Gibt es eine Chance das Sie zurück kommt ?

D
Hallo zusammen,

Ich(23)und meine Frau(28) waren 6 Jahre zusammen und seit 2017 über 3 Jahre verheiratet bis sie sich Ende Oktober von mir getrennt hat ( nach 2018 bereits das 2. mal getrennt) wir haben keine gemeinsamen Kinder allerdings hat sie ein Kind ( er ist 9 Jahre alt) aus früherer Beziehung mitgebracht.
Der kleine Mann kennt auch nur mich und ich bin auch für ihn wie sein Papa bzw. er sieht mich als sein Papa.
Wir haben die letzten 2 Wochen bevor sie sich getrennt hat immer mehr gestritten gehabt und als sie sich getrennt hat war das auch der Grund und das sie angeblich keine Gefühle mehr für mich habe.
Für mich ist natürlich eine Welt zusammen gebrochen.
Eine Woche später hat sie sich dann nochmal gemeldet und wollte nochmal über alles reden. Wir haben uns getroffen und sie meinte das dass alles ein Fehler von ihr war und sie will nicht das es vorbei ist.
Wieder eine Woche vorbei meinte sie dann das sie Zeit braucht und alles weil ja doch alles zu viel war.
ich wohne mittlerweile seit der Trennung bei meinen Eltern und sehe den kleinen wöchentlich und kann Zeit mit ihm verbringen.
Ich habe aber aus dem Freundeskreis erfahren das sie hofft das wir uns wieder vertragen aber der Abstand uns auch gut tun würde.
an Weihnachten war ich auch bei ihr und dem kleinen und sie hat mir sogar was geschenkt.
Ich weis einfach nicht was ich davon halten soll. sie hat sich getrennt aber spricht zu anderen das sie hofft das es wieder wird und schenkt mir was zu Weihnachten.
Kontakt haben wir selten und wenn dann geht es um den kleinen.
Vielleicht hat einer eine Meinung dazu ob man sich Hoffnung machen kann oder es lieber lassen sollte.
Ich liebe sie immer noch sehr und will sie natürlich auch zurück. ich bin mit ihr trotzdem glücklich verheiratet gewesen

Vielen Dank und Liebe Grüße

31.12.2020 19:35 • #1


Luto
Zitat von Domi9:
und das sie angeblich keine Gefühle mehr für mich habe.

wieso angeblich?
es kann natürlich ab und zu passieren, dass Liebesgefühle zugedeckt werden von anderen (Wut, Stress, Trauer ...), wenn sie aber bei einer Frau 1x weg sind, bleibt das meistens auch für immer, und kommen auch selten durch eine Auszeit wieder. Vertragen ginge da nur, wenn sie aus Gewohnheit, Langeweile oder sonst was die Beziehung wieder führen will.
LG

31.12.2020 20:11 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag