4

Getrennt da ich ihn nicht vertrauen kann

S
Hallo hoffe hier kann mir einer helfen,mein ex und ich haben 4 kinder zusammen und es ist immer ein on off beziehung lange geschichte wir sind seit 17 jahren so zusammen auseinander das problem ist er hat ein Dro. problem was er schon mit 2 therapien in griff bekommen hatte und dann doch wieder rückfällig wurde dann hat er mich des öfteren betrogen nur s. ohne liebe hab alles verziehen aber nie vergessen können er liebt mich das merkt man aber als wir getrennt waren jetzt hatte er eine für s. die kam bei anruf hatte er mir von selbst gesagt ich sagte ok waren ja nicht zusammen dann ist es kein betrug also haben wir es wieder versucht letzten samstag war das er schrieb der frau er will kein kontakt mehr dazu muss ich sagen haben zur zeit getrennte wohnungen auch , an freitag jetzt waren wir essen und sein handy kligelte sie war es und rief an 4 hintereinander er drügte sie weg da sagte ich bei nächsten mal geh ich dran aber kam nix mehr .dann gestern bin ich zu ihn und schaute in sein handy da stellte ich fest das er sie dienstag morgen angerufen hatte da sagte er er wüste nicht warum haha muss dazu sagen nimmt wieder was leider,dann sah ich noch das er sie auch freitag abend angerufen hatte angeblich wegen den handy was er von ihr gekauft hatte weil es kaputt ist und er geld wieder haben will.stimmt handy ist kapput aber hat er wirklich deshalb angerufen ? die nacht von freitag auf samstag war sein kumpel die ganze nacht da war da stimmte ,er sagte jetzt zu mir das da wirklich ix mehr ist zwischen den hat alle nummern sms von ihr gelöscht,und sie gesperrt in den handy und wollte neue karte holen ,trotzdem hab ich ihn verlassen obwohl ich ihn liebe war es richtig es tut so weh er sagte er kann das auch nicht mehr wen ich ihn nicht glaube ist es besser die trennung da wir uns nur in kreis drehen.er sagte auch wen er ehrlich ist weis er nicht ob er immer treu sein kann ,aber mal ganz ehrlich kann das irgend ein man behaubten nein oder ? wir haben viel durch gemacht zusammen gefängnis todesfälle alles mögliche kennen uns seit den wir 8 jahre sind ich war immer seine traumfrau und nun das als ich sagte ok ich versuch es zu vertrauen sagte er ja dann das wir uns in kreis drehen was soll ich machen es tut so weh .weil er geht bestimmt zur ablenkung zu der frau da ich dazu sagen muss weil die auch noch in ein clib arbeitet also auch eine professionelle ist hat einer einen rat was ich machen soll ? ihn vergessen ? wen ja wie ? oder ? kämpfen er ist auch auf bewährung und wird wohl bald ins gefängnis aber das wäre gut da er dann ein entzug macht wäre um hilfe echt dankbar

25.05.2014 12:16 • #1


S
Lies dir mal das Buch Wenn Frauen zu sehr lieben durch... Du erinnerst mich stark an eine der Frauen, die, ähnlich wie dein Partner von den Dro., abhängig von einem Menschen ist, der dich schlecht behandelt. Du bist genauso abhängig wie er - nur er von Dro., du von ihm... das ist nicht gesund - und demnach kann das buch dir in die richtige richtung verhelfen.

25.05.2014 21:37 • x 2 #2


A


Getrennt da ich ihn nicht vertrauen kann

x 3


S
Hey danke Sommernacht werde mir das buch mal besorgen

25.05.2014 21:44 • #3


B
oh oh oh
Also ich sag mal so das ist alles sehr sehr traurig und glaub mir ich teile deinen schmerz gerade sehr
es ist wirklich schwierig ihr fühlt viel für einender aber was die dro. aus ihm machen ist schlimm weil
ihm muss doch kla sein das es dich auch verletzt und auch der kinder wegen ist das doch gerade echt
nicht fair also erwachsen ist er nicht. du liebst in ja das glaube ich dir. und du willst ihn bei dir haben
das will ich meine ex gerade auch haben. bei dir ist nur das problem das du ein SEHR SEHR starkes risiko eingehst wieder verletzt zu werden und daher deinem leiden immer wieder futter gibst.
Ich bin immer für die Liebe deswegen rede mit ihm sag ihm das du nicht mehr verletzt werden willst weil das die kinder sicher auch mitbekommen. sag ihm wie es sich angefühlt hat als er dich immer so verletzt hat.
und stell ihm ein ultimatum. Die aller letzte chance wenn er die verkackt. lass los und denk an dich und deine kinder.
Ich wünsche dir alles gute. Liebe tut weh auch wen sie oft noch so schön sein kann.
Ich fühle gerade auch diese sehnsucht und hoffe kannst bald wieder in seinen armen einschlafen.
aber vergesse das leben von dir und deine kinder nicht. du bist sicher eine tolle frau.
sei stark

25.05.2014 21:54 • x 1 #4


S
Danke blaumann hast du schön geschrieben , ich hab ihn das alles schon gesagt und letzte Chance das war ja jetzt .gestern erst und darauf hin sagte er das wir uns in Kreis drehen da ich ihn nicht vertrauen kann aber wie den auch ? Soll ich ihn vergessen wen wie ? Hab heute mein Facebook schon gelöscht das ich nix von ihn mitbekomm . Was soll ich tun ? Ich weiß es nicht ich war immer stark und selbständig aber jetzt komm ich mir vor wie eine kleine Maus .

25.05.2014 22:03 • #5


B
ich fühle gerade den selben schmerz hab hier heute auch nen thret aufgemacht schau mal nach. bei den beiträgen von heute. (Herzschmerz und qualende fragen)
ja das ist schon ne komische frage von ihm wie sollst du den auch vertrauen ?
das geht nur wen er dir zeigt das er was ändert und sich offen verhält
und es dir zeigt. ich will nicht unbedingt sagen lass ihn los und kümmer dich um dich weil
es mir gerade genau so weh tut nur habe ich mit meiner ex das glück wir haben nicht so eine krasse vorgeschichte. aber ich es macht einfach den anschein das du ohne ihn besser dran bist wie du den schmerz und die sehnsucht überwindest weiß ich nicht aber ich glaube das du einen besseren mann bekommen kannst bzw du dich erst mal um dich und deine kinder kümmerst und auch wenn er sich meldet ihm die kalte schulter zeigst.
damit er auch merkt was er getan hat. ich kenn dich ja nicht aber eine frau hat nicht verdient so verletzt zu werden.
du kannst mir auch gerne privat schreiben wen mal was wichtiges ist
wen es hier denn PN gibt =) bin ja auch neu hier

25.05.2014 22:21 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag