Getrennt und blockiert - sie ist ausgeflippt

Z
Hallo, ich bin neu hier und schreibe einfach mal mein Problem nieder.

Ich m30 Jahre war mit meiner ex 25 jahre alt knapp 4 Jahre zusammen. Wir haben uns ein Haus gemietet und waren glücklich. Wir arbeiten auch zusammen in einer Firma. Vor einem Knappen Jahr hatte Sie eine Affäre , welche Sie beendete und ich Ihr auch verzieh. Wir hatten immer wieder hoch und tiefs, aber waren beide der Meinung das wir auf dem Richtigen Weg sind. Sie hat nach der Affäre alles getan um mir zu Beweisen das Sie mich liebt und auch möchte, hat mich unterstützt wo es ging und eine Therapie gemacht.

Nun passierte folgendes:

letzten Dienstag war noch alles super, wie die ganzen Wochen und Monate vorher auch. Wir waren sehr glücklich und Sie tat alles damit dies weiter so läuft. Wir wollten ein Haus kaufen, und im Juni/Juli wollten wir ein Kind. Mittwoch morgens dann hat Sie mir geschrieben Sie sei so traurig weil wir ein Haus welches Sie wollte nicht bekommen haben. Ich habe Ihr gesagt das dies halt passiert und wir schon was schönes finden. Dann hatten wir einen ganz banalen Streit über Whatsapp, nicht mal persönlich. In dem Streit hat Sie eine Gruppe gegründet und mich eingeladen, ich habe aber von diesen Leuten niemand gekannt und bin wieder raus gegagen. Darauf hin ist Sie total ausgeflippt, ich hätte Sie blamiert, das wären Ihre besten Freunde usw. Ich habe diese Leute nie kennen gelernt, obwohl ich Sie die letzten Jahre mehrfach gesagt habe das Sie Ihre Freunde einladen solle und wir was machen. Nur ist dies immer irgendwie unter gegangen. Sie wohnen alle 60km entfernt.
Seit dem Mittwoch ist von Ihrer Seite Schluß. Ich wurde überall blockiert , wir hatten nie die Chance irgendwas zu klären. Auf der Arbeit bin ich für Sie wie gestorben, Sie reagiert nur noch wütend und sauer.

Ich habe schon einige Beziehungen gehabt, und auch schon beendet, aber immer hat ein Abschließendes Gespräch stattgefunden so dass man sich noch in die Augen sehen konnte. Ich komme auf diese Reaktion nicht klar. Danke für das Lesen, wenn jemand Ratschläge hat immer gerne her damit.

07.03.2016 17:02 • #1


G
Diese Reaktion ist doch seeeehr eigenartig. Ihr wohnt doch noch zusammen?! Und wie lang blockiert sie dich schon?

07.03.2016 17:21 • #2


Z
Danke für die Nachricht. Seit der Affäre wohnen wir nicht mehr zusammen, haben dies aber vorher 2 Jahre gemacht und wollten jetzt ein Haus kaufen und entgültig zusammen ziehen.Sie blockiert mich seit Donnerstag letzte Woche. und ich verstehe nur Bahnhof....

07.03.2016 17:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag