Also ja ich denke das ist normal, du darfst nur nicht den Fehler machen und denken das er dich nicht toll findet, denn diese Frauen sind nicht real, ich denke auch das er vielleicht noch nicht traut sich dir zu öffnen und zu sagen was er sich wünscht, denn nur wer voll erfüllt ist kann auch eine glückliche Beziehung führen.
Ich für mein Teil bin da schon etwas anders, ich brauche diese Filmchen nicht mehr wenn ich eine Freundin habe, denn ich sage meiner Frau immer alles, bin da sehr offen und direkt, sage auch was ich alles machen möchte und wie ich es machen will, dass ist oft nicht leicht weil viele Frauen so etwas nicht kennen aber mir ist es lieber so weil man dann sofort weiß ob es passt oder nicht.
Also ich würde Ihn mal fragen was Ihn fehlt, was Ihr besser machen könnt und ja es ist auch so das Männer öfter wollen, wir haben einen anderen Lust Level, wir könnten am Tag auch 100 mal wenn wir scharf sind, dass ist etwas was bei Frau im Grunde weniger ausgeprägt ist, ich sage im Grunde, denn es gibt auch Frauen die Sexsüchtig sind.
Ich würde Ihn klipp und klar fragen ob Ihr zu wenig Sex habt, schlimm ist es nicht, also nicht falsch verstehen, es sind nur Filme aber man sollte da natürlich offen sein, lieber mal ein Filmchen als die Nachbarin

Es ist doch so, wenn du keine Lust hast, er aber schon, was soll er tun? Einfach nichts tun und die Lust unterdrücken? Das ist nicht sehr klug, denn wir sind halt einfach auch mal gut, dass klingt hart aber ist so und nicht immer hat die Frau Lust, dass gleich gilt auch mal für den Mann, wir haben viel zu tun und keine Lust, was machst du dann? Soll die Frau dann Ihre Lust unterdrücken? Das ist etwas was ich niemals wollen würde, denn ich will das meine Frau glücklich ist, also wieso nicht einfach mal die SB ausüben? Vielleicht ja sogar vor dir, dann wirst vielleicht auch scharf, ja ich bin Ar., dass wissen einige hier aber Lust und Verlangen zu unterdrücken, kann nicht gesund sein und dann gilt es Kompromisse zu finden.
Entweder du machst es ihm dann mit der Hand oder du lässt Ihn sein Filmchen schauen, dass hat nichts mit dir zu tun, nichts damit das er dich nicht toll findet, sondern einfach damit das du halt gerade nicht da bist oder keine Lust hast.