lone_rider
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 5
ja, Weihnachten wird mit Sicherheit hart werden. Bei mir ist es das erste Mal seit neun Jahren, dass ich es ohne Kind feiern muss. Allerdings sind die beiden an den Feiertagen dann bei mir.
Aber versuchen wir doch einfach mal das Beste draus zu machen. Versuchen wir einfach, mal nicht in dieses Loch zu fallen, das sich bereits jetzt nur bei dem Gedanken daran auftut. Warum sollen wir denn da reinfallen, wenn wir schon jetzt davon wissen? Okay, es ist kein Tag wie jeder andere, aber ihm wird mit Sicherheit auch ein Teil fehlen, auch wenn er das niemals zugeben würde.
Es ist jetzt halt so, dass wir nicht mehr unsere so sehr geliebten Menschen um uns haben dürfen. Auch ich wollte das nicht. Aber inzwischen fehlen mir eigentlich fast nur noch die Kinder, auch wenn mich manche Dinge rasend Eifersüchtig machen. Auch das hört irgendwann (hoffentlich) auf. Ich freue mich auf jede Minute, jede Sekunde, die ich mit meinen Kindern verbringen kann und darf (nein, sie würde mir niemals die Kinder vorenthalten - NIEMALS! Und jetzt haben sie da keine Zeit und dort usw.). Daran kann ich mich festhalten und in der restlichen Zeit habe ich genügend Freunde auf die ich mich freuen kann. Sie hat keine. Pech für sie. Und zu Weihnachten bekommt sie ein Fotoalbum, zur Erinnerung. Ach ja, und das ganze noch auf DVD mit den Titeln untermalt, die uns mal was bedeutet haben. Nicht, dass ich sie zurückdrängen will, nein, ich will, dass sie heult! Und wann passt das besser, als an Weihnachten? ;D Mag sich gehässig anhören, aber das brauch ich manchmal!
Möge die Kraft mit Dir sein
Liebe Grüße Lone.Rider