36

Ihm noch eine Chance geben obwohl zwei mal verlassen?

C
Schmeiß ihn über all raus so das du nichts mehr siehst du machst dich selber nur kaputt damit und das ist nicht der Sinn..
Nimm deine Wut halt dir all das schlechte vor somit gehts dir schneller von der Hand so wmeiger du siehst von ihm so leichter wird es. Du musst anfangen an dich zu denken an deine Zukunft ohne Rücksicht auf ihn den die wird er auch nciht nehmen

05.11.2018 03:04 • x 2 #16


M
Ein Hoch auf die deutsche Rechtschreibung...ach lassen wir es, interessiert eh keinen. Respekt an jeden, der Texte ohne Satzzeichen mühelos lesen und deuten kann.

05.11.2018 06:46 • x 2 #17


A


Ihm noch eine Chance geben obwohl zwei mal verlassen?

x 3


Femira
Nicht beobachten, was wer macht. Das tut nur dir weh!
Versuche deine Blick abzuwenden und ihn auf dich zu lenken. Das ist am Anfang unglaublich schwer, aber das ist wichtig, um nach vorne sehen zu können.

05.11.2018 09:49 • x 2 #18


K
Zitat von Milu:
Ein Hoch auf die deutsche Rechtschreibung...


Ja okay, ich lese mich auch leichter, wenn alles bezüglich Grammatik stimmt, aber unterm Strich sind die Inhalte der Beiträge hier noch entscheidender und da sehe ich dann vieles nicht so eng

05.11.2018 19:06 • x 1 #19


J
Danke für eure schnelle Hilfe immer wieder. Mit euch geht es mir schon etwas besser. Das ich hier immer wieder was von meiner Seele schreiben kann tut echt gut.
Also vielen Dank.

05.11.2018 22:56 • x 1 #20


J
Er schreibt mir das er mich mag aber die Liebe sei erloschen. Es hätte sich bei ihm zu viel angestaut. Dasselbe sagte er mir vor einem Jahr auch schon.
Und nach ein paar Wochen meldete er sich dann.
Wenn ich ihm dann antworte das er ja bald Ruhe vor mir hat wenn ich meine Sachen habe kommt nichts mehr von ihm.

06.11.2018 08:10 • #21


Femira
Zitat von jenny2710:
Wenn ich ihm dann antworte das er ja bald Ruhe vor mir hat wenn ich meine Sachen habe kommt nichts mehr von ihm.

Was soll man auch auf so eine Nachricht antworten? Mit dieser Provokation Bald wirst du nie mehr etwas von mir hören! oder so ähnlich zeigst du, wie verletzt und verzweifelt du bist. Darauf kann der, der dir das zufügt, nix sinnvolles antworten. Was soll er sagen: Gottseidank? Endlich?
Würde dir ja noch mehr weh tun und das macht man nicht.

Ich bitte dich, sei ab jetzt neutral. Es ist verdammt schwer, ich weiß, aber mit allem anderen tust du dir immer wieder weh. Du hoffst nämlich, dass auf die Provokation ein Kampf seinerseits um dich folgt. Kommt der nicht, bist du traurig. Also lass das bitte, denn er wird auf der Grundlage einer Provokation nicht kommen. Organisiere den Sachenaustausch und dann ist gut.

06.11.2018 08:44 • x 1 #22


K
Hi jenny2710,

ich sehe es wie @Femira - lass es gut sein. Bleibe höflich und gehe künftig deine eigenen Wege.

Wenn er sagt, er mag Dich aber die Liebe sei erloschen, so schließt das eine das andere nicht aus. Ich kann jemanden oder Dich mögen, aber ich muss Dich deshalb nicht (mehr) lieben.

Sei selbstbewusst und richte dein Leben auf eine neue Zukunft aus. Wünsche Dir dabei alles Gute und gutes Gelingen.

06.11.2018 12:18 • x 1 #23


Kummerkasten007
Warum sollte ich jemanden zum Dritten Mal die Chance geben mich nach einer Zeit abzulehnen?

06.11.2018 12:20 • #24


M
Zitat von Klaus123:

Ja okay, ich lese mich auch leichter, wenn alles bezüglich Grammatik stimmt, aber unterm Strich sind die Inhalte der Beiträge hier noch entscheidender und da sehe ich dann vieles nicht so eng


ich kann aber manchmql nicht mehr deninhlt erkennen da alles so ineinem brei getippt...fail^^ versteh dich, aber manchmal macht es echt keinen spass mehr.

07.11.2018 02:58 • x 2 #25


K
@Milu
Darf ich zwischen den Zeilen lesen

07.11.2018 12:57 • x 2 #26


M
Zitat von Klaus123:
@Milu
Darf ich zwischen den Zeilen lesen


Du darfst natürlich.

08.11.2018 05:24 • x 1 #27


M
Ok, wollte hier nicht respektlos wirken...zum Thema:

also das was ich so lese, kommen mir Gedanken an meinen Ex auf. Ganz klare Antwort, gib ihm keine Chance mehr, wenn er noch mal antrödelt bei dir. Dein Vertrauen ist sowieso dahin, es ist nur ein Nicht wahrhaben wollen der jetzigen Situation, denn er kam ja immer bisher wieder zurück und du fühlst dich gerade total alleine gelassen, spürst angeblich noch seine Liebe. Hoffst weiterhin, aber...blabla. Nein!
Die Spielchen habe ich auch durch, mehrmals mit ihm und letztendlich bis zum endgültigen Aus. Dann bekam ich zur Antwort, dass er mich nie geliebt hat, obwohl er immer zu mir zurück wollte.
Geh bitte deinen eigenen Weg. Du ersparst dir so einigen unnötigen Kummer und unnötig vertane Lebenszeit mit einem Menschen, der nicht wirklich weiss was er will und vor sich selber immer wieder wegrennt.

08.11.2018 06:25 • x 2 #28


WW-Bärchen
Zitat von jenny2710:
Ok. Ich habe mir halt vorgenommen ihm Dienstag zu schreiben weil ich am Mittwoch meine restlichen Sachen aus der Wohnung holen möchte und Geld bekomme ich auch noch von ihm. Ich will auch gar nicht das er da ist, er muss eh arbeiten und die Schlüssel von der Wohnung habe ich auch noch.

Dann mach das ohne ihn, würde auch stressfreier ablaufen bei dir.
Die Gefahr ist, das er irgend etwas von dir behält und du ihn andauern antickerst das du es haben willst. Das wird er zum Grund nehmen um in Kontakt zu dir zu bleiben.
Also Sachen die er nicht raus gib abschreiben. Es läst sich alles ersetzten außer deine Nerven.

Zitat von jenny2710:
Ihr könnt mich jetzt gerne für psyisch völlig verrückt halten. Aber mein ex freund ist auf einmal abends online und wenn ich dann bei seiner Arbeitskollegin schaue ist es genau dasselbe. Fast immer zeitgleich. Wir sind seit zwei Tagen nicht mehr zusammen und vorher hat er mir verheimlicht das er mit ihr schreibt, weil er kein Theater wollte.

Mach sowas nicht, es tut nur dir weh.

Zitat:
Warum sollte ich jemanden zum Dritten Mal die Chance geben mich nach einer Zeit abzulehnen?

Genau das ist es,
er weiß ja, das es schon mal geklappt hat.
Ist ja auch klasse zu wissen, wenn es mit der neuen nicht klappt gehe ich wieder zur alten, die nimmt mich ja wieder, schon 100 mal getestet...........

Schlussstriche zieht man nicht mit Bleistift !

08.11.2018 06:56 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag