Zitat von AlexH:
Moment...wer hat wen beobachtet? Und was heisst das schon, wenn das auf FB passiert. Das Leben spielt sich nicht online ab....
@AlexH
Zitat:Moment...wer hat wen beobachtet? Und was heisst das schon, wenn das auf FB passiert. Das Leben spielt sich nicht online ab
Ja mag sein , dass das Wahre Leben nicht Online ist , dass weiß jeder zu gut , doch wir hatten nur so Kontakt , verstehst du und ich habe mich dauernd gefragt , wieso beobachtet Sie mich dann , einfach so emotionslos kanns doch nicht wirklich sein ? . Ich könnte es sogar meinen , sie hat sich darüber gefreut , als ich mich gemeldet habe , sei es nur zu erfahren , wie es ihr so geht .
Aber als ich Sie dann am Ende , wo wir geschrieben haben nach ihrem Geburtstag am 30 . November gefragt habe , wozu hat Sie mich dann beobachtet und hat Sie sich dabei nichts gedacht und ich ihr geschrieben habe , wie ich wirklich über Sie empfunden habe , ging Sie nicht auf meine Fragen ein , schrieb nur * Wir sollten uns vergessen , ich dachte nie dass du für mich was empfinden könntest , ich will dich nicht verletzen *
Aber es geht hier ja um diese Geistige Vorbereitung , wie man sich darauf vorbereiten kann und was ihr dagegen tut , wenn ihr erfährt , dass eure Ex oder euer Ex , Kinder bekommen hat mit der Neuen oder dem Neuen , sollte man sich da einfach für Sie freuen und gibt es tatsächlich nichts was man dagegen tun kann .
Außer Medikation gegen diese Angst zu nehmen .
Was für ein Verdacht hast du , was mich betrifft , denkst du mich im realen Leben zu kennen ?