Hey alle zusammen
Ich schreib hier weil ich mir den Schmerz runter reden muss.
Ich hatte eine vierjährige Beziehung. Er war meine große Liebe, ist es immer noch.
Ich hab so viel Zeit, Geduld und Liebe in diese Beziehung gesteckt. Und nichts dafür erhalten. Manchmal lief es super und er war liebevoll. Ich fühlte mich geborgen. Aber mir sagen das er mich liebt konnte er nicht. Zusammen ziehen wollte er nicht. Er ließ mich verhungern. Sein Alk. Problem hat auch einiges dazu geführt das ich es beendet hab. Ja ich hab lange drüber nach gedacht ihn zu verlassen.
Aber ich konnte nicht. Ich hab ihn zu sehr geliebt. In einem Streit heraus hab ich es beendet. Am nächsten Tag hab ich es bereut aber ich wusste ich muss das jetzt durch ziehen ansonsten wäre ich vollkommen kaputt gegangen.
Ich war nicht vorbereitet darauf. Hab nicht vorher damit abgeschlossen. Nein ich habe gekämpft und gehofft weil ich ihn so geliebt habe.
Und jetzt, jetzt weine ich. Der Schmerz ist unerträglich und ich hab das Gefühl zu sterben. Ich kann weder essen noch schlafen. Es tut so schrecklich weh.
Er hat es einfach akzeptiert. Ist feiern gegangen. Hat seine Sachen geholt. Und das war's für ihn.
Und ich, ich leide. Müsste ich damit nicht besser klar kommen weil ich ihn verlassen habe ? Müsste er nicht leiden als verlassener?
Es tut so weh das ich ihm scheinbar nichts wert war.
So sieht es manchmal bei den verlassern aus.
Vor drei Tagen ist die Beziehung beendet.
Ich hab noch einen langen weg. Ich weiß nicht wie ich das durch machen soll. Wie ich damit klar kommen werde.
Der Schmerz ist unerträglich. Das atmen fällt mir schwer. Am liebsten wäre ich tot. Aber ich muss kämpfen.
Ich hab noch Kinder für die ich da sein muss.
Wie kann ich das vor ihnen verbergen.
Ich bin gerade ein Haufen elend und zunichts zu gebrauchen.
Ich will dieses Gefühl weg haben.
21.02.2016 18:23 •