Geschafft?!

E
hallo, ihr lieben!

seid erstmal lieb aus dem hohen norden gegrüßt

in den letzten tagen bin ich endlich weitergekommen. endlich! ich fühle mich so sehr gefreit

was ist passiert?

meine trennung ist nun über 9 monate her. 9 lange monate, in denen ich mit großer anstrengung zusammen mit meiner therapeutin an mir gearbeitet habe, die ursachen für mein so arg demoliertes selbstbewusstsein zu erforschen, mein selbstwertgefühl wieder zu finden. ich weiß jetzt, wie wertvoll eine solche therapeutische begleitung ist. in diesen 9 monaten aber ward auch ihr, im chat wie im forum, mit euren beiträgen so unendlich wertvoll für mich. dafür möchte ich euch von herzen danken. ich war anfangs fast soweit, vor dem leben aufzugeben - ihr habt mich davor bewahrt!

nachdem aber so lange zeit verstrichen war, ist nun aber der entscheidende kick, auch das loslösen zu wollen, durch die information darüber, dass meine ex sich offensichtlich nur noch sehr negativ über mich anderen gegenüber äußert, eingetreten. darüber bin ich nicht nur sauer :(, natürlich verstehe ich es auch nicht, warum sie dies tut (es passt halt nicht zu dem verlauf unserer partner- und freundschaft), will es aber nun nicht mehr ergründen. ich konnte endlich die frage nach dem warum für mich abhaken.

so hat meine ex mir im endeffekt geholfen :)

ich werde ihr zwar ganz bewusst nicht verzeihen können, aber sie ist mir egal geworden. das ist ein schönes gefühl, wie gesagt, ich fühle mich total begeistert.

und so will ich mich nun auch erstmal von dieser seite zurückziehen. ich will nach vorn schauen, will mich mit dem thema trennungsschmerzen ganz bewußt für ein paar wochen nicht auseinandersetzen. wenn ich dann wirklich gefestigt sein werde, werdet ihr mich wiedersehen, versprochen! ;)

ich werd an euch denken, insbesondere an , maus, nina33, regina (wir sehen uns zur kieler woche! ) und ganz ganz besonders an dich, meine liebe blue (wünsche dir alles liebe und viel viel liebe und sonnenschein - zu schade, dass wir uns nicht persönlich kennen lernen werden, ich würd dich so gern einmal umarmen können, einfach weil du du bist ).

ich wünsche allen, die auf dieser seite landen, dass sie möglichst schnell diesen kick erleben. aber er wird kommen, ganz bestimmt! und dann endlich geht das leben weiter, glaubt daran!

wir sehen uns!

ralf

28.05.2002 18:12 • #1


E
Hallo lieber Ralf!

Es freut mich unwahrscheinlich deine Zeilen zu lesen. :)
Hauptsächlich aus dem Grund, daß es mir jetzt auch nach fast 10 Monaten ähnlich, wenn nicht sogar genau so geht.
Es ist ein unbeschreibliches, ein wunderschönes Gefühl. LEBEN in mir/uns. :D
Vielleicht erscheint es auch so wundervoll im Vergleich zu den schlimmen vergangenen Monaten. Aber das ist ja egal. Das Entscheidente ist doch, daß wir es GESCHAFFT haben. ;D

Mein Ex redet offensichtlich nicht unbedingt schlecht von mir, zumindest habe ich nichts in dieser Richtung mitbekommen, aber es geht ihm nicht allzu gut.
Und es ist mir EGAL. ER ist mir EGAL. 8)
Ich mache mir keine Gedanken mehr über ihn oder uns. Es ist vorbei. ;D

Wir werden und SOLLEN auch dieses Hochgefühl genießen, unser neugefundenes Selbstwertgefühl festigen.
Wir können STOLZ auf uns sein.
Ich BIN stolz auf mich. ;)

Auch ich habe mich mit Hilfe einer Therapie langsam aus meinem verkorkstem Leben befreit und bin allen, die mir zur Seite standen unsagbar dankbar. :-*

Ich wünsche dir eine ewig dauernde Freude am Leben, viele Sterne, Sonnenschein und natürlich auch viel Liebe! :)

Liebe Grüße Nicole

28.05.2002 18:48 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag