Getrennt aber beide können nicht loslassen

K
Mein Partner hat mich verlassen. Er ist zurück zu seiner Ex. Ich bin nicht damit klargekommen, dass er uns beide geliebt hat. Jetzt schaffen wir das mit der Trennung nicht. Treffen uns ein bis zweimal die Woche. Und hatten auch S.. Wir sind in einem Alter (60) wo eigentlich der Kopf arbeiten müsste. Wir haben 9 Monate zusammen gelebt. Wer kennt so eine Situation? Und was kann ich tun, dass es nicht so er krass weh tut ? Bitte um Eure Hilfe

09.11.2017 17:30 • #1

sozialtussi
In seinem Alter war er vermutlich verheiratet mit seiner Ex?
Und wenn ja, wie lange?

09.11.2017 17:47 • #2

A

Getrennt aber beide können nicht loslassen

x 3

K
Nein war er nicht

09.11.2017 20:28 • #3

Sashimi
Zitat von Kuni:
Und was kann ich tun, dass es nicht so er krass weh tut ?

Die Trennung vollziehen. Er hat eine Entscheidung getroffen, Du noch nicht. Die Situation existiert weil Du es zulässt. Er wird daran nichts ändern wollen.

09.11.2017 20:32 • #4

K
Das klingt so einfach

09.11.2017 20:35 • #5

Sashimi
Zitat von Kuni:
Das klingt so einfach

Natürlich ist es schwer. Aber denke an deinen Selbstwert. Warum mit einem Menschen zusammenbleiben, der sich grundsätzlich gegen Dich entschieden hat? Nichts anderes ist es.

09.11.2017 22:59 • #6

Aragorn
Hallo deine Situation kenne ich nur zu gut. War bei uns genau so. Könnten nicht miteinander aber auch nicht ohne denn anderen. Haben uns auch immer wieder getroffen und weiter gemacht.

Aber am Ende führt es zu nichts. Nur das es sehr lange weh tut und immer wieder Hoffnung kommt wo eigendlich keine mehr ist.

Beende es sonst kommst du nie klar.

09.11.2017 23:15 • #7

K
Danke für die Rückmeldungen.

Ich schaffe es nicht abzuschließen. Jeden Tag schreibt er mir oder ruft mich an und sagt mir jedes Mal, daß er mich immer noch liebt. Aber eben auch noch etwas für seine Ex empfindet. Er sagt er liebt uns beide. Vom Kopf her ist mir schon klar was ich tun müßte. Aber ich hab immer noch die Hoffung, dass er sich dafür entscheidet mit mir zu leben.
Nach eueren Erfahrungungen: wie groß sind meine Chancen ?

10.11.2017 09:27 • #8

K
was? mit 60 sind die Männer auch so? Jetzt haben sich alle meine Hoffnungen, doch noch nen normalen Mann zu bekommen, völlig zerschlagen

10.11.2017 09:30 • #9

A

x 4