5

Gewisse Filmchen OK?

B
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit ein paar Monaten in einer neuen Beziehung und habe nun durch Zufall entdeckt, dass mein Freund sich immer noch Por. Material ansieht. Er ging damit ganz locker um und machte sogar Späße darüber. Weis nun nicht so ganz was ich davon halten soll, da ich mit so einer Situation keine Erfahung habe. Ist das einfach so typisch Mann oder eher nicht? Denn ein bisschen komme ich mir schon so vor, als ob er doch eher ein paar andere Wünsche / Bedrüfnisse hat, welche ich ihm nicht bieten kann. Ist das albern von mir so zu denken und etwas engstirnig ?

11.12.2017 11:47 • #1


H
Dein Freund steht dazu und verheimlicht es nicht- wo ist dann das Problem ?
Welche Wünsche und Bedürfnisse ihr beide habt, werdet ihr doch gemeinsam herausfinden.

11.12.2017 12:03 • #2


A


Gewisse Filmchen OK?

x 3


SehWolf
Scheint eine Geschmacksache zu sein.Typisch Mann ist das auch nicht.
Ich finds blöd, hätt ich keinen Bock drauf bei einer Partnerin.

11.12.2017 12:05 • #3


B
Also ja ich denke das ist normal, du darfst nur nicht den Fehler machen und denken das er dich nicht toll findet, denn diese Frauen sind nicht real, ich denke auch das er vielleicht noch nicht traut sich dir zu öffnen und zu sagen was er sich wünscht, denn nur wer voll erfüllt ist kann auch eine glückliche Beziehung führen.

Ich für mein Teil bin da schon etwas anders, ich brauche diese Filmchen nicht mehr wenn ich eine Freundin habe, denn ich sage meiner Frau immer alles, bin da sehr offen und direkt, sage auch was ich alles machen möchte und wie ich es machen will, dass ist oft nicht leicht weil viele Frauen so etwas nicht kennen aber mir ist es lieber so weil man dann sofort weiß ob es passt oder nicht.

Also ich würde Ihn mal fragen was Ihn fehlt, was Ihr besser machen könnt und ja es ist auch so das Männer öfter wollen, wir haben einen anderen Lust Level, wir könnten am Tag auch 100 mal wenn wir scharf sind, dass ist etwas was bei Frau im Grunde weniger ausgeprägt ist, ich sage im Grunde, denn es gibt auch Frauen die S. sind.

Ich würde Ihn klipp und klar fragen ob Ihr zu wenig S. habt, schlimm ist es nicht, also nicht falsch verstehen, es sind nur Filme aber man sollte da natürlich offen sein, lieber mal ein Filmchen als die Nachbarin

Es ist doch so, wenn du keine Lust hast, er aber schon, was soll er tun? Einfach nichts tun und die Lust unterdrücken? Das ist nicht sehr klug, denn wir sind halt einfach auch mal gut, dass klingt hart aber ist so und nicht immer hat die Frau Lust, dass gleich gilt auch mal für den Mann, wir haben viel zu tun und keine Lust, was machst du dann? Soll die Frau dann Ihre Lust unterdrücken? Das ist etwas was ich niemals wollen würde, denn ich will das meine Frau glücklich ist, also wieso nicht einfach mal die SB ausüben? Vielleicht ja sogar vor dir, dann wirst vielleicht auch scharf, ja ich bin Ar., dass wissen einige hier aber Lust und Verlangen zu unterdrücken, kann nicht gesund sein und dann gilt es Kompromisse zu finden.

Entweder du machst es ihm dann mit der Hand oder du lässt Ihn sein Filmchen schauen, dass hat nichts mit dir zu tun, nichts damit das er dich nicht toll findet, sondern einfach damit das du halt gerade nicht da bist oder keine Lust hast.

11.12.2017 12:08 • #4


S
Die Frage ist doch, ob du es richtig findest damit ein Problem zu haben.
Hier wirst du wahrscheinlich x Meinungen finden.
Und alle haben ihre Berechtigung

11.12.2017 12:10 • #5


S
Liebe bea74 , ich sehe es ähnlich wie die Vorredner. Ihr lernt Euch gerade erst kennen. Er verstrickt sich in keine Widersprüche oder so, sondern steht zunächst einmal sympathischerweise dazu. Wie ist denn Deine Haltung zu diesen Filmchen und entsprechendem Konsum? Ich glaube, ich würde mir v.a. darüber Gedanken machen.

Außerdem - Du bist ja nicht in einer Beziehung, um ihm etwas zu bieten oder nicht. Du bist Du. Er ist er. Jetzt findet ihr heraus, ob es passt. Ich wünsche Dir/Euch viel Erfolg!

11.12.2017 12:15 • #6


Kuraina
Mich persönlich störts nicht - ich würde mich sogar wundern, wenn es anders wäre.
Mich würde dazu interessieren, wie alt ihr seid, wie lange ihr zusammen seid und ob ihr zusammen wohnt, eventuell, wie oft ihr euch seht.

Wenn es dich stört, hast du ein Gefühl dazu, woran das liegen könnte? Ich denke schon, dass es sinnvoll ist, sich damit auseinanderzusetzen, weshalb du dich damit unwohl fühlst. Ungute Gefühle in der Partnerschaft, insbesondere wenn es um einen so wichtigen Grundpfeiler geht, würde ich nicht beiseite schieben, Verdrängung funktioniert da mE nicht.

Mein Ansatz wäre also - horche mal in dich hinein und überlege dir, was der Gedanke, dass er sich diese Filme ansieht, bei dir auslöst. Eifersucht? Das Gefühl, er begehrt dich nicht? Angst vor Untreue? Löst es möglicherweise Unzufriedenheit mit deinem eigenen Körper aus? Das musst du hier gar nicht öffentlich machen, sind nur Denkansätze.

Und - frag ihn doch mal, was er für Wünsche und Vorstellungen hat. Kommunikation ist auch in diesem Bereich des Lebens der Schlüssel, jedenfalls habe ich diese Erfahrung gemacht

11.12.2017 12:17 • x 1 #7


B
Zitat von Kuraina:
Mich persönlich störts nicht - ich würde mich sogar wundern, wenn es anders wäre.
Mich würde dazu interessieren, wie alt ihr seid, wie lange ihr zusammen seid und ob ihr zusammen wohnt, eventuell, wie oft ihr euch seht.

Wenn es dich stört, hast du ein Gefühl dazu, woran das liegen könnte? Ich denke schon, dass es sinnvoll ist, sich damit auseinanderzusetzen, weshalb du dich damit unwohl fühlst. Ungute Gefühle in der Partnerschaft, insbesondere wenn es um einen so wichtigen Grundpfeiler geht, würde ich nicht beiseite schieben, Verdrängung funktioniert da mE nicht.


Sehr gut geschrieben, das füge ich natürlich noch zu meinem Schreiben hinzu und dann sollte diese Frage eigentlich ganz klar beantwortet sein, es geht halt nicht ohne zu reden und seine Wünsche zu äußern.

11.12.2017 12:25 • #8


S
Besprech das besser nicht nur mit Anderen.
Er ist offen und konkret. Thats the Way. Mach das auch.
Eine tolle Möglichkeit Euch besser kennen zu lernen.

11.12.2017 12:26 • x 1 #9


L
Zitat von Sohnemann:
Eine tolle Möglichkeit Euch besser kennen zu lernen.


Stimmt! So kann man es auch sehen.

Ich bin mit meinem Partner auch noch im Kennenlernprozess und eigentlich waren es immer die außergewöhnlichen Situationen, Probleme, Meinungsverschiedenheiten, die uns weiter und näher gebracht haben.

Zu deinem direkten Problem: ich finde, dass auch okay, weil er offen damit umgeht. Das spricht für Vertrauen in deine Richtung.

11.12.2017 12:41 • #10


G
Hi,
Zitat von Bea74:
Por.grafisches Material ansieht. Er ging damit ganz locker um und machte sogar Späße darüber.

Jo klar warum denn auch nicht. Macht die Damenwelt uebrigens genauso. Kuck doch mal einen mit viellicht ist das spassig.
Mal im ernst ist voll normal.
Gruss,
g

11.12.2017 12:47 • #11


Gemini
Zitat:
Also ja ich denke das ist normal, du darfst nur nicht den Fehler machen und denken das er dich nicht toll findet, denn diese Frauen sind nicht real,

Also er schaut sich ja mit Sicherheit keine Zeichentrickfiguren an.
Die Frauen im Por. sind schon real existierende Frauen.
Mich würde sowas auch stören. Mit jung, schlank und tabulos kann man in der Regel nicht so wirklich mithalten und genau deshalb schauen sich Männer diese Frauen ja an. Weil sie in Real solche nicht haben. Also mich würde das eifersüchtig machen.
Darüber hinaus finde ich die Darstellung in solchen Filmen doch meist sehr geschmacklos und schmuddelig und es sagt meiner Meinung auch einiges über den Charakter des Betrachters aus.
Zitat:
Er ging damit ganz locker um und machte sogar Späße darüber.

Ein Typ der locker Späße über Por.s macht wäre mir sehr suspekt. Findet er das Ganze lustig und schaut er es sich an weil er dann etwas zum lachen hat? Das wäre dann aber ein sehr seltsamer Humor. Ich denke er hofft mit seinem Humor zu verstecken, warum er die Por.s wirklich schaut, nämlich schlicht und einfach, weil er die Frauen und das was sie da machen einfach toll findet. Wenn ich rumflirte und nach anderen Männern schaue und mein Freund beschwert sich, würde ich es auch mit Humor versuchen runter zu spielen. Das macht es aber trotzdem nicht besser.

11.12.2017 23:18 • x 1 #12


G
Moin,
Zitat von Gemini:
Ein Typ der locker Späße über Por.s macht wäre mir sehr suspekt

Der macht wohl eher Spaeschen darueber, das seine Holde nen Film schiebt weil er sich es ab und zu mal gemuetlich macht. Wuerd ich ganz genauso machen. Und wie er das tut ist ja wohl voellig wumpe der eine Buch, der naechste Schroediger, der dritte Batteriebetriebenes Hilfsmittel. Ist voellig ausser Konkurrenz imho.
Gruss,
g

13.12.2017 01:42 • x 1 #13


Gemini
Zitat:
Und wie er das tut ist ja wohl voellig wumpe der eine Buch, der naechste Schroediger, der dritte Batteriebetriebenes Hilfsmittel. Ist voellig ausser Konkurrenz imho.

Tja und der Nächste macht es mit seiner Geliebten... völlig außer Konkurrenz....
Jeder kann für sich selbst entscheiden, wo für ihn die Grenze zum fremdgehen liegt. Es kann auch schon bei Por.s anfangen.

13.12.2017 19:46 • #14


W
Hallo in die Runde,

was eine seltsame Diskussion.
SB mit Fremdgehen zu vergleichen.
Ist eben das moderne Zeitalter, das man sich da Anschauungsmaterial im Internet besorgen kann. Früher waren es irgendwelche Playboy Hefte oder Coupe oder was weiß ich. Bei Frauen gerne Phantasien im Kopf.
Das ist aber weit entfernt von Fremdgehen oder anders gesagt, hat absolut nichts damit zu tun.
Mann oder Frau darf sich doch gerne mal selber beglücken, welche Hilfsmittel dafür nötig sind sollte doch jedem selbst überlassen werden.

19.12.2017 03:57 • x 1 #15


A


x 4