45

Wenn Sie Kinder bekommen , was tut ihr dagegen ?

E
Zitat von AlexH:

Nein...das nicht. Aber Du hast ja erwähnt Du wärst unter anderem Namen schon mal hier gewesen....Du kommst aus Wien und haswt deinen Namen Alex erwähnt...folglich tippe ich mal auf AlexW, zunmal der Schreibstil passt


Ich schrieb doch schon öfters hier wieder im Forum , ja ich bin der AlexW , hatte hier schon mal einen anderen Nicknamen , manche hier kennen noch meine Geschichte , und meine anderen alten Themen , ich hoffe aber dass du deswegen nicht noch immer schlecht über mich denkst , da sich Menschen verändern können und nicht wie die alten bleiben Doch mein eigentlich wirklich Realer Name , sollte sowiso in einem Anonymen Forum keine wirkliche Rolle Spielen , da man hier zum Teil Anonym bleiben will .

08.01.2019 15:47 • #31


E
Ich kann dann nur sagen dass es zum Glück nicht zu Kindern kam. Sorry...aber der Bolzen den Du gerissen hast ist jenseits aller Kritik. Und geändert hat sich bei Dir dann offenbar auch nichts. Ich bin hier raus....

08.01.2019 15:49 • x 1 #32


A


Wenn Sie Kinder bekommen , was tut ihr dagegen ?

x 3


E
Zitat von Shibb:
Genau da liegt der Unterschied. Freundschaft ist nicht gleich Partnerschaft.

Ich hab genauso männliche Freunde wo beiderseits keiner Erwartungshaltungen vorhanden sind und das seit Jahren und ja wenn ich Zeit habe schreibe ich sehr wohl meinen Freunden auch gleich zurück
Und zwischenmenschliche Beziehungen laufen die emotionslos ab

@EchtJetzt

ABILIFY enthält den Wirkstoff Aripiprazol und gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die Antipsychotika genannt werden. Es wird angewendet für die Behandlung von Erwachsenen und Jugendlichen ab 15 Jahre, die an einer Krankheit leiden, die gekennzeichnet ist durch Symptome wie das Hören, Sehen oder Fühlen von Dingen, die nicht vorhanden sind, Misstrauen, Wahnvorstellungen, unzusammenhängende Sprache, wirres Verhalten und verflachte Stimmungslage. Menschen mit dieser Krankheit können auch deprimiert sein, sich schuldig fühlen, ängstlich oder angespannt sein.
ABILIFY wird angewendet bei Erwachsenen und Jugendlichen ab 13 Jahre zur Behandlung eines Zustands mit übersteigertem Hochgefühl, dem Gefühl übermäßige Energie zu haben, viel weniger Schlaf zu brauchen als gewöhnlich, sehr schnellem Sprechen mit schnell wechselnden Ideen und manchmal starker Reizbarkeit. Bei Erwachsenen verhindert es auch, dass dieser Zustand bei Patienten wieder auftritt, die auf die Behandlung mit ABILIFY angesprochen haben.

Quellenangabe : https://www.patienteninfo-service.de/a- ... bletten/#1

Keine Ahnung in wie weit das korrekt ist.


@Shibb @EchtJetzt , Meine Alte Ärztin , bei der ich lange Zeit in Ärztlicher Behandlung war , hatte bei mir Schizophrenie Diagnostiziert , zum Teil was hier im Text über Schizophrenie steht , kann auch bei mir gut zutreffen , da ich mich darin wiederfinde und es wahrscheinlich meine Ärztin auch so schon damals gesehen hatte , Abilify hat aber auch eine beruhigende Wirkung , genauso auch so gemeinsam mit der Depakine die ich auch jeden Tag nehme .

Vielleicht hat es auch sehr viel mit meiner Psyche zu tun , diese scheinbare Verliebtheit , die ich wegen der Julita jetzt scheinbar empfinde .

Könnte wirklich so zutreffen ..

08.01.2019 15:52 • x 1 #33


E
Weiß dein behandelnder Arzt,wie es dir geht und was du dir für Gedanken machst?Muss ja jetzt nichts Wildes sein, aber zur Absicherung, dass es kein Symptom ist,kann es ja nicht schaden,mal darüber zu sprechen.

08.01.2019 15:53 • x 1 #34


E
Zitat von AlexH:
Ich kann dann nur sagen dass es zum Glück nicht zu Kindern kam. Sorry...aber der Bolzen den Du gerissen hast ist jenseits aller Kritik. Und geändert hat sich bei Dir dann offenbar auch nichts. Ich bin hier raus....


Schade , dass du weiterhin so über mich denkst , aber vielleicht auch gut so , dann verschwendest du auch nicht unnötig deine Zeit , auch wenn ich Danke sage ,, für deine Zeit und das geschriebene an mich . Vielleicht magst du mal anders über mich denken . Menschen ändern sich und man sollte denen mehrere Chance geben können sich zu ändern .

08.01.2019 15:55 • x 2 #35


E
Zitat von Bewusstsein:
Menschen ändern sich und man sollte denen mehrere Chance geben können sich zu ändern .


Mehrere gleich....ok..bleib weiter bei deinere Ansicht und bemühe Dich um eine Therapie

08.01.2019 15:56 • x 2 #36


E
Zitat von EchtJetzt:
Weiß dein behandelnder Arzt,wie es dir geht und was du dir für Gedanken machst?Muss ja jetzt nichts Wildes sein, aber zur Absicherung, dass es kein Symptom ist,kann es ja nicht schaden,mal darüber zu sprechen.


Ich habe momentan keinen wirklichen Therapeutischen Arzt in der Art , mit dem ich über diese Thematik sprechen könnte , nur einen Neurologen , bei dem ich kürzlich auch erst zum ersten Mal zum Gespräch war , sonst habe ich momentan keine Therapeutische Ärztin , womoglich sollte ich mir aber irgendwie wieder eine Ärztin bzw . Arzt nehmen und es ansprechen . Anders wird es wohl nicht vorangehen .

08.01.2019 15:58 • x 1 #37


K
Hallo @Bewusstsein mir hat in einer besonders verrückten Phase mal folgende Technik sehr geholfen, nämlich die Idee vom sich Abwenden, also wenn dein Blick zulange auf etwas ruht, du dich innerlich reinsteigerst und Verletzungen dadurch sich verstärken und du denkst du wirst immer verrückter, einfach davon abwenden, etwas Anderem zuwenden, einem anderen Gedanken oder Bild zuwenden. Anfangs ist das sehr schwer, aber durch Übung wird es besser. Vielleicht bist du auch jemand mit viel Phantasie, Menschen mit viel Phantasie neigen dazu sich in irgendetwas reinzusteigern. Auch von Angst machenden Gedanken abwenden, einem neuen schöneren Gedanken zuwenden. Das ist eine buddhistische Technik. Ich mag den Buddhismus ja nicht besonders, aber sie haben sehr viele wirkungsvolle Techniken entwickelt, ich glaube damit sie selbst durch das meditieren nicht verrückt werden.

08.01.2019 16:20 • x 3 #38


E
Zitat von Karina14:
Hallo @Bewusstsein mir hat in einer besonders verrückten Phase mal folgende Technik sehr geholfen, nämlich die Idee vom sich Abwenden, also wenn dein Blick zulange auf etwas ruht, du dich innerlich reinsteigerst und Verletzungen dadurch sich verstärken und du denkst du wirst immer verrückter, einfach davon abwenden, etwas Anderem zuwenden, einem anderen Gedanken oder Bild zuwenden. Anfangs ist das sehr schwer, aber durch Übung wird es besser. Vielleicht bist du auch jemand mit viel Phantasie, Menschen mit viel Phantasie neigen dazu sich in irgendetwas reinzusteigern. Auch von Angst machenden Gedanken abwenden, einem neuen schöneren Gedanken zuwenden. Das ist eine buddhistische Technik. Ich mag den Buddhismus ja nicht besonders, aber sie haben sehr viele wirkungsvolle Techniken entwickelt, ich glaube damit sie selbst durch das meditieren nicht verrückt werden.


@Karina14 Danke dir Karina14, dass ist mal sehr hilfreich, ja ich werds versuchen, auch wenns am Anfang sicherlich nicht so einfach wird.

Ich interessiere mich auch ein wenig über Buddhismus, wahrscheinlich nur weil mir die Buddhistischen Techniken wie Geführte Meditationen sehr ansprechen und ich auch manchmal sowas anwenden, sei es nur durch Youtube Meditationen.

Danke an euch alle, für eure bisherigen Antworten und Gedanken dazu.

Ich habe denke ich jetzt schnell durch das Suchen, von einer passenden Therapeutin für mich, jemanden passendes gefunden, der auch mitunter sich mit Schizophrenie behandelt als Therapie Thema, ich werde der Therapeutin mal eine Email zuschicken, mitsamt diesen Thema Link und meine Gedanken dazu, mal schauen ob es klappt und ich bei der Therapeutin wirklich einen Termin vereinbaren kann. Ich werde es heute versuchen. Danke an euch alle, die zu meinem Thema was dazugeschrieben habe, sei es sehr hilfreich gewesen oder nicht so hilfreich. Danke. Werde weiter berichten. Und hier auch mal schreiben. Bzw. In meinem Notiz Tagebuch weiter schreiben.

08.01.2019 16:27 • x 2 #39


E
Wer verschreibt dir denn die ganzen Medikamente?

08.01.2019 16:33 • x 1 #40


E
Zitat von EchtJetzt:
Wer verschreibt dir denn die ganzen Medikamente?


Ich habe von der Klinik aus her, es so besprochen, dass ich die Rezepte von meinem Hausarzt aus verschrieben bekommen sollte und ich mir dann die Medikamente bei der nächsten Apotheke besorgen sollte.

Meine Schwester arbeitet auch zufälligerweise bei einer Apotheke und somit kann ich auch manchmal durch meinen Vater und durch Sie, mir die Medikamente immer besorgen, wie Abilify ( soll jetzt anders heißen, nicht mehr Abilify,) und die Depakine bei meiner Epilepsie.

Ich bin auch dank meiner Epilepsie oder wegen meiner Epilepsie besser gesagt, Rezeptgebührenbefreit, somit ist es für mich nicht all zu schwer, diese Medikamente zu bekommen unter Fachlicher Beachtung. Oder wie man das nennt .

08.01.2019 16:42 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag