guggu123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Vor 3 Monaten hat sich mein Ex Freund von mir getrennt und mir geht es immernoch sehr schlecht. Ich habe das Gefühl mein ganzes Leben steht kopf und nichts macht mir mehr Freude. Ich schreibe ihm oft und frage ob es noch eine 2. Chance gebe er sagt nur es war einfach der Horror mit mir aber doch auch das er unsere Zeiten vermisse aber er will nicht dorthin zurück. Er sagte mir ich müsse zuerst glücklich werden und vielleicht besteht dann nochmals die Chance das wir uns neu begegnen. Ich weiss aber das er auch sehr leidet und jetzt auch ganz alleine in unserer alten Wohnung ist. Wir hatten eine so schöne Beziehung geprägt von Differenzierung aber das gibt es ja überall ich war oft gestresst wegen Studium und Abreit und hatte halt oft meine Frust an ihm ausgelassen. Ich habe mich bei ihm für alles entschuldigt. Das Problem ist auch das er mit anderen Frauen Kontakt hatte mir aber die Schuld dafür gab.
Was denkt ihr gibt es noch eine Möglichkeit und was kann ich tun? Er hat mir auch gesagt er hätte noch nie jemand so geliebt wie mich.