Motte92
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
5Jahre Beziehung gehabt - davon mind. die letzten 3 s* frei weil ich im Leben nie das Bedürfnis danach hatte. Habe immer wieder gemerkt dass Ihm das nicht gut getan hat. Er wollte Kinder, ich konnte es mir nicht vorstellen. Wussten warscheinlich beide schon länger dass es keinen Sinn hat. aber wahr haben wollte es keiner.
Bis ich auf der Arbeit einen 12 Jahre älteren Kollegen kennengelernt habe und nicht mehr wusste was mit mir los ist. Plötzlich wollte ich mehr. Hab's erst versucht zu verdrängen aber es ging nicht weg. Also Trennung, kurz zu meinem Vater gezogen (hat gepasst weil er zu der Zeit auch meine Hilfe Zuhause gebraucht hat) und Neustart mit der neuen Liebe.
Wollte mir zu Beginn erst eine eigene Wohnung suchen aber er wollte dass wir zusammen ziehen. War verunsichert aber auch glücklich dass es ihm so ernst ist. Viele neue schöne Erfahrungen gemacht und dann 3 Katzen adoptiert. Glück perfekt? Nö. Er hat eine Art an sich mit der ich nicht klar komme. Wenn ich eine andere Meinung hab kommt er gerne mit der"ich bin älter also weiß ich es besser" Karte oder hat so einen angeekelten Blick drauf. Macht mir klar dass ich in allem was mir Spaß macht nur mittelmäßig bin und im Bett passiert ihm auch zu wenig (wenn es nach ihm gehen würde müsste ich jeden Tag über ihn herfallen) bei seinen Exfreundinnen war das nie ein Problem.
mit einigen Punkten hat er mich auch echt verletzt.
Dann die Probleme mit der Arbeit. Er wollte unbedingt eine Abfindung wärend ich beruflich vorankommen wollte. Ich musste ihn auf der Arbeit verteidigen obwohl ich selbst nicht davon überzeugt war. Jetzt hat er was er wollte. aber keinen neuen Job. triggert meine Zukunftsängste. dann sagt er wir müssen bald aus der Wohnung raus. Und uns überlegen ob zusammen oder getrennt. autsch.
Habe mir viele Gedanken gemacht und ihm versucht zu erklären was mir durch den Kopf geht. Wäre alles falsch. Ich würde mir nur ums Geld sorgen machen (nein ums Dach überm Kopf und dass wir die Katzen behalten können!) auf jeden Fall hatten wir uns kurz getrennt.wieder zusammengerauft. Dann noch ein Gespräch bei dem er jeden Gedanken von mir umgedreht hat und jetzt muss ich raus?
Ich hatte weil ich mir so sorgen gemacht hatte eine wohnungsanfrage raus geschickt. Alleine angeschaut. Mich mies dabei gefühlt. und jetzt kam die Zusage. die Wohnung ist. naja. Die Lage. auch naja. er würde da nicht einziehen wollen aber die Katzen sind erlaubt. würde die Beziehung lieber retten. habe aber auch Angst keine andere Wohnung zu finden wenn es nicht klappt. wegen den Katzen (die auf jeden Fall bei mir bleiben). also ausziehen und hoffen dass uns Abstand wieder zusammen bringt? Oder bleiben? Er sagt er liebt mich auch noch aber er würde mir gerade nicht gut tun. ich solle die Wohnung nehmen. wir kommen aber eigentlich super miteinander klar, ich wünsche mir nur manchmal ein bisschen Zeit für mich. Aber doch nicht so!
Doch viel Text geworden. zum Schluss noch. Sind 4 1/2 Jahre zusammen, ich bin 32, er 44
Danke.