet habe , sei es nur zu erfahren , wie es ihr so geht .

Aber als ich Sie dann am Ende , wo wir geschrieben haben nach ihrem Geburtstag am 30 . November gefragt habe , wozu hat Sie mich dann beobachtet und hat Sie sich dabei nichts gedacht und ich ihr geschrieben habe , wie ich wirklich über Sie empfunden habe , ging Sie nicht auf meine Fragen ein , schrieb nur * Wir sollten uns vergessen , ich dachte nie dass du für mich was empfinden könntest , ich will dich nicht verletzen *

Aber es geht hier ja um diese Geistige Vorbereitung , wie man sich darauf vorbereiten kann und was ihr dagegen tut , wenn ihr erfährt , dass eure Ex oder euer Ex , Kinder bekommen hat mit der Neuen oder dem Neuen , sollte man sich da einfach für Sie freuen und gibt es tatsächlich nichts was man dagegen tun kann .

Außer Medikation gegen diese Angst zu nehmen .

Was für ein Verdacht hast du , was mich betrifft , denkst du mich im realen Leben zu kennen ?

08.01.2019 15:39 • #24


E
Zitat von Bewusstsein:
Was für ein Verdacht hast du , was mich betrifft , denkst du mich im realen Leben zu kennen ?


Nein...das nicht. Aber Du hast ja erwähnt Du wärst unter anderem Namen schon mal hier gewesen....Du kommst aus Wien und haswt deinen Namen Alex erwähnt...folglich tippe ich mal auf AlexW, zunmal der Schreibstil passt

08.01.2019 15:41 • #25


E
Zitat von Bewusstsein:
sollte man sich da einfach für Sie freuen und gibt es tatsächlich nichts was man dagegen tun kann .

Was meinst du damit ?
Du kannst dich freuen oder es lassen,ändert nichts an der Realität und ist ja für die Schwangere auch nicht wichtig

08.01.2019 15:42 • #26


S
@EchtJetzt
war keine Kritik oder sonstiges. Ich war nur neugierig und dachte ich teile die Info

08.01.2019 15:43 • x 1 #27


B
Zitat von Bewusstsein:
Ich bitte um Antworten auf meine Fragen , was ihr dagegen tut ? Wenn ihr erfährt zum Beispiel , dass die in der ihr euch verliebt seid oder gewesen seid , Schwanger geworden sind / ist ?

Gibt es dazu eine geistige Strategie , damit man sich darauf vorbereiten kann , wenn es zu trifft ? Was tut ihr dagegen ? .

Ich verstehe deine Frage so, daß du mit deinen Exen gern Kinder gehabt hättest und jetzt nicht damit klarkommst, daß ein Anderer an deiner Stelle jetzt Vater geworden ist, bzw. wird.

Es geht dich nichts mehr an, was deine Exen tun, sie können Kinder haben mit wem sie wollen, eine Strategie kann sein, deinen Gefühle nicht in deinem Kopf zu lassen, d.h. dich damit nicht zu identifizieren, damit du nicht darüber nachgrübeln musst weil dein Ego sich verletzt fühlt.
Hinter Missgunst und Neid steckt Angst, vielleicht findest du heraus welche?

08.01.2019 15:43 • x 1 #28


E
Zitat von Shibb:
@EchtJetzt
war keine Kritik oder sonstiges. Ich war nur neugierig und dachte ich teile die Info


Ich hab es ja auch nicht als Kritik aufgefasst!Da du dir die Mühe gemacht hast,es zu teilen, wollte ich nur erklären, warum es mich irritiert hat

08.01.2019 15:44 • x 2 #29


E
Zitat von Benita:
Ich verstehe deine Frage so, daß du mit deinen Exen


Es waren doch nicht mal Exen...

08.01.2019 15:45 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag