Hallo ich habe mal ein Anliegen,
und zwar mein ex hat sich nach 2,5 Jahre Beziehung von mir getrennt ( zum Schluss war es ein wenig schwierig bei uns, er Macht unter der Woche Schule und am Wochenende geht er arbeiten, ich, seine Mutter und seine Kleine Schwester leiden an Depressionen, sein großer Bruder hat eine geistige Behinderung ind sein Stiefvater hat eine Alk.. Wir wohnen alle zusammen in ein Haus)
Er meint das er nicht mehr weiß ob er mich liebt und er eine andere liebt.
Aber als ich am Wochenende bei meinen Eltern war schrieb er mir das er mich sehr vermisst und mich noch liebt und er sich nicht sicher ist ob er noch mit mir getrennt sein möchte.
Als ich dann am Sonntag nachhause kam haben wir geredet und kamen zu dem Schluss das wir nicht wieder Hals über Kopf in eine Beziehung gehen möchten sondern noch warten möchten.
Ausserdem sagte er mir das er sich ziemlich sicher ist ( so zu 80-90%) das er die andere nicht liebt- (sie ist eine Klassenkameradin und hat ihn immer zum lachen gebracht und ihn seine sorgen vergessen lassen)
Er hat mich auch geküsst und wir haben noch miteinander geschlafen.
Aber gestern Hat er Mit ihr englisch gelernt und sie geküsst, jetzt sei er sich sicher das er sie mehr liebt als mich, weil er Schmetterlinge im Bauch hatte als er sie küsste und bei mir nicht so- aber ist das nach 2,5 Jahren Beziehung nicht normal, das man nicht immer Schmetterlinge im Bauch hat?
Meine frage ist jetzt, lohnt es sich noch um ihm zu kämpfen? , soll ich ausziehen damit er sieht was er verloren hat und wie erobere ich ihn am besten zurück?
Ich danke euch im voraus und lg
25.09.2018 13:33 •
#1