2

Geht er fremd?

L
Hallo ihr Lieben!

Bräuchte mal eine Einschätzung zu meiner Situation.

Mein Freund und ich sind jetzt knapp 5 Monate zusammen, also noch frisch wo eigentlich alles gut sein sollte.

Der S. mit meinem Partner lief super, bis er auf einmal weniger Lust hatte, das war das erste was mich wunderte, gerade am Anfang hat man in der Richtung doch mehr oder? Er wäre gestresst von der Arbeit, war die Antwort von ihm als ich das Thema ansprach.

Er kam eine dreiviertel Stunde später vom Dienst nach Hause, kam nach dem FD später nach Hause obwohl er sonst immer pünktlich war. An dem einen Morgen als er später kam meinte er dann zu mir war doch schön als ich dich gestern morgen in der Dusche vernascht habe (wir haben uns im Bad 1 Tag vorher nur geküsst, und ich habe keine Dusche sondern eine Badewanne.) Er meinte er hätte sich nur versprochen. Er hat noch eine Firma und meinte wenn er da vor Ort ist und viel zu tun hat das es dann sein kann das er nicht so viel schreibt weil er sich dann auf das konzentrieren muss was er da macht. Er sagt mir oft das er mich liebt usw. Aber kommt halt gerne auch mal zu spät. Bin darüber etwas traurig . Leider kommt manchmal die Eifersucht bei mir etwas durch, wo ich mir Gedanken mache. Meint ihr ich habe Grund zur Sorge?
Oder sollte ich einfach an mir arbeiten und die Eifersucht vergessen.
Über einen lieb gemeinten Rat wäre ich echt dankbar.

MFG
Lea

01.03.2020 05:47 • #1


mafa
Tja ob er fremdgeht das kann dir hier wohl keiner sagen, ich würde einfach sein Verhalten in nächster Zeit weiterhin beobachten...

01.03.2020 07:54 • x 1 #2


Heffalump
Wohnt ihr zusammen? Sich zu versprechen, kann ja passieren. Ich kann auch in meiner Badewanne duschen. Vielleicht hatte er feuchte Träume?

Aber dein Bauchgefühl fühlt sich unwohl, und selten rät es fehl. Nach 5 Monaten sollte er schon feuriger sein, denkt man.
Zitat von Lea35:
Er hat noch eine Firma und meinte wenn er da vor Ort ist und viel zu tun hat das es dann sein kann das er nicht so viel schreibt weil er sich dann auf das konzentrieren muss was er da macht.

Klingt plausibel. Und wenn es seine Firma ist, können auch Überstunden anfallen, somit erklärt sich auch das später erscheinen.


Zitat von Lea35:
Meint ihr ich habe Grund zur Sorge?

Du vermutest, das da was ist. Und schon bist du im Karussell gefangen. Wenn es so wäre, was wäre dann? Dann schubst du ihn vor die Tür und lebst dein Leben weiter. Szenen, als Hollywood, braucht es dafür nicht. Steh deine Frau und sei selbst bewusst, sag ihm doch einfach, du holst ihn ab oder du bringst ihm was zur Arbeit (Mittagessen, Nachmittagskuchen oder was auch immer).
Achte, wie er reagiert.

Zitat von Lea35:
Bin darüber etwas traurig .

Lea,
deine Vorstellung, wie es in Beziehungen zu laufen hat, und wie es läuft, stehen manchmal im Gegensatz zueinander. Enttäuscht sein, ist kein Drama wert. Statt dich hinzusetzen und zu grübeln, ruf deine Freundin an, geht was trinken. Oder legt dich in der Badewanne in duftende Essenzen. Statt auf ihn zu warten (macht Falten irgendwann), lebe, lache und nimm den Druck raus, den du dir gerade machst.
Es ist, sorry Jungs, nur ein Mann, kein Weltuntergang.

01.03.2020 08:01 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag