S
sidney
Mitglied
- 1
Hallo hoffe hier kann mir einer helfen,mein ex und ich haben 4 kinder zusammen und es ist immer ein on off beziehung lange geschichte wir sind seit 17 jahren so zusammen auseinander das problem ist er hat ein Dro. problem was er schon mit 2 therapien in griff bekommen hatte und dann doch wieder rückfällig wurde dann hat er mich des öfteren betrogen nur s. ohne liebe hab alles verziehen aber nie vergessen können er liebt mich das merkt man aber als wir getrennt waren jetzt hatte er eine für s. die kam bei anruf hatte er mir von selbst gesagt ich sagte ok waren ja nicht zusammen dann ist es kein betrug also haben wir es wieder versucht letzten samstag war das er schrieb der frau er will kein kontakt mehr dazu muss ich sagen haben zur zeit getrennte wohnungen auch , an freitag jetzt waren wir essen und sein handy kligelte sie war es und rief an 4 hintereinander er drügte sie weg da sagte ich bei nächsten mal geh ich dran aber kam nix mehr .dann gestern bin ich zu ihn und schaute in sein handy da stellte ich fest das er sie dienstag morgen angerufen hatte da sagte er er wüste nicht warum haha muss dazu sagen nimmt wieder was leider,dann sah ich noch das er sie auch freitag abend angerufen hatte angeblich wegen den handy was er von ihr gekauft hatte weil es kaputt ist und er geld wieder haben will.stimmt handy ist kapput aber hat er wirklich deshalb angerufen ? die nacht von freitag auf samstag war sein kumpel die ganze nacht da war da stimmte ,er sagte jetzt zu mir das da wirklich ix mehr ist zwischen den hat alle nummern sms von ihr gelöscht,und sie gesperrt in den handy und wollte neue karte holen ,trotzdem hab ich ihn verlassen obwohl ich ihn liebe war es richtig es tut so weh er sagte er kann das auch nicht mehr wen ich ihn nicht glaube ist es besser die trennung da wir uns nur in kreis drehen.er sagte auch wen er ehrlich ist weis er nicht ob er immer treu sein kann ,aber mal ganz ehrlich kann das irgend ein man behaubten nein oder ? wir haben viel durch gemacht zusammen gefängnis todesfälle alles mögliche kennen uns seit den wir 8 jahre sind ich war immer seine traumfrau und nun das als ich sagte ok ich versuch es zu vertrauen sagte er ja dann das wir uns in kreis drehen was soll ich machen es tut so weh .weil er geht bestimmt zur ablenkung zu der frau da ich dazu sagen muss weil die auch noch in ein clib arbeitet also auch eine professionelle ist hat einer einen rat was ich machen soll ? ihn vergessen ? wen ja wie ? oder ? kämpfen er ist auch auf bewährung und wird wohl bald ins gefängnis aber das wäre gut da er dann ein entzug macht wäre um hilfe echt dankbar