Gibt es noch eine gemeinsame Zukunft?

L
Hallo Ihr Lieben,

ich m, nur ich eben nicht. Er hatte unsere Beziehung fast ein Jahr geheim gehalten und mir einfach immer das Gefühl gegeben, ich sei nicht hübsch genug (vielleicht unbewusst). Er bewertet Menschen oft nach dem Aussehen. Auf jeden Fall war ich blind vor Liebe und hatte mir immer eingeredet, das wird schon.
und. uss mich endlich trauen, dieses Thema anzusprechen.
Ich bin seit 2011 mit meinen Partner zusammen seit 2 Jahren verheiratet und wenn ich ehrlich bin, war von Anfang an der Wurm drin.
Als wir uns kennen lernten, war ich gerade frisch von meinem Ex- Freund getrennt mit dem ich die Hölle auf Erden erlebt habe.
Ich war direkt fasziniert von diesem Mann der älter war, mit beiden Beinen im Leben stand und mich auf eine freche Art und Weise anmachte. Ich mochte seine arrogante Art, war total verliebt und geblendet, da ich viele Warnsignale einfach missachtete. Er wollte nicht mit mir schlafen, was nicht heißt, dass er nicht auf seine kosten gekommen wäre. ist es eben nicht!
So langsam lege ich die rosarote Brille immer mehr ab und merke, dass was fehlt. Ich hatte ein wenig zugenommen und bin auch nicht der Typ der gern zum Sport geht.
Dann war es irgendwann soweit und er brauchte mein Auto und ich meinte dann, kein Problem ich mach dann zuhause was. Er ließ mir das Auto heimlich da, damit ich zum Sport kann, ich wusste halt nur leider nicht, dass es dort war.
Ende vom Lied: Er war mega sauer und knallte mir seine ganze angestaunte Frustration der letzten Jahre ins Gesicht. Dass ich ja mal was machen soll, dass wenn er es wollte er maximal 6 Wochen bräuchte um super auszusehen und ich schaff das in all den Jahren nicht. etc.
Jetzt bin ich an dem Punkt, dass ich nicht mehr mit ihm schlafen möchte. Ich kann mich einfach nicht gehen lassen, die ganzen Verletzungen der letzten Jahre kommen hoch und ich mach einfach zu.

Aber er hat natürlich auch seine Guten Seiten! Ich weiß, dass er alles für mich machen würde, mir jeden Wunsch erfüllen würde. Er steht immer hinter mir. Macht sich sorgen, ruft mich immer an.
Er ist ja kein schlechter Mensch und das weiß ich zu schätzen.

Er arbeitet so viel und wir hatten in 6 jahren einmal Urlaub weil er immer auf Abruf sein muss. Er meint dann immer, dass er es für unsere Zukunft tut, damit wir eine schöne Zukunft haben werden. Ich habe vor einigen Monaten mal zu ihm gesagt, 'Bald hast du alles: ein schönes Haus, tollen Job, genug Geld . aber ich bin weg' wir leben doch im hier und jetzt. An die Zukunft zu denken ist schön aber in ihr zu leben? Er hat einen gewissen Plan im Kopf und alles muss so laufen.

Vor einiger Zeit habe ich dann einen anderen Mann kennengelernt und ich weiß nicht warum, aber irgendwie zieht er mich an. Er entspricht eigentlich so gar nicht meinen Vorstellungen von einem Mann aber trotzdem mochte ich ihn auf Anhieb und man merkte, dass da was ist zwischen uns. Natürlich will ich wegen einem Gefühl des verliebtseins nicht meine ganze Ehe weg werfen. Nur frage ich mich langsam, ist das alles richtig so. .

03.08.2017 15:25 • #1


StefanT
Bitte, lies das was du geschrieben hast durch. Dieses durcheinander kann kein normaler Mensch verstehen.

03.08.2017 15:34 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag