Gibt es noch eine Chance

K
Ich versuche mal meine Lage zu schildern. Also ich war mit meinem jetzigen Ex fast 5 Jahre zusammen. Wir kennen uns seit klein auf und er wollte mich damals schon, aber ich bekam das irgendwie nicht mit. Wir haben uns immer wieder mal gesehen und dann wieder aus den Augen verloren. Dann kam ich mit jemandem zusammen mit dem ich drei Jahre zusammen war. Ich wurde sehr schwer krank und mein damaliger Freund entledigte sich während meine Genesung auf eine miese Art. Ich wollte nie wieder jemanden in mein Leben lassen. Da traf ich aus Zufall meinen jetzigen Ex und er fing mich auf. Niemand anders schaffte das. Wir kamen zusammen, zogen zusammen und hatten wunderschöne Jahre. Irgendwann kam ein Knick in unsere Beziehung. Wir versuchten es beide zu retten aber leider war alles schon zu festgefahren. Wir treten uns. Ich zog in eine eigene Wohnung und er zu seinen Eltern. Ich machte den großen Fehler und suchte immer wieder Kontakt. Wodurch er sich distanzierte aber immer noch da war. Irgendwann sagte er, dass es nicht an mir liegt, nur er kann im Moment keine klassische Beziehung führen. In der man permanent Nähe hat. Er wäre ehr so ein Fernbeziehungsmensch. Er sagte er liebt mich und möchte jetzt erstmal etwas Abstand. Das gab ich ihm und dann wurde es wieder enger. Wir gingen zusammen essen, einkaufen und kamen uns körperlich wieder näher. Nun sagt er lass es uns erstmal so laufen lassen und schauen ob er so was enges wieder kann. Durch, dass was wir zusammen durchgemacht haben, haben wir eine enge Bindung. Wir vermissen uns beide. Wenn ich ihn brauche und er Zeit hat, dann kommt er auch. Meint ihr das wir noch eine Chance haben? Wie soll ich mich verhalten. Ich hatte ihn immer gefragt ob er mich noch liebt und da sagt er sonst wäre er doch schon lange nicht mehr hier. Ich soll ihn nicht immer sowas fragen. Einfach mal abwarten

25.02.2018 17:35 • #1


P
Das ist mein Beitrag. Heiße jetzt Pinky31 und habe den hier nicht gelöscht bekommen. Hab einen neuen Beitrag geschrieben. UnterBesteht da noch eine Chance Der ist ausführlicher. Bitte schreibt mir. Weiß im Moment nicht weiter

25.02.2018 21:16 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag