Gestern Ex getroffen! Mir geht es sehr schlecht

S
Hallo Ihr Lieben,
ich habe letzte Woche schon mal hier geschrieben und unter Ich will nicht mehr hoffen, wie schaffe ich das meine Situation geschildert.

Nachdem ich nun fast 2 Wochen Kontaktsperre durchgehalten habe, sind mein Ex und ich gestern, als hätte es so sein müssen, aufeinander getroffen. Situation und Timing und Ablauf sehr skurril. Ich bin gestern kurzentschlossen noch wandern gegangen und kaum war ich 2 Minuten auf dem Wanderparkplatz, sehe ich meinen Ex herfahren. Total erschrocken tat ich so, als hätte ich ihn nicht bemerkt und blieb im Auto sitzen. Er klopfte kurz darauf an meiner Scheibe und wollte Hallo sagen. Zufällig wollten wir auch noch die gleiche Route laufen....und das alles unabhängig voneinander. Also nach kurzem Hin und Her fingen wir tatsächlich an, den Weg gemeinsam zu laufen. Es waren ganze 6 Stunden, die wir so verbrachten. Das erste Mal ohne groß über Beziehung zu reden. Nur paar Worte wie, man hätte sich vermisst. Und für ihn wäre die Sache noch nicht abgeschlossen. Haben nur Natur zusammen genossen. Es hat uns irgendwie menschlich und seelisch näher gebracht, dieses Hier und Jetzt zusammen zu genießen. Als jedoch der Abschied nahte, wurde mir auf einmal ganz anders. Er nahm mich in Arm, ging zu seinem Auto, ich in meins. Ich stieg aber wieder aus und lief noch mal zu ihm, stand wie ein begossener Pudel vor ihm und sagt ihm, dass es grad echt ziemlich komisch ist alles. Für ihn als eher rationalen Menschen gefühlsmäßig nicht so nachvollziehbar, da er es als Weiterentwicklung wertete, er mir aber keine Hoffnung machen wollte. Und er könne jetzt nicht schon wieder zurück. Schließlich hat er mich zu meinem Auto zurückgeschickt...haben uns normal verabschiedet und bin davongefahren, zu Hause noch sms an ihm getippt, dass ich den Tag mit ihm genossen habe, aber beim Abschied halt ziemlich verwirrt war. Kam aber keine Antwort zurück.
Nun habe ich die ganze Nacht voller Wut kein Auge zugemacht. Wut darüber, dass wir einen intensiven Tag hatten und er mich wieder einfach so davonfahren lässt und Wut darüber, dass er mir nicht zurückgeschrieben hat.
Er deutet unsere Chance ganz anders. So, mal kucken, wie und ob man sich wieder trifft oder hätte mir Grüße ausrichten lassen über ne Freundin und dann sowieso mal kucken, ob und überhaupt. Ich bin diejenige, die es immer wieder hin-und herwirft in der Sache....bin ein Mensch, der Dinge angeht.

Ich bin heute verzweifelter denn je, weil ich so tapfer war in den letzten beiden Wochen und nun das....hänge völlig in der Luft. Denke er wird sich irgendwann wieder melden....habe Angst, dieses Hin und Her hört nie auf....weil er nicht der Typ ist der zu mir sagen würde komm lass es uns noch mal miteinander probieren....

Bitte helft mir, bin dankbar über jedes Feedback!

Vielen lieben Dank!

Sabrina

22.04.2013 14:56 • #1

P
Trennung braucht Zeit, das lässt sich nicht in 2 Wochen vergessen. Hab Geduld mit dir und denk nicht so viele Tage im Voraus...
Ich war ein 1 Jahr getrennt und habe den Fehler gemacht zu denken er ändert sich. Nun geht es mir wieder schlecht, habe mich getrennt und leide...dieses Forum bietet Trost, den es gibt Menschen denen es genauso geht...
liebe Grüße

22.04.2013 16:58 • #2