4

Gemeinsamer Urlaub nicht wie erwartet / was tun?

G
Guten Morgen Miteinander,

vermutlich gehören meine Sorgen eher zu den Kleineren, trotzdem schreibe ich hier, weil ich mir gerade einfach nicht zu helfen weiss.

Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen. Wir haben beide sehr anstrengende Berufe und sehen uns aufgrund Schichtarbeit dann doch eher weniger.

Wir beschlossen Urlaub zu machen, einfach damit wir mal ungestört unter uns sind.

Leider ist unsere Unterkunft jetzt nicht so wie erwartet oder beschrieben. Das ein oder andere NoGo ist auch dabei.

Darauf sind wir beide dann doch eher enttäuscht. Verständlicherweise.

Was also tun? Woanders hin möchte er nicht.
Mit sämtlichen Kompromissen ist er allerdings auch nicht einverstanden. Nachhause zurück möchte er auch nicht.

Zusätzlich geht auch alles schief in diesen Tagen, was überhaupt nur schief gehen kann.

Zu mir ist er sehr wortkarg und abgewandt.
Ich bin gerade völlig überfordert und traurig.
Weil ich nicht weiss, was ich tun kann oder wie ich das noch wenige Tage ertragen soll.

Hilfe.

03.11.2021 10:14 • x 2 #1

Odette
Zitat von Gast32:
Was also tun?

Könnt ihr nicht trotzdem die gemeinsame Zeit genießen? Es mit Humor nehmen, und das Beste draus machen?
Trotz der Notstände in der Unterkunft, bleibt euch doch die langersehnte Zeit zu zweit.
Zitat von Gast32:
Zu mir ist er sehr wortkarg und abgewandt.

Kriegst du das gekippt? Du kennst deinen Partner seit zehn Jahren, gibt es nicht etwas, mit dem du ihn aus der Enttäuschung holen kannst?

Zitat von Gast32:
Ich bin gerade völlig überfordert und traurig.

Kann ich mir gut vorstellen, allerdings solltest du dich nicht überfordern. Es ist ja weder deine Schuld noch ist die Stimmung deines Partners von dir abhängig.

Ich wünsche Dir, dass du die Tage genießen kannst, und ihr beiden das Beste draus machen könnt.

03.11.2021 10:20 • x 2 #2