Wir Frauen sind einfach anders. Wir nehmen Sachen einfach anders auf. Ich und mein Ex haben in letzter Zeit nur gestritten, er wollte einfach nicht einsehen, dass er sachen falsch machte. Ich konnte ihm 100 mal sagen, er nahm es einfach nicht ernst, egal um was es ging....ein halbes jahr habe ich das mitgemacht und dann den schlussstrich gezogen. Jetzt ist er genau in der selben Lage wie du.....er kämpft um mich, will mich zurück und würde alles tun um sich zu ändern. Allerdings habe ich das schon oft gehört und ich konnte einfach nicht mehr.....
Aber zu deiner Geschichte, ich gebe dir den Tipp, erstmal auf Abstand zu gehen, glaub mir. Es tut gut, einige Tage für sich zu sein und einfach mal nachzudenken. Sie brauch Abstand und du auch, dass ihr euch im klaren werdet. Wenn ihr euch beide diese Zeit genommen habt, schlag ihr doch vor, gemeinsam für 1,2 Tage wegzufahren (Therme ist super) da könnt ihr über alles reden...normal reden. Wenn ihr euch gern habt, dann schafft ihr das auch. Wenn sie dir wirklich viel bedeutet, dann sehe deine Fehler ein und zeig ihr, dass du es ernst meinst.
Wenn man sich wirklich liebt......dann schafft man das auch. Verzeihen gehört dazu, allerdings nimm es bitte wirklich ernst, und beweis ihr, dass du es ernst meinst.
Grüße
21.01.2011 23:03 •
x 1 #5