2

Gibt es noch Hoffnung?

pascal06
Hallo an Alle!

Gestern habe ich leider meine Liebe des Lebens verloren. Ich liebte sie wirklich über alles. Aber auch sie liebt mich anscheinend noch. Ihr Grund für die Trennung ist nichtmal mehr so sehr die Gefühle mir gegenüber, anscheinen liebt auch sie mich noch.
Ihr Grund ist vielmehr ein Selbstfindungstrip. Ich als Mann verstehe das ganze jedenfalls nicht. Sie ist sich nichtmehr zu 100% sicher, ob das richtig ist was sie da macht und sie weiß nichtmal, ob sie alleine leben kann und wer sie selbst ist. blablabla. und wenn sie immer zweifel hat findet sie die Beziehung mir gegenüber nicht gerecht und hat deshalb die Beziehung beendet.

Ok sie war ziemlich jung als wir uns kennen lernten. sie war 17 und ich bin 7 Jahre älter als sie. Aber sie hatte schon vor mir andere Beziehungen und S.. Wir waren 4 Jahre zusammen.

Jedenfalls verstehe ich das alles nicht. Sie liebt mich und macht trotzdem Schluss. Warum müssen Frauen alles unnötig kompliziert machen?

Meine Frage ist nun, wie sehr ich noch hoffen kann, dass sie wieder zur Vernunft kommt und wir wieder zusammen kommen? Im moment lässt mich die Hoffnung daran einigermaßen durchhalten.

Und wie sollte ich mich am besten Verhalten ihr gegenüber? Manchmal melden oder doch besser null Kontakt und ihr die kalte Schulter zeigen?

Vielen Dank im voraus.
sorry für den langen Text

29.07.2018 11:59 • #1


mafa
Naja das man den andern noch liebt, wird auch oft gesagt, aber auch eher aus dem Grund um ihn nicht zu verletzen. Naja, als ob es das besser macht .
Ist aber völlig Wurst, was sie sagt, Fakt ist was sie tut und wie sie sich verhält. Ich würde mir vorerst mal keine Hoffnungen mehr machen. Ich würde mich zurückziehen, und mich auf mich selbst konzentrieren. Ihr hinterherlaufen bringt sowieso erstmal garnichts, sondern ist meistens auch kontraproduktiv .

29.07.2018 13:31 • x 2 #2