Gespräche gesucht in Raum Regensburg

E
Nach Tod meines Mannes, habe ich mich wieder in eine Beziehung gewagt. Nach 4 Jahren ist diese nun gescheitert.
Ich habe große Probleme mein Glück in anderen Dingen zu finden - ich denke ich hab all mein Glück von einer Beziehung abhängig gemacht, und ich fühle mich nun sehr alleine. Freundschaften habe ich leider nicht mehr, diese hab ich durch die 4-jährige Beziehung verloren. Es wäre toll hier jemanden zu finden mit dem ich reden kann.
. vielleicht ist jemand da aus Raum Regensburg, Straubing, Landshut?

08.10.2017 10:04 • #1


Who
Hallo Einsames Herz,

ich schätze mal, es ist schwierig, Kontakte zu knüpfen, wenn man nur als Gast schreibt. Melde Dich doch an, dann kann Kontakt per PN hergestellt werden

LG

08.10.2017 11:05 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag