Ehemaliger User
Gast
ich muss mich da lone rider anschliessen, Mitleid ist wirklich keine gute Basis für eine Beziehung. Versuch Dich mal zu sammeln, das aus Dir ein Ganzes wird. Das was ich bisher von Dir gelesen habe lässt auf eine recht starke Persönlichkeit schliessen. Mitleid hast Du echt nicht nötig.
@lone Autsch! :o Da hast Du mir ja ganz schön einen verpasst...
Zitat:Hiobsbotschaft für Euch: Ihr habt ihn bereits für immer verloren.
das hab ich aber neulich schonmal gehört...ja, wahrscheinlich hast Du sogar Recht...trotzdem verliere ich nicht den Mut und kämpfe mit dezenten Mittelen weiter für uns, notfalls auch meiner kleinen schwarzen Geheimwaffe ;)
Ich glaube an einen Neuanfang, werde mich in Zukunft aber etwas mehr zurücknehmen. Immo ist er ja sehr mit seiner Höhle beschäftigt...ich halte mich da in Zukunft raus, das ist seine Baustelle... ich werde die entstandenen Freiräume lieber für mich nutzen und meine Aufmerksamkeit anderen Dingen bzw. Menschen zuwenden. Das bringt mir auch mehr Freude als diese sinnlose Diskutiererei.
Und ich denke mal, das gibt ihm dann auch den Raum um zu sich zu finden...hm..wen er da wohl antrifft...Caveman? ;)
Du hörst Dich aber auch schon recht weit entfernt von der Frau in Deinem Haus an, du siehst sie jetzt schon mit ganz anderen Augen und das Bild das Du von ihr zeichnest ist sehr trübe...ein guter Weg um Abstand zu nehmen ;)
klar, sind da auch Ängste die hochkommen, wenn man an die Zukunft denkt, aber man soll ja positiv nach vorne schauen, und wer weiss wer Dir alles noch so begegnet?
Keine Beziehung mehr zu haben, ist sicher eine Zeitlang ok, aber auf Dauer ? Ich glaube nicht das man, wenn man so lange in einer Beziehung gelebt hat, plötzlich auf glücklicher Single umschalten kann...
Lieber Gruß vom regentropfen