Gemeinsam durch eine Trennung

Vani123
Hey ihr Lieben,

ich wurde vor einer Woche verlassen und leide jeden Tag. Ich versuche gerade irgendwie damit klar zu kommen und habe mir überlegt ob vielleicht noch irgendwer da draußen ist, der gerade frisch verlassen wurde oder gerade eine Trennung verarbeiten muss und das hier liest. Ich habe mich gefragt, ob die ein oder andere Person Interesse daran hat einen kleinen Kontakt in dieser Zeit aufzubauen indem man sich gegenseitig unterstützen und sein Leid teilen kann damit man das Gefühl hat „hey ich muss da jetzt nicht alleine durch“ . Klar hat man im besten Fall da auch seine Freunde für, aber ich glaube es kann auch sehr sehr gut tun sich mit jemanden auszutauschen der gerade dasselbe durchmacht und den ein oder anderen Rat auszutauschen. Ich würde euch gerne zuhören und mein bestes geben um euch aufzubauen und gleichzeitig auch meinen Schmerz mit jemanden teilen der das gerade fühlen kann. Falls da jemand Interesse dran hat, könnt ihr mir gerne eine Nachricht senden Bin w/23
Aber an alle gilt, wir schaffen das!

24.11.2023 12:14 • #1


A
@Vani123 Hey Vani,
magst du uns schreiben, was genau dich bedrückt bzw. wie die Trennung ablief?
Gerne schreibe ich dir auch per PN, bloß denke ich, dass das für alle interessant ist, die dir antworten werden.
Meine Trennung ist 11 Monate her, also nicht mehr ganz so frisch.

24.11.2023 12:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag