2

Geschlossene Bereiche

V
Hi...ich erwäge mich hier im Forum anzumelden und meine Geschichte aufzuschreiben...
Allerdings würde ich dies gerne in einem geschlossenen Bereich schreiben, also in einem Bereich, in den unangemeldete Benutzer nicht ohne weiteres Einblick haben.
Der Hintergrund ist einfach, dass ich meine Geschichte detailliert und nachvollziehbar schildern möchte (natürlich ohne echte Namen). Aber wenn ich das tue, könnte man vielleicht darauf kommen, wer ich bin. Ich weiß, ist vielleicht unwahrscheinlich, aber wer weiß, wer in solchen Foren still mitliest?
Mir wäre es sehr wichtig, weil es mich schon belastet...Ich bin nicht gerade frisch getrennt, sondern schon ein paar Monate...aber es belastet mich sehr...

13.01.2015 19:32 • #1


S
Hi, veggiepizza,

Ich hab auch zuerst bedenken gehabt, aber wenn man alles anonym verpackt, bekommt es keiner mit.

Mir hats sehr geholfen, meine pein und trauer beim namen zu nennen.

Lg saxana

13.01.2015 19:47 • #2


A


Geschlossene Bereiche

x 3


V
Hi saxana...meine Geschichte ist sehr lang...und würden nur die richtigen Leute sie lesen, wüssten sie , wer das schreibt.
Ich möchte halt auch nichts beschönigen oder verpacken. Es ist mir wichtig Klartext über ALLES zu reden was vorgefallen ist. Und alles zu anonymisieren (von Namen abgesehen) würde alles nur verwässern....

13.01.2015 19:56 • #3


R
Hallo Veggiepizza, jetzt sind wir schon zwei,ich habe meine Geschichte bisher hier auch noch nicht detailliert geschildert aus Angst vor Entdeckung. Niemand kann dir deine Endscheidung abnehmen. Wir alle müssen immer mehr oder weniger für unserer Handeln gerade stehen,soll heißen las es raus oder sein. LG.Rene'

13.01.2015 20:50 • #4


T
Hi VeggiePizza,

davon abgesehen, weist Du auch nicht wer hier alles Angemeldet ist und Deine Geschichte lesen kann. Das hier ist nun mal ein öffentliches Forum.

ohne eine Belastung bzw. Probleme, wäre dieses Forum leer und wenn jeder seinen
eigenen geschlossenen bereich bekäme, woher sollte diese Person dann antworten erhalten?

13.01.2015 21:24 • x 2 #5


M
hi,

an Deiner Stelle würde ich dann zu einem Psychologen gehen, der Dir bei Deiner Belastung/Problembewältigung helfen könnte und das käme dann auch nicht nach aussen(Schweigepflicht), d.h. in die Öffentlichkeit.

Denn wenn man Angst davor hat erkannt zu werden und das kann, aber muss nicht sein, dann muss man dazu stehen bzw. auch gerade stehen, falls es zu unangenehmen Folgen kommen sollte.

LG

13.01.2015 22:12 • #6