Hi und willkommen , liebe Jenny! Er ist total überfordert. Er kennt sein Leben nur so, dass er alles wuppen muss, viel Arbeiten muss , Leistung erbringen. Du hast ihn da für einen Moment rausgeholt, war ja auch schön. Hatte nur nichts mit der Realität und seinem Leben zu tun. Sowieso schon alles Zuviel, soll er jetzt noch eine Patchwork Familie zusammenbringen, und dich auch noch glücklich machen. Jetzt zerfließt er natürlich in Selbstmitleid, weil er nirgendwo den Dank erhält.Sprich: ich arbeite soviel, ich habe alles auf mich genommen, möchte alle zufrieden stellen, und trotzdem motzen alle rum, und ich schaffe es nicht. Da ist ziemlich schnell der Alltag eingekehrt, und das ist das was dich stört. Das hat mit Verliebtheit und Illusionen nichts mehr zu tun. Das ist sein Leben, und daran wird sich nichts ändern. Arbeiten, arbeiten, arbeiten. Das was du möchtest, und dir vorstellst, ist vollkommen normal. Aber er lebt ganz anders. War bestimmt auch hin und weg von dir, aber das ist nicht sein Alltag. Daran werden die vorhergegangen Beziehungen auch gescheitert sein. Wenn man böse wäre, könnte man sagen: ein bisschen stumpf !. Tja, das ist das Leben, nicht der Ritter auf dem weißen Pferd! Haben wir alle hinter uns. Aber in dem Moment, möchte man es gerne glauben.. Er lebt , um zu arbeiten, und nicht, er Arbeitet, um zu leben. Das ist ein großer Unterschied. Er VERSTEHT gar nicht, was du meinst, darum kommt auch nichts. Es ist nicht seine Welt. Liebe T E, schüttele dich, geh in dich , aber das es zufriedenstellend wird,glaube ich nicht. Da braucht man viel Abgrenzung. Du wirst viel alleine machen müssen, dich damit abfinden müssen, wenn er sich immer wieder rauszieht. Mit Familenleben(inkl. tollen S., wie man sich das erträumt, ), intimer Momente, hat das nichts mehr zu tun. Zwei vollkommene verschiedene Etwartungshaltungen. Wenn ich böse wäre, würde ich sagen: ein Missverständnis! Es passt wahrscheinlich einfach nicht. Aber so , wie du es nicht kannst, kann er es auch nicht. Du willst leben, er will arbeiten, sei gedrückt:-))))))
17.04.2020 23:35 •
x 1 #2