Gemeinsames Sorgerecht mit Narzisst - was mit dem Kind?

2
Ich bin sein ein paar Wochen getrennt - neue Wohnung in neuer Umgebung, habe Kind 9 mitgenommen. Es vermisst sein altes Zuhause. Der Papa macht jetzt alles total schön. Riesen Zimmer, neue Möbel, es wird schmackhaft gemacht, damit das Kind da leben möchte. Wochenmodell wird nun angestrebt seinerseits. Bisher 14 Tage und 1 Tag die Woche. Kind kommt verdreht zurück, ist mir gegenüber aggressiv,

Habe das Gefühl, ALLES wird unternommen, damit ich mein Kind verliere über kurz oder lang. Bin alleine ohne weitere Fam.angeh. in der Nähe, Suche neuen Bekannten- und Freundeskreis. Kind ist schwierig, da hier nur eine Spielkameradin ist. Beim Papa wäre ja alles ganz toll. Wir werden aufgrund des gemeinsamen Sorgerechts IMMER miteinander zu tun haben, er will sich überall mit einmischen. Es geht ihm um Macht und Kontrolle.

Wie kann ich damit besser umgehen und versuchen mein Kind darauf vorzubereiten, was der Papa auch mit ihr macht... ich bin vor ihr abwertend behandelt worden, sie war sein Partnerersatz geworden die letzten Jahre, ich hab es zu spät bemerkt, Sie schaut zu ihm auf und ist bereits im Strudel gefangen. Jeder andere würde sagen :Kinder himmeln doch immer ihre Väter an, er braucht aber Bestätigung, neue Freundin ist ebenfalls da, er braucht Bestätigung.
Was habt ihr gemacht, um euren Kindern zu helfen... brauchten Sie Hilfe... vielleicht erst nach Jahren .... bitte erzählt mir Eure Geschichte.
03.03.2016 23:02 •

Y
Kontaktier doch mal das Jugendamt und schildere dort deine Bedenken, dass dein Kind sich von dir entfremdet, weil dein Ex das so lenkt....einem Kind kann man mit so einem Verhalten großen Schaden beifügen, das sollte deinem Ex auch deutlich von professioneller Seite gesagt werden. Kinder entwickeln auf die Weise emotionale Störungen, Identitätsstörungen u.a.
04.03.2016 18:59 •



Ähnliche Themen


Top