Micha_09
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Vor jetzt fast zwei Jahren hatte ich eine Reha und habe dort eine Frau kennengelernt. Wir haben jeden Tag miteinander verbracht, teilweise zusammen mit einer weiteren Freundin. Mich hat es damals richtig erwischt und unsere gemeinsame Freundin sagte mir damals: Sie mag dich sehr.
Es lief alles toll und entwickelte sich angenehm langsam. Wir suchten immer mehr den Körperkontakt aber mehr passierte nicht.
Ich wollte es auch ganz bewusst langsam angehen, weil sie auch viele Dinge zu bewältigen hat, die in der Vergangenheit liegen (vor allem auch mit Männern) und auch gesundheitliche Probleme hat.
Das alles war und ist mir klar, trotzdem hatte ich schon insgeheim Zukunftspläne - und war wirklich schon zu dem Zeitpunkt glücklich. Meine Reha war dann früher beendet, wir haben uns aber für zwei Wochen später für das Wochenende dort noch einmal verabredet. Das hat sie dann kurz vorher abgesagt, weil sie früher nach Hause wollte. Danach wurden die Antworten immer weniger, bis sie mich schließlich ganz geghostet hat.
Ich habe noch mehrmals in größeren Abständen versucht Kontakt aufzunehmen, aber es kam nur einmal noch eine Antwort. Das ist nun schon 1 Jahr her.
Schließlich dachte ich mir, die Zeit heilt alle Wunden, das ist aber leider nicht so.
Soll ich das nun abhaken und einfach noch mehr Zeit vergehen lassen, oder macht es Sinn eine weitere Nachricht zu schreiben und um ein Gespräch zu bitten und Ihr event. auch zu schreiben, was ich empfinde. Vielleicht ist Ihr auch nicht klar, was ich empfinde. Das ist je die Krux beim Ghosting.
Auf der anderen Seite meldet sich doch jemand zurück, wenn er Interesse hat, auch wenn es nur Freundschaft ist.
Danke schon mal fürs lesen.