1

Geschieht mir das Recht? Freundschaft, Mädchen

T
Da ist ein Mädchen, mit der ich seit der 9.Klasse in einer Klasse war. Und wir sind dann gute Freunde geworden. In der 10. Klasse waren wir am Anfang gute Freunde, aber dann habe ich entschieden mein Freundeskreis zu wechseln und mich einer anderen Clique einzuschließen. Ja okay, ich ließ sie sozusagen hängen.

Dann auf der 11. Klasse habe ich abgefangen eine gewisse Abneigung ihr Gegenüber zu empfinden. Sie war eigentlich wie immer : Nett, und so und das kotzte mich an. Ich war gemein zu ihr und habe sie auch manchmal beleidigt Loserin und habe sie auch herablassend behandelt. Aber das war nur zum Spaß. Sie merkte auch meine Abneigung und dann wurde sie auch irgendwie anders. Ach ja, sie hat neue Freunde gefunden und pff .

Jedenfalls, vor wenigen Wochen bekam ich auf Tellonym (eine App, wo man Anonym Leuten Fragen stellen oder ihnen was sagen kann) einen Text bei dem viele schlechte Sachen über mich stehen, dass ich eine falsche Schlange bin und Beziehungen zerstöre. Das letzte ist etwas übertrieben, okay ja, da war ein Kerl in unserer Klasse, der mit dem Mädchen befreundet war und ich habe auch nur ein wenig zu ihrem Auseinandersetzung beigetragen, aber nur, weil er auch mein Freund ist und ich ihn beschützen wollte!

Ich hatte jedenfalls die Vermutung, dass sie hinter dem Text steht und habe es meinen Freunden erzählt (inklusive der Kerl, der jetzt zu unserer Clique gehört). Dann aber bekam ich von ihr eine Nachricht und sie sagte mir, dass sie mitbekommen hatte, dass ich sie für das beschuldige und hat mir erklärt, dass es eine Freundin von ihr war, weil sie ihr erzählte hatte wie gemein ich zu ihr war und sie dann wütend war und sich für sie rächen wollte. Sie hat sich sich auch in ihrem Namen entschuldigt und ich habe auch eine kleine Entschuldigung gegeben.

Aber denkt ihr denn ich hatte das verdient?

Na ja egal, wenigstens glauben mir meine Freunde und habe ihr den Kerl weggenommen
Gut, dass man Freunde hat, die einem zur Seite stehen.

13.09.2019 17:46 • #1


La-Fleur
Du hast echt ne komische Wahrnehmung aber die Klatsche sei dir definitiv gegönnt, den Aktion=Reaktion

13.09.2019 18:07 • x 1 #2


A


Geschieht mir das Recht? Freundschaft, Mädchen

x 3


G
Ich glaube du hast einen an der klatsche

13.09.2019 18:10 • #3


Emma14
Zitat von TravelGirl:
Ich war gemein zu ihr und habe sie auch manchmal beleidigt Loserin und habe sie auch herablassend behandelt. Aber das war nur zum Spaß


Geht in Richtung Sadismus.

13.09.2019 19:45 • #4


S
Ja, das hast Du verdient, eindeutig. Lass sie jetzt in Ruhe und versuche ansonsten menschenfreundlicher zu werden.

13.09.2019 20:45 • #5


K
Zitat von TravelGirl:
Gut, dass man Freunde hat, die einem zur Seite stehen.


Du bist Crazy.
Mit dir wollte ich nicht befreundet sein.

13.09.2019 21:11 • #6


D
Zitat von TravelGirl:
Da ist ein Mädchen, mit der ich seit der 9.Klasse in einer Klasse war. Und wir sind dann gute Freunde geworden. In der 10. Klasse waren wir am Anfang gute Freunde, aber dann habe ich entschieden mein Freundeskreis zu wechseln und mich einer anderen Clique einzuschließen. Ja okay, ich ließ sie sozusagen hängen. Dann auf der 11. Klasse habe ich abgefangen eine gewisse Abneigung ihr Gegenüber zu empfinden. Sie war eigentlich wie immer : Nett, und so und das kotzte mich an. Ich war gemein zu ihr und habe sie auch manchmal beleidigt Loserin und habe sie auch ...


Fack ju Göte

13.09.2019 21:16 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag