1

Gibt es Hoffnung oder mache ich mir selbst etwas vor?

Traveller
Hallo ich versuche hier mal so kurz wie möglich die Situation zu erklären.
Meine Ex und ich sind seit 2 Wochen getrennt wir waren nur 3 Monate zusammen aber es war eine sehr intensive Beziehung bei der wir uns auch unsere Ängste erzählt haben. Sie hat mir dann auch erklärt dass sie nicht allein sein kann und Angst hat verlassen zu werden weil sie immer verlassen werden würde. Allerdings hat die davor mit ihrer Ex für mich Schluss gemacht und jetzt mit mir und ist wieder mit ihr zusammen.
Ich bin total verwirrt weil sie niemandem damals von ihrer Beziehung erzählt hat von uns dagegen aber jeder wusste. Sie hat mich auch ihrer ganzen Familie vorgestellt und ihren besten Freunden. Allerdings hat sie nie ein Bild oder Status von uns bei WhatsApp reingestellt und meinte das käme weil ihre Freunde ihr geraten hatten sich lieber nicht zu sehr in unsere Beziehung reinzusteigern. Sie hatte dann auch immer Schwierigkeiten zuzugeben wie wichtig ich ihr bin aber sie hat sich sehr viele Sorgen und Gedanken zu uns gemacht hatte aber immer Angst davor mich zu nah an sich ranzulassen weil sie vorher noch nie etwas so ernstes hatte und mejnte sie hätte noch nie so viel für jemand empfunden und es mache ihr angst und dass sie die Leute die ihr Nahe sind oft verletzt aus angst verletzt zu werden. Ich hab mich ihr geöffnet um es ihr zu erleichtern und dann hat auch sie sich gebessert. Nur danach wurde es ihr zu viel und sie hat sich verschlossen.Sie war total fertig und wollte mich aber nicht verlieren nur wenige Tage nachdem wir ausgemacht haben erst mal beide mit uns klar.zu kommen hat sie mich dann mit ihrer Ex betrogen und Schluss gemacht. Diese hat sie jetzt auch ihren Freunden vorgestellt und bei WhatsApp Fotos mit ihr drinne. Außerdem hat sie mir an den Kopf geworfen ich sei nur zeitverschwenung gewesen. Ich weiß nicht ob sie sich selbst nur etwas vormacht oder ob ich mir etwas vormache? Ich bin mir ziemlich sicher dass sie mich irgendwann zurück haben will und weiß nicht ob ich dann nur eine von vielen wäre? Ich würde mich sehr freuen eure Meinung darüber zu hören.

23.02.2015 16:27 • #1


E
Hoffnung gibt es immer , aber lass Sie los , ich denke nicht dass Sie beziehungsfähig ist wenn Sie schon so schnell Partner-wechselt und wie Sie sagt nicht allein sein kann , ihr muss klar sein dass selbst wenn man in einer Beziehung ist, ist man allein und für sich selber verantwortlich .
Ich glaube du solltest Sie loslassen und versuchen vielleicht befreundet mit ihr zu bleiben .

Aber versuch ihr klarzumachen dass du Sie nie verlassen würdest aber auch gern mit ihr befreundet sein bleiben würdest .

Ich glaub das ist der beste Weg um Sie vlt aufzuwecken .

Alles wird gut , Lass los . Wahre Liebe lässt frei , gibt aber fordert nichts zurück . Und lass dich nicht als Lückenfüller weil sie gerade alleine ist und Angst hat - ausnutzen .

Du bist mehr wert als das ,

Liebe Grüße
Alex. W

23.02.2015 18:01 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag