merdl
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Nun zu mir:
vor 2 Jahren lernte ich meinen *Traummann * kennen. Ich war vorher 4 Jahre allein mit meiner Tochter, esr war nicht einfach die Zeit. Dann kam er, selber geschieden, kleiner Sohn lebt bei ihm, da Ex Frau gewalttätig ist. Mir war egal das er seelisch angeschlagen und abgemagert war, ich wollte ihn weil ich spürte er ist es und auch ihm ging es so. Wir haben dann nach Anfangsprobleme, zusammen uns hochgearbeitet uns gegenseitig halt gegeben usw. Wir zogen zusammen als Patchworkfamilie mit allen hochs und tiefs.
Seine Ex macht einem das Leben schwer und es hört nicht auf. Nun ja es ging alles dann doch zusammen wieder gut. Vor einem Monat sagte er mir noch das er mich so sehr liebt und froh ist das es mich gibt und gestern sagt er seine Gefühle sind aufeinmal weg, wir müssen uns überlegen was wir tun. Er könne sich ne WG vorstellen weil er mich als Freund nicht verlieren will. Ich liebe ihn aber noch und will ihn berühren und alles und weiss nicht was ich tun soll da ich alles aufgeben habe um mit ihm zu leben und neu anzfangen. Hier in der Stadt ist niemand ausser bekannte, denn meine Familie ist weit weg. Ich bin verzweifelt und traurig, leer, ängstlich und verstehe das nicht
Können Gefühle einfach so weg gehen? Ich hab das Gefühl das ich zerbreche und er fehlt mir total.
Morgen kommt er aus dem Weekend wieder..und ich weiss nicht wie ich das aushalten soll ihn zu sehen und zu tun als sei alles super. Irgendwo hin geht auch nicht..ich muss arbeiten am Montag und alle Freunde hier , haben keinen Platz für mich und meine grosse...ein riesen chaos in meinem Kopf und Schmerzen im HERZEN