Gibt es noch hoffnung?

E
Hallo!!

ich 21 jahre alt bin seit 5 jahren mit meiner freundin (19)
zusammen!! nun scheint es so als wäre alles vorbei
vor 2 wochen sagte sie mir das sie schluss machen will weil sie nicht mehr weiss ob sie mich noch liebt!
nach ein langen gespräch haben wir uns auf einer pause geeinigt! nach einer woche (die wie die hölle für mich war) haben wir noch mal über alles gesprochen und ich konnte sie mehr oder weniger überreden es noch mal zu versuchen(das war am Freitag)!!
Das wochenende dann war schon ganz ok also ich hatte das Gefühl das es so werden kann wie früher!! Nun kam der Sonntag wo ich merkte das doch nicht alles mit ihr in ordnung war wie es schien!! sie zeigt mir doch eindeutig das sie nicht mehr will und sie schien einfach kein bock zu haben bei mir zu sein!! ich habe sie aber nicht darauf angesprochen weil ich einfach angst hatte das alles wieder von vorne los geht und sie sagte ja auch nix!!! Dann jetzt am dienstag habe ich sie dann doch angesprochen was denn jetzt mit ihr sei und so!! Sie meinte nur das sie einfach nicht mehr will und kein sin in der Beziehung mehr sieht  :'(  ( sie weiss einfach nicht ob sie mich noch liebt)als wir dann wieder ne stunde über alles geredet haben haben wir uns auf eine erneute pause geeinigt die jetzt aber eine richtige pause sein soll also ohne sich zu sehen oder anrufen!! das sie dann in ruhe über alles nachdenken kann.Ich fragte sie dann noch wie lange das jetzt gehen soll und sie meinte das sie wohl 3 wochen braucht um über alles nachzudenken
Nun meine frage an euch gibt es da noch hoffnung das sie sich doch noch für mich entscheidet? oder meint ihr das alles vorbei ist? ich weiss auch nicht mehr was ich noch machen soll ich bin zur zeit einfach ziemlich fertig und ich muss nur an ihr denken !!!!

Marco

25.04.2002 23:46 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag