15

Gemeinsam Trennung überwinden - WhatsApp

A
Hey .
Ich bin neu hier und suche nach jemandem zum reden. Ich mache momentan eine schwere Phase wegen einer Trennung durch und hatte die Idee dass man hier Gleichgesinnte findet und sich gegenseitig bei WhatsApp unterstützen kann. Hat jemand Interesse ? Ich bin 22 Jahre alt und weiblich.
Ich habe eine Beziehung hinter mir, die Höhen und Tiefen hatte und bin momentan in einer ziemlichen down Phase. An manchen Tagen geht es mir ganz gut und an manchen verliere ich mich in meinen Gedanken.

20.02.2020 23:27 • x 5 #1


H
Hi, mache das gleiche in etwa durch, leide selbst nach Monaten noch unter der Trennung.
Bin m,24. Kannst Dich gern bei mir melden per PN. Und NEIN, ich habe kein Interesse an irgendwas, ich wär nur froh ab und an mit jemanden quatschen/schreiben zu können. Meine Familie und Freunde können/wollen sich das ganze inzwischen nicht mehr anhören.

21.02.2020 00:47 • x 2 #2


A


Gemeinsam Trennung überwinden - WhatsApp

x 3


A
Guten Abend

Vielleicht ist da ja was für Dich/Euch dabei.

mein-weg-um-trennung-zu-ueberwinden-t47963.html

Lieben Gruß

Und Kopf hoch, das wird wieder, versprochen

21.02.2020 01:09 • x 1 #3


Mamelia
Ich möchte mitmachen

21.02.2020 01:27 • #4


Mamelia
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das nochmal hoch pushe. Bis jetzt sind wir zu dritt. Falls jemand sich anschließen möchte einfach PN schicken.

22.02.2020 15:46 • x 1 #5


A
Push ruhig mal hoch, sofern es hilft

Wie überwindet Ihr denn via WhatsApp die Trennung (nur mal so aus Neugier)

Weil dazu (also zur Hilfestellung beim verarbeiten der Trennung) ist ja dieses Forum eigentlich da?!

LG

22.02.2020 19:09 • x 1 #6


Mamelia
Zitat von AllesGegeben30:
Push ruhig mal hoch, sofern es hilft

Wie überwindet Ihr denn via WhatsApp die Trennung (nur mal so aus Neugier)

Weil dazu (also zur Hilfestellung beim verarbeiten der Trennung) ist ja dieses Forum eigentlich da?!

LG


Natürlich bleiben wir auch weiter im Forum aktiv, aber ich freu mich trotzdem auf unser kleines, intimes Grüppchen.

22.02.2020 19:22 • #7


Eremit
Zitat:
Wie überwindet Ihr denn via WhatsApp die Trennung (nur mal so aus Neugier)


Einen gleichgesinnten zu haben der Trennungsschmerzen nachvollziehen kann sozusagen auf der Kurzwahltaste zu haben ist eine große Hilfe.
Ich habe damals auch jemanden hier kennengelernt und wir haben uns sehr oft ausgetauscht und uns gegenseitig gestützt ... das hat damals sehr viel geholfen, man fühlt sich dann nicht mehr so mutterseelenallein auf der Welt.
Forum ist etwas wenn man Zeit und Muße hat sich hinzusetzen und zu schreiben aber das Handy ist dabei wenn man am alten Lieblingsitaliener vorbeiläuft oder zufällig DAS Lied im Radio kommt .... es ist näher, schneller direkter und persönlicher.

Als meine neue Beziehung damals begann habe ich diese Freundin aus dem Forum hier leider verloren weil ich in ein anderes Leben gewechselt habe und sie gespürt hat dass ich kein Mitleidender mehr bin ....

pflegt das .... das hilft !

23.02.2020 06:31 • x 4 #8


Heffalump
Zitat von Eremit:
Als meine neue Beziehung damals begann habe ich diese Freundin aus dem Forum hier leider verloren weil ich in ein anderes Leben gewechselt habe und sie gespürt hat dass ich kein Mitleidender mehr bin ..

ist aber auch schade? Ein Kontakt über wochen, lieb geworden, lieb gewonnen und dann vernachlässigt?

23.02.2020 06:40 • #9


Mamelia
Zitat von Eremit:

Einen gleichgesinnten zu haben der Trennungsschmerzen nachvollziehen kann sozusagen auf der Kurzwahltaste zu haben ist eine große Hilfe.
Ich habe damals auch jemanden hier kennengelernt und wir haben uns sehr oft ausgetauscht und uns gegenseitig gestützt ... das hat damals sehr viel geholfen, man fühlt sich dann nicht mehr so mutterseelenallein auf der Welt.
Forum ist etwas wenn man Zeit und Muße hat sich hinzusetzen und zu schreiben aber das Handy ist dabei wenn man am alten Lieblingsitaliener vorbeiläuft oder zufällig DAS Lied im Radio kommt .... es ist näher, schneller direkter und persönlicher.

Als meine neue Beziehung damals begann habe ich diese Freundin aus dem Forum hier leider verloren weil ich in ein anderes Leben gewechselt habe und sie gespürt hat dass ich kein Mitleidender mehr bin ....

pflegt das .... das hilft !


Genau so ist es.

23.02.2020 08:36 • x 1 #10


Eremit
Zitat von T4U:
ist aber auch schade? Ein Kontakt über wochen, lieb geworden, lieb gewonnen und dann vernachlässigt?

Eigentlich ja .... habe das zum Anlass genommen die Gute mal wieder anzuschreiben

23.02.2020 20:09 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag