Hallo ihr lieben ,
vor 4 Wochen hat sich mein freund von mir getrennt . er sagte in der Beziehung hat sich etwas grundsätzliches geändert . er hat wohl angst dass er mir in Zukunft nicht alles geben kann , was ich verdiene und brauche. er sagte auch nach der Trennung immer wieder , dass sich an seinen Gefühlen nichts geändert habe . er liebt mich nach wie vor . er ist sich aber momentan sicher , dass die Trennung das richtige für ihn ist . auch wenn er sagt es kann sein dass er es iwann bereuen wird .
anfangs hatten wir ein paar mal Kontakt aber eher aus organisatorischen Gründen . seither haben wir keinen Kontakt mehr . wir arbeiten zusammen und sehen uns dadurch ab und zu . an er Arbeit ist er immer fröhlich. er sagt da lässt er sich nichts anmerken und legt einen Schalter um .
vor 5 Tagen hatten wir zusammen schicht und er hat mich komplett ignoriert .als ob ich ihm plötzlich total egal bin. er ist auf privates überhaupt nicht eingegangen und hat nur beruflich mit mir gesprochen . ich habe ihn dann darauf angesprochen wie es ihm geht . er meinte ihm geht es gut und er kommt gut zurecht .
als ich ihn fragte ob er mich liebt sagte er plötzlich : Nein ! das sei ihm die letzten Wochen bewusst geworden ..
ich war total schockiert da er nach der Trennung immer wieder betonte , dass er mich liebt und ihm die Trennung sich unfassbar weh tut . und er auch viel weint . ich frage mich ob die liebe einfach so weg sein kann ?
er merkte dann wie schockiert ich bin .
und meinte dann dass es aber auch sein kann dass er sich gerade nur so fühlt weil ihm alles zu viel ist . jeder nervt ihn mit dem Thema . er kommt gar nicht zur Ruhe .
und er sagte dass es sein kann dass er in 4 Wochen damit Total auf die Nase fällt.
ich weiß im Moment einfach nicht mehr was ich glauben oder denken soll.
er sieht alles was ich sage als Vorwurf , Wird gleich genervt und ist im Moment absolut nicht der in den ich mich verliebt habe . er sagt vl fällt es ihm im Moment auch recht leicht weil er wütend ist .und da wäre es einfacher .
im Moment haben wir auch keinen Kontakt mehr .
eine andere Frau ist wohl nicht im spiel .
was denkt ihr darüber ?
vielen dank im voraus !
21.05.2016 18:10 •