mister83
Mitglied
- 3
....ich hatte anfangs des Jahres eine Trennung zu verkraften, die sich bis vor 3 Wochen in meinem Kopf immer u immer wieder hoch kochte. Ich machte alles um sie wieder zu bekommen...Fotobuch, Rosen usw. es half alles nix, sie zog es immer mehr weg u seit kurzer Zeit blockierte sie mich dann auch bei WA, FB usw....nun komm der letzte Sa, ich ging mit nem guten Kumpel u 2 Mädels weg...verstand uns gleich sehr gut mit den beiden.
Als wir dann Abends in die Disco gingen, war meine Ex auch da....ich lies sie links linken u ich merkte in ihr kocht es u seit heute weis ich, sie ist eifersüchtig!
Gestern entblockte sie mich wieder u fragte mich, ob wir mal ein Gespräch führen können...ich blieb eiskalt u Antworte nicht, nun schrieb sie mir 3-4 weitere Nachrichten u heute lag im Briefkasten ein Brief von ihr, wo drin stand das sie seit diesem Sa gemerkt hat, was sie da eigentlich gehn lassen hat....es war sehr viel Gefühl in diesem Brief...bisher hab ich nicht drauf geantwortet, weil ich nicht weis was ich nun machen soll.
Sie ist mir eigentlich nie so richtig egal gewesen u ist es auch jetz nicht, bloß weis ich nicht ob ich wieder vertrauen zu ihr aufbauen kann, nachdem was da war....ich würde es echt gern probieren, aber bevor ich ihr schreibe, wollte ich paar Meinungen einholen um nicht nen Fehler zu machen.
Was würdet ihr tun?