B
Blumenmary
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 21
nee das kannste echt knicken...wir haben uns anfang mai getrennt und meine mama ist die vermieterin unserer wohnung...haben hin und her überlegt weil wir immer gesagt haben, wir setzen keinen auf die strasse...dass ne andere im spiel war, hats nicht einfacher gemacht...egal...jedenfalls hätte er ja kündigungsfrist gehabt und würde theoretisch jetzt immernoch hier wohnen bis zum 31.8....die absolute horrorvorstellung....wir haben es dann so gelöst dass er zum 15.6. ausgezogen ist und das war schon lang genug...anfangs ging es, da hab ich das auch noch mit der wg vorgeschlagen...aaber es wurde von tag zu tag schlimmer, da er sich ja auch schon mit der neuen getroffen hat, und da teilweise dann auch übernactet hat...ich lag jeden abend wartend auf der couch um wieder reden zu wollen...irgendwann haben wir uns dann nur noch im kreis gedreht und konnten schlußendlich garnicht mehr miteinander vernünftig reden...
such dir irgendwie nie möglichkeit oder er, woanders zu übernachten oder zu wohnen vorübergehend...auf dauer geht das nach hinten los...
such dir irgendwie nie möglichkeit oder er, woanders zu übernachten oder zu wohnen vorübergehend...auf dauer geht das nach hinten los...