2

Gespräch mit Ex, dann plötzlich gelöscht

E
Hallo ihr lieben,
Ich habe heute nach langer Zeit meinen Ex-Partner zufällig getroffen und uns kurz unterhalten. Da ich immer viel an ihn gedacht habe, dachte ich mir, ich könnte ihm mal schreiben. Es ergab sich ein nettes Gespräch,wir haben uns gegenseitig Fragen gestellt und alles schien okay zu sein.

Irgendwann war das Gespräch dann aber zu Ende. Als ich ihn dann einen Tag später noch einmal anschrieb, antwortet er erst am Abend des nächsten Tages. Und er schien plötzlich genervt zu sein. Ich beendete das Gespräch indem ich mich kurz entschuldigte. Kurz darauf hat er mich gelöscht.

Ich bin nun etwas verwundert, da das Gespräch am Anfang, meiner Meinung nach, nett war und er auch interessiert schien. Plötzlich ist er aber genervt und löscht mich einfach, ohne mir mal zu sagen, dass ich ihn nerve. (Also ja, als er dann so spät geantwortet hat, war mir das dann auch klar). Ich komme mit jetzt einfach so dumm vor.

Kann mir jemand sagen, wieso jemand plötzlich derart reagiert? Wieso lasse ich mich an Anfang auf ein langes Gespräch ein und reagiere dann so hart? Oder hat jemand so etwas in der Art auch schon erlebt?

LG

14.08.2016 23:32 • #1


L
Hallo Fenster,

ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir geht.
Mir war länger klar, dass es gut für mich ist, die Nummer meines Exfreundes zu löschen. Es fiel mir sehr schwer, bis ich es endlich konnte.

Ich kann auch nur schwer fassen, dass er mich nicht will.
Ich geh ihm im Grunde aus dem Weg und lasse seine Nummer,
ich muss ihn loslassen.
Nach über einem Jahr, bei Dir ist die Trennung ja auch nicht neu,
besteht kein Interesse.

Lass ihn los und treffe die Menschen, die Dich mögen.

14.08.2016 23:45 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag