peachi
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Ich weiß nicht mehr weiter.
Vor 4 Monaten lernte ich einen tollen Mann kennen. Wir verstanden uns super und lernten uns immer besser kennen.
Wir verliebten uns und waren glücklich miteinander und wurden ein Paar.
Ich hatte das Gefühl den Richtigen an meiner Seite zu finden und er ebenso. Von ihm kam immer mehr als von mir, da ich die ganze Sache langsam anging und er mich auch zu nichts drängte (ich wollte mir sicher sein mit Ihm).
Zu Beginn unseres Kennenlernens erzählte er mir das er seit über einem Jahr Single wäre.
Vor 2 Wochen schrieb mich dann eine mir fremde Frau an warum ich denn ihrem Freund (meinem Freund) folgen würde. Sie behauptete seit 9 Monaten mit ihm in einer Beziehung zu sein.
Ich stellte meinen Freund zur Rede und seine Lügen flogen auf. Anfangs wollte er sich noch herausreden und behauptete sie erzähle Schwachsinn. Dann fiel sein Kartenhaus das nur aus Lügen bestand in sich hinein.
Er erklärte mir das er wirklich mit dieser Frau zusammen gewesen sei, aber schon lange keine Gefühle mehr für sie hatte und sie nicht losgeworden wäre weil sie angeblich labil und psychisch krank wäre.
Ich habe natürlich sofort schluss gemacht weil ich auf seine Lügen nicht klar gekommen bin und nicht weiß ob ich dies verzeihen kann. Er ist mir schließlich 4 Monate lang fremdgegangen (ihr natürlich auch) und hat mich belogen.
Er machte sofort schluss mit ihr und sagte ihr das er schon lange nicht mehr glücklich mit ihr war, entschuldigte sich bei ihr und gestand ihr das er sich in mich verliebt hätte.
Er möchte das ich ihm noch eine Chance gebe er sagt das er mich liebt, ich weiß aber nicht was ich tun soll. Auf der einen Seite sind die Gefühle immernoch sehr stark für ihn, auf der anderen Seite denke ich wer einmal Fremdgeht (vorallem so lange) und so eiskalt lügt und mit Gefühlen spielt, der tut dies immer wieder.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Ich habe Angst das er es wieder tun könnte falls ich ihm eine Chance geben sollte. Das Vertrauen zu ihm ist weg.