Chris_chris
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
ich hätte gern einmal eure Meinung zu folgendem Erlebnis gehört:
Ich war seit sechs Monaten mit einer Frau zusammen.
Wir waren mit dem Auto unterwegs und hatten einige heiße Szenen. Wir freuten uns gemeinsam auf den Abend zu Hause.
Beim Duschen "legte" meine Freundin los. 😉
Allerdings kam sie wieder (kurz) darauf zu sprechen, wie sie vor unserer Beziehung Sex mit ihrem damaligen Freund unter der Dusche hatte. Ich war nicht sauer, aber irgendwie wollte bei mir dann unter der Dusche nicht mehr so richtig Lust aufkommen. 😕 Sie wollte aber unbedingt wieder mal die Dusche probieren.
Wir gingen gemeinsam ins Bett. Die Lust kam wieder. Sie machte mich noch etwas heiß und drehte sich plötzlich unvermittelt um. Sie sei müde und wolle schlafen.
Ergebnis: Wenige Minuten später hatte ich heftiges Ziehen in der Leistengegend - Kavaliersschmerzen. Die Freundin schlief, ich lag mit Schmerzen etwa eine Stunde lang wach im Bett.
Ich legte selbst Hand an.
Zu Beginn unserer Beziehung bat sie mich, dass ich niemals SB vornehmen soll. Das hatte ich auch nicht nötig. Wir hatten nahezu täglich Sex.
Gegen 2.00 Uhr wachte sie auf. Ich lag noch immer wach. Ich erzählte ihr von meinen Schmerzen und der erfolgten Abhilfe. Sie reagierte entsetzt, extrem emotional. Ich hätte eine Schmerztablette nehmen sollen oder den Schmerz aushalten sollen. Ich hätte sie ja auch wecken können.
Ich hätte ihr "den Orga. geraubt".
Dann meinte sie: Das sei ein Grund, die Beziehung zu beenden.
Das könne ich nur wieder gut machen, "wenn du es mir jetzt besorgst und dabei auch kommst".
Ich wusste bis dahin noch gar nicht, dass ich sogar aus Angst "kommen" kann. Das war eine neue Erfahrung.
Zwei Tage später erklärte sie mir, dass sie mir verziehen habe. Ich musste ihr jedoch versprechen, nie wieder selbst Hand anzulegen.
Die Beziehung habe ich mittlerweile (wegen verschiedener Erlebnisse) beendet. Aber irgendwie setzt mir dieses Erlebnis immer noch zu.