Gemeldet

C
;D

Hallo Ihr, ich bin verzweifelt.
Ihr wisst ja wie das alles so ist und wenn man durch die Hölle geht, weil man den Kontaktabbruch durchführt.
Letzte Woche kam schon eine SMS und ich schrieb nur belanglos etwas zurück, damit er nicht denkt, ich denke nicht daran, wie sehr er in der schei. sitzt, aber ich sitze schließlich auch drin.
Heute kam sms , er möchte mich sehen.
Bin bald die 5. Woche durch und hab ihn seither nicht mehr wiedergesehen !
Hab mir echt dafür auf die Schulter geklopft und das eine Mal schon bereut gehabt, weil es sozusagen gegen alle Regel verstößt.
Aber jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was ich antworten soll.
Bitte versteht mich, aber ich möchte nicht, dass er Hass schiebt. Einfach , tja, weiß nicht. Es nicht ignorieren, aber auch nicht so, dass er denkt, ich wär gleich parat.
Was erwartet er wohl für eine Antwort.
Seiner Schwägerin hatte ich heute morgen geschrieben, dass ich noch immer nicht die Schlüssel wieder habe und sie brauche, wegen Umzug etc.
Ich nehme an, Sie hat es ihm erzählt.

Bitte helft mir, ob ich stark bleiben soll udn Risiko eingehen, oder einfach ignorieren, aber brauch ja noch den Schlüssel u.a..
Ob ich ganz mit ihm durch bin ? Nö, würde ich ehrlich gesagt nicht sagen, aber mein Verstand ist es fast.

Bitte

Liebe Grüße Cinderella
Was soll ich denn jetzt bloß tun ?????? ???

20.10.2003 18:07 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag