Michi_07
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe folgendes Problem, ich bin seit über 1 Jahr von meinem Ex-Freund getrennt.
Wir waren ca. 11 Jahre zusammen. Getrennt habe ich mich, weil es für mich nicht mehr gepasst hat.
Wir lebten wie gute Freunde zusammen. Sexuell ist zum Schluss, garnichts mehr gelaufen.
Trotzdem habe ich sehr sehr lange darüber nachgedacht ob ich mich trennen soll, weil er trotz allem für mich einer der wichtigste Menschen in meinem Leben ist.
Für ihn war die Trennung ein Horror. (Er hat mich wirklich über alles geliebt.)
Wir blieben aber weiterhin in Kontakt, haben uns regelm. getroffen, sind essen gegangen, usw.
Letztes Jahr Dez. merkte ich, dass ich wieder etwas mehr Gefühle für ihn hatte. Aber ich war mir unsicher ob es für eine Beziehung reicht und anstatt es zu probieren habe ich es wieder sein lassen, ich wollte ihn nicht wieder verletzen.
(Er hat damals gesagt, er würde es sofort wieder probieren weil er immer noch Gefühle hat.)
Ich wollte es dann aber so belassen und war froh über unsere Freundschaft.
So und nun, seit ein paar Wochen ist er in einer Beziehung.
Und. ich bin am Boden zerstört
Ich kann ihn nicht mehr sehn weil ich sofort in Tränen ausbreche.
Er will unbedingt weiterhin in Kontakt mit mir bleiben, da wir ja sehr gute Freunde sind.
Dies hat er auch zu seiner neuen Freundin gesagt, dass ihm das sehr wichtig ist.
Jetzt ist mein Gefühlschaos perfekt. Ich weis nicht was los ist mit mir!
Bevor er mir gesagt hat dass er eine Freundin hat, war für mich alles geklärt zw. uns und ich wollte keine Beziehung zu ihm.
Doch seit dem er mir das gesagt hat, vermisse ich ihn extrem.
Es ist nicht so dass ich es ihm nicht gönne, im Gegenteil, ich bin froh wenn er glücklich ist.
Aber andererseits versteh ich nicht warum mich dass aufeinmal so sehr belastet?
Ich dachte, nach ein paar Tagen habe ich mich wieder beruhigt aber mittlerweile sind es schon 6 Wochen.
Soll ich ihm sagen was gerade los ist bei mir oder ist das nicht fair ihm gegenüber und soll ich ihn in Ruhe lassen mit seiner neuen Beziehung?
Oder ist das normal dass ich so reagiere und legt sich das irgendwann doch von alleine?
Liebe Grüsse Michi (33)